[sanY] Ihr habt mich

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

[sanY] Ihr habt mich wurde erstellt von Ido

Hey Cultcraft Team,
ja ich war IdoMaster(HowCares). Aber ich wollte das nur machen damit ich auf eueres Server spielen kann weil der so cool ist :(.Ich weiß ich habe mal Werbung gemacht und ich bereue es so sehr heute.Ich weiß nicht mal wofür ich noch Werbung gemacht habe aber ich war
so inkompentent. Ich weiß ich werde jetzt nicht entbannt aber ich wollte mich noch einmal für meine Tat(en) entschuldigen.Ich fand die
Supporte und die Spieler allgemein so sympathisch als auf jeden anderen Server und es macht mir auf Cultcraft einfach am meisten Spaß mit Freunden etc. zu zocken. War so schön noch einmal das letzte mal auf dem Server zu spielen, aber selbst Schuld habe meine 2
Chance selber zerstört :(

Hier die Details: Gebannt von Florian040199

Viel Spaß noch am zocken bei CultCraft :-)
Letzte Änderung: 27 Mär 2016 13:46 von Florian040199.
26 Mär 2016 20:03 #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Florian040199
  • Florian040199s Avatar
  • Offline
  • Forumsimperator
  • Forumsimperator
  • "Wer mit seinen Stärken arbeitet, wird stärker."
  • Beiträge: 1024
  • Dank erhalten: 82

Florian040199 antwortete auf Ihr habt mich

Hey ldogaming,

aus Sicht eines Users kann ich deine Tat vollkommen nachvollziehen, jedoch hattest du schon mehrere Male die Möglichkeit, einen Entbannungsantrag an uns zu schreiben. Es ist falsch, dass du deinen Bann umgangen hast, selbst wenn du es getan hast, um wieder bei uns spielen zu können, jedoch schützt dies vor deiner Strafe nicht und von der Tatsache, dass du dich den Regeln wiedersetzt hast.

Ob und wann du entbannt wirst, liegt nicht in meiner Hand, sondern in der sanY's, da er dich damals gebannt hat.


Florian
Das ist Florian.
Florian weiß manchmal nicht, was er sagen soll.
Florian hält dann lieber den Mund.
Florian sagt lieber etwas Schlaues.
Florian ist klug.
Sei wie Florian.
27 Mär 2016 13:46 #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • sanY
  • sanYs Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • Your local Furry degenerate
  • Beiträge: 293
  • Dank erhalten: 175

sanY antwortete auf [sanY] Ihr habt mich

Du hast versucht deinen Ban durch umbenennen zu umgehen darum beantworte mir folgende fragen:

Warum hast du Fremdwerbung betrieben?
Warum willst du trotz das du dich gegen Cultcraft entschieden hast, wieder hier spielen?
30 Mär 2016 14:05 #3
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_