Ich wurde zum 3. Mal wegen der selben sache gebannt!

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Ich wurde vor etwa 2 Monaten wegen Griefing 200+ von Nena2012 Gebannt. Das Problem an der ganzen Sache ist allerdings das ich davor Schon 2 mal wegen Griefingen Gebannt wurde aber seit dem Ersten Mal Nicht mehr Gegrieft hab. Ich möchte hiermit dem Serverteam nicht unterstellen das sie Fehler machen aber es sind nur Menschen und da sind solche kleinigkeiten Ganz Normal... Würde mich freuen Wieder Entbannt zu werden. Ich bin einsichtig geworden und werde Auch nie wieder Griefen.... Versprochen :D
LG xIRelayz
Ps. Ihr macht als Serverteam einen guten Job und ich will wirklich nicht Nörgeln ....
11 Apr 2016 16:56 #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • AntGil
  • AntGils Avatar
  • Offline
  • Forumsmeister
  • Forumsmeister
  • Möge die Macht mit dir sein!
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 37
Hallo xIRelayz ;)

Auch wenn du vielleicht nicht gegrieft hast, solltest du dich an die Richtlinien halten.

AntGil
11 Apr 2016 17:01 #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Banana
  • Bananas Avatar
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Bananen für alle!!! :O
  • Beiträge: 305
  • Dank erhalten: 195
Wie AntGil schon sagt, halte dich bitte an die Richtlinien.

Auf dem Server gibt es ein Plug-In namens LogBlock. Das zeigt dem Team an, wer welchen Block gesetzt und wer ihn wieder abgebaut hat. Auch noch Wochen nach dem eigentlichen Vergehen.
Was also durchaus sein kann ist folgendes Szenario: Du griefst und wirst gebannt. Du zeigst Reue. Man entbannt dich. Du verhältst dich vorbildlich. Doch dann findet das Team weitere Griefspuren von dir. Von dem einem Mal, als du gegrieft hast. Was bleibt dem Team anderes möglich, als dich noch einmal zu bannen? Und das kann sich auch ein zweites Mal wiederholt haben. Dieser Fall ist zwar ungewöhnlich, aber nicht unmöglich.

Ansonsten bliebe mir nur noch, dir eine Lüge zu unterstellen, aber das will ich natürlich weder tun, noch bin ich berechtigt so etwas zu machen :)

Ich hoffe, ich konnte helfen und für etwas Aufklärung sorgen.

LG
Die Banane~
It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach
12 Apr 2016 09:12 #3
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Nena2012
  • Nena2012s Avatar
  • Offline
  • Forumsimperator
  • Forumsimperator
  • Klein aber fein, so muss es sein
  • Beiträge: 1115
  • Dank erhalten: 75
Wie die beiden bereits geschrieben haben, halte dich bitte an die Richtlinien und schreibe danach einen Entbannungsantrag.

mfg Nena
16 Apr 2016 18:10 #4
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_