Umstände auf Cultcraft

  • jokerffx
  • jokerffxs Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • 19 Jahre alt/ PvP-ler
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 29

Umstände auf Cultcraft wurde erstellt von jokerffx

Ich habe gebugused weil mir langweilig war (natürlich war es nicht in ordnung das sehe ich auch ein) es gibt nichts neues auf dem server auf die wünsche der user wird keineswegs einegegangen z.b. die elytra themathik genauso bei der kritik um version 1.9 keine der älteren spieler möchte das der cooldown bestehen bleibt, allerdings interressiert das die teamler gar nicht und man wird angemotzt wenn man es anspricht. Außerdem gibt es einige sehr unfähige und unfreundliche teamler bei denen ich mich frage warum sie überhaupt im team sind. Es kommen keine kreativen ideen von seiten des servers und so wird es irgendwann einfach so langweilig das man unerlaubte sachen wie bugusing betreibt. Wenn ihr mit dieser kritik und dem maß an offenheit nicht umgehen könnt lasst mich doch einfach gebannt.

Liebe Grüße: jokerffx
Legends never die.
he,she,it QUIT
Folgende Benutzer bedankten sich: Julius, Trapiii, elosalkin
Letzte Änderung: 02 Apr 2016 21:38 von jokerffx.
02 Apr 2016 21:34 #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Amokrazer
  • Amokrazers Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • ~~Hier Könnte ihre Werbung stehen~~
  • Beiträge: 278
  • Dank erhalten: 149

Amokrazer antwortete auf Umstände auf Cultcraft

Hallo Joker :) ,
gerne lassen wir dich gebannt da du nicht mal in der Lage bist einen Entbannungsantrag zu schreiben... Gleichermaßen ist deine Kritik natürlich völlig in Ordnung! Denn im Normalfall ist Kritik sehr Förderlich da sie Helfen kann etwas zu verbessern!


Da die meisten von uns aber wie du so schön sagtest wohl total Inkompetent und Dumm sind hilf du uns doch einfach den Server zu verbessern! Einen Server leiten ist in jeder Hinsicht wirklich extrem einfach, das kann fast jeder!
( de.wikipedia.org/wiki/Ironie )

Im Teamspeak kannst du dich jederzeit an uns wenden und uns helfen den Server besser zu machen! :)

LG

BeoRazer

ps.: Allgemein sollten die meisten die ständig nur am Nörgeln sind sich einmal vor Augen halten das wir, das Serverteam nur Menschen sind! Wir versuchen tagtäglich das beste für euch Herauszuholen! Schaffen wir das immer? Natürlich nicht! Aber wir versuchen es zumindest! Gleichermaßen sind wir nicht allwissend und die meisten Teamler sind noch nicht mit 70 Jahren Lebensweisheit gesegnet um alles gut machen zu können. Das nächste mal wenn ihr Unzufrieden seit hinterfragt die Situation und findet heraus warum wir so gehandelt haben! Und bedenkt dabei JEDEN! Aspekt des Szenario´s! (Beispiel Elytrenthema)
The problem with internet quotes is that you can't trust their authenticity.
- Abraham Lincoln
Folgende Benutzer bedankten sich: Mr_SaxX, ChesterTV
Letzte Änderung: 02 Apr 2016 22:39 von Amokrazer.
02 Apr 2016 22:37 #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_