[alexkraxi] Ich wurde gebannt

  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 1

[alexkraxi] Ich wurde gebannt wurde erstellt von IlkePvPxD

Ich IlkePvPxD wurde von Alexkraxi grundlos permanent gebannt!
Ich hatte vor kurzem ein Problem, da ich gebannt wurde aus dem Grund, dass ich ein gekauftes Haus abbaute. Nach ca. 4 Wochen wurde ich endlich wieder von Timderspieler entbannt (der eine oder andere Supporter denkt warscheinlich immernoch das ich ein Griefer bin!) und war seit dem einmal on. Dabei habe ich nichts abgebaut und mein gesichertes GS nicht verlassen. Nun stelle ich mir die Frage, wie man auf die Idee kommt mich WIEDER Permanent zu bannen wegen "Schweres Griefing" obwohl ich nicht mal einen Block abgebaut habe!

LG IlkePvPxD
Letzte Änderung: 29 Apr 2016 15:26 von Mr_SaxX.
13 Apr 2016 19:14 #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • AntGil
  • AntGils Avatar
  • Offline
  • Forumsmeister
  • Forumsmeister
  • Möge die Macht mit dir sein!
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 37

AntGil antwortete auf Ich wurde gebannt Alexkraxi

Bitte halte dich an die Richtlinien !

AntGil
13 Apr 2016 20:57 #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Banana
  • Bananas Avatar
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Bananen für alle!!! :O
  • Beiträge: 305
  • Dank erhalten: 195

Banana antwortete auf Ich wurde gebannt Alexkraxi

Wie AntGil schon sagt: Halte dich bitte an die Richtlinien.

Außerdem kann es durchaus sein, dass du damals gebannt wurdest, irgendwann wieder entbannt wurdest und dann in der Zeit, wo du gerade online warst, Griefing-Spuren von dir gefunden wurden. Das Plug-In LogBlock erkennt wer, wann, wo welchen Block gesetzt und abgebaut hat. Auch noch Wochen nachdem der Block gesetzt wurde. Das bedeutet auch, dass es vorkommen kann, dass Leute nachträglich wegen Griefen gebannt werden können... bei dir ist dies wahrscheinlich auch der Fall.
It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach
14 Apr 2016 07:38 #3
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 77
  • Dank erhalten: 36

_Arg_ antwortete auf Ich wurde gebannt Alexkraxi

Auch für Mr_proud_Banana gilt: Du hast in Entbannungsanträgen nicht zu suchen.
Folgende Benutzer bedankten sich: FlipFame
14 Apr 2016 12:24 #4
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 1

IlkePvPxD antwortete auf Ich wurde gebannt Alexkraxi

1. IlkePvPxD
2. Alexkraxi
3. Permanent
4. "Schweres Griefing"
5. Vor ein paar Monaten hat essas einen Player (Name mir unbekannt) dafür bezahlt in unserer alten Stadt ein Haus aus Quarzblöcken für uns zu bauen. Die dafür benötigten Rohstoffe wurden ebenfalls von ihr zur Verfügung gestellt. Wir nutzten dieses Haus eine Zeit lang als "Rathaus", wo wir ein Postfach für GS-Wünsche und Beschwerden/Verbesserungsvorschläge hineingestellt hatten. Als sich unsere Stadt in eine Geisterstadt verwandelte wollten wir sie verlassen und uns woanders ein GS teilen. Nachdem die Vorbereitungen (sprich Häuser bauen und sichern lassen) getroffen waren wollten wir UNSERE Quarzblöcke nicht irgendwelchen Griefern überlassen und bauten sie ab. Dies hat wohl ein Player gesehen und meldete es. Zunächst wurde Timderspieler aktiv und bannte uns beide vom Server (essas für eine gewisse Zeit, mich für immer) Nach ca. 4 Wochen wurde mein Entbannungsantrag angenommen (nachdem ich mir extra TS geholt hab). Er schrieb mir das er hofft, dass ich nicht WIEDER griefe obwohl ich nicht gegrieft habe (aber das ist eine andere Geschichte). Ich hab mich gefreut und bin natürlich direkt auf CC gejoint. nach einer bis zwei Minuten musste ich aber leider off. Gestern fand ich wieder zeit zu spielen, wollte grade joinen und sehe folgende Aufschrift in rot: "Du wurdest gebannt wegen: Schweres Griefing , von alexkraxi". Nun stelle ich mir die Frage aus welchem grund man mich WIRKLICH gebannt hat, da ich mich nicht erinnern kann jemals gegrieft zu haben. Ich finde, das nicht nur dieser permanentban sondern auch der voherige überflüssig war, da ich nichts getan habe, was die Spiellaune auf CC verderben könnte. Ich muss mich dem Anschein nach auch nicht verbessern, da ich seit dem ersten Tag an die Regeln befolge und (vor allem Anfängern und Opfern eines Griefs oder TP-kill) gerne helfe und (wenn es meine Möglichkeiten nicht überschreitet) sogar Gegenstände ersetze, welche von anderen Zerstört oder beim oben genannten Beisp. eines TP-kills gestohlen wurden.


LG IlkePvPxD


Ps: Diese Nachricht war kein Angriff auf die oben genannten Supporter! Wenn es so rübergekommen ist dann tut es mir leid.
15 Apr 2016 15:20 #5
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 1

IlkePvPxD antwortete auf Ich wurde gebannt Alexkraxi

Ich bitte um eine Rückmeldung!
21 Apr 2016 16:55 #6
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 1

IlkePvPxD antwortete auf Ich wurde gebannt Alexkraxi

Ich weis nicht wie ihr es findet aber ich persönlich finde es nicht in Ordnung, dass ein Entbannungsantrag so lange ignoriert wird! Ich warte schon seit dem 13. auf eine Entbannung, welche bei näherer Untersuchung gar nicht nötig wäre! Ich hoffe, das sich dieses Missverständnis bald auflöst.

LG IlkePvPxD
Folgende Benutzer bedankten sich: Horstroad
29 Apr 2016 13:54 #7
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • alexkraxi
  • alexkraxis Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen.
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 3

alexkraxi antwortete auf [alexkraxi] Ich wurde gebannt

Hallo IlkePvPxD

Es tut mir echt Leid, das ich dein Entbannungsantrag irgendwie übersehen habe. Ich habe dich aber jetzt entbannt. Ich weiß nicht mehr genau ob oder wo du gegrieft hast, aber ich hoffe es kommt nicht mehr vor.

Lg alexkraxi
Letzte Änderung: 29 Apr 2016 17:15 von alexkraxi.
29 Apr 2016 17:15 #8
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_