Entbannungsantrag für BeoRazer

  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 1

Entbannungsantrag für BeoRazer wurde erstellt von FlaTTer

Hallo Liebes Serverteam :D
Mir ist sehr bewusst dass ich erst vor kurzem auf Cultcraft entbannt wurde und schäme mich selber davor das ich wieder einen Antrag schreiben muss. In diesem Antrag werdet ihr,bwz der liebe BeoRazer über meine Tat informiert was und warum ich das getan habe.
Also erst einmal über mich: Mein Name ist FlaTTerMaX/Vineez auch als Philipp bezeichnet und bin 13 Jahre alt. Mich hat BeoRazer von Cultcraft ausgeschlossen mit dem Grund "schwerer Wirtschaftsbetrug" wie es zudem kommt erläutere ich im Laufe das Antrags. Ich wurde permanent vom Server am 27.03.2016 um 12:18 Uhr. ausgeschlossen.Der Grund dafür , wie schon gesagt war das ich schweren Wirtschaftsbetrug begangen habe wofür ich mich auch sehr schäme. Um nun meinen Verstoss (kann kein scharf s schreiben) zu erklären, werde ich die Tat so wie ich sie mitbekommen habe erzählen bzw. schreiben:
Es war zu Anfang ein ganz normaler Tag auf Cultcraft BIS ich im Kaufhaus den neuen Servershop sah. So wie ich bin, habe ich mich gleich mal auf die Suche nach den sogenannten Chorusfrüchten gemacht, um sie anzubauen für mein Lager. Da ich aber nach langer suche nichts gefunden habe, bin ich in dem Teamspeak gegangen und sah in lounge x (keine Ahnung welche es war) Neiki und Alex die gerade spielten. Ohne gross zu überlegen ging ich in die Lounge und fragte Neiki ob er mir schnell eine Chorusflower verkaufen könnte da es keine im Servershop gibt. Somit machte Neiki nach langem zögern ein Shopshild und verkaufte mir diese Flower für 100c. Danach habe ich mich in meine Burg geportet und die Chorusflower angebaut und mir weiter nichs mehr gedacht. Also hab ich auf mein Handy geschaut und schrieb in die Whatsapp Gruppe, dass ich eine Chorusfrüchte farm habe und Nilai sich keine Gedanken machen müsse das wir zuwenig haben. Daraufhin fragte er mich, woher ich diese habe und ich schrieb in die Gruppe, von Neiki(was im nachhinein sehr dumm war da ich mich über etwas freute was ercheatet und falsch war ). So dachte ich mir wieder nichts dabei und prahlte nur herum und war dann off. Am nächsten Tag ,gegen Mittag ,bekam ich mit, wie Nilai ein Bild in die Gruppe schickte wo die Bannliste von Cultcraft mit meinem Namen und meinem 2. Account (Vineez) stand mit dem Grund, schwerer Wirtschaftsbetrug. Zuerst fragte ich mich warum ich gebannt wurde und fragte deshalb nach. Doch keiner wusste es ebenfalls, bis Neiki auch noch gebannt wurde und somit war die Sache klar. Die ercheateten Chorusfrüchte waren der Grund. Nachdem dann Naraguhl und Alexschulze mit BeoRazer geredet haben war es klar das ich SEHR GOSSEN Müll getan habe. Warum ich das alles getan habe ist mir bis Heute noch nicht klar, was ich aber weis ist das es FALSCH war ,da ich die Serverwirtschaft betrogen habe und somit auch meinen Freund in den Müll hineingeritten habe. Ich weis sehr genau was ich getan habe und nach langem zerbrechen meines Kopfes ist mir aufgefallen, wie dumm ich eigentlich war. Wahrscheinlich wollte ich mit den Chorusfrüchten Geld verdienen da nur ich diese ja hatte und somit ein hoher Preis herausspringen würde (Gottseidank habe ich dies nicht gemacht). Es gibt tausende Gründe, welche zeigen, was daran falsch war, aber es gibt 3 Gründe , die ich im Meisten Bereue:
1. Ich habe mal wieder den Server hintergangen und entäusche somit Freunde/Teamler/Alle
2. Ich bin auf die Idee gekommen etwas zu cheaten
3. Ich kann durch diesen Bann somit nicht auf Cultcraft spielen

Meine eigene Meinung ist dem ein oder anderen schon klar. ES WAR SEHR DUMM. Ich entschuldige mich bei dem ganzen Wirtschaftsteam, bei dir Beo und bei allen Freunden und Usern die auf Cultcraft spielen. Der Bann war vollkommen gerechtfertigt und eigene Dummheit von mir sowas zu machen. Ich kann alle verstehen was sie nun über mich denken...
Ich werde mich verbessern, ich werde jedem User helfen, jedem User freundlich gegenüber stehen und ich werde KEINEN EINZIGEN REGELVERSTOSS mehr machen. Das verspreche ich solange ich FlaTTerMaX/Vineez oder Philipp heise. Mir ist klar das wenn meine Items weg sind, ich dieses Resultat akzeptiere da es meine eigene Schuld ist was ich getan habe. Ich hoffe ich konnte dir Beo und dem Serverteam zeigen, dass ich mich ändern kann und es machen werde. Mit diesem Worten/Antrag hoffe ich auf Entbannung. Ich entschuldige mich nochmals für alles was ich gemacht habe.
LG FlaTTerMaX
Folgende Benutzer bedankten sich: DrNiklaas
Letzte Änderung: 29 Mär 2016 14:27 von FlaTTer.
29 Mär 2016 14:16 #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Amokrazer
  • Amokrazers Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • ~~Hier Könnte ihre Werbung stehen~~
  • Beiträge: 278
  • Dank erhalten: 149

Amokrazer antwortete auf Entbannungsantrag für BeoRazer

Hallo Flattermax,
danke für deinen wirklich sehr guten Antrag!
Leider vermisse ich in deinem Antrag ein Thema... nähmlich das du die Chorusfrüchte verdoppelt hast! Du gehst lediglich darauf ein das Neiki dir eine ercheatet hat. In WhatssApp hast du aber zugegeben das du diese Früchte verdoppelt hast ... dafür habe ich ausreichend beweise!

... Ich erinnere mich außerdem noch sehr gut an die TB in der wir deine Entbannung besprochen haben ... und wie schwer es uns viel eine Entscheidung zu treffen ... Wir sagten uns dann letztendlich das Jeder eine 2te Chance verdient hat, und wir dich wenn du wieder Müll baust wieder ausschließen können. Und dies habe ich getan! Neiki hat seine Strafe empfangen und akzeptiert und so musst und wirst du das gleiche tuhen!

Deshalb werde ich dich nicht entbannen!

Ich wünsche dir auf deinem zukünfitgen Wege alles Gute und Hoffe das du einen Server finden wirst auf dem du Glücklich wirst und keinen Müll baust!

Hochachtungsvoll

BeoRazer
The problem with internet quotes is that you can't trust their authenticity.
- Abraham Lincoln
29 Mär 2016 16:23 #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_