(Team) Serverwirtschaft

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

(Team) Serverwirtschaft wurde erstellt von Horstroad

Ich bin zwar nicht mehr im Team, aber ich hab dazu eine klare Meinung. Wenn es nach mir geht: Nein!
Was du damals gemacht hast war unter aller Sau. Du hast dich nicht nur absolut kindisch verhalten, du hast aktiv versucht dem Server zu schaden.
Du hast alle internen Dokumente gelöscht, auf die du Zugriff hattest. Du hast alle Kalender gelöscht (das hab ich persönlich genommen. Während wir die meisten Dokumente wieder herstellen konnten, hat mich der Kalender einen Tag Arbeit gekostet).

Der News-Text war auf der alten Homepage, ist also nicht mehr für alle verfügbar. Um das ganze nochmal für jeden in Erinnerung zu rufen:

Warnung: Spoiler!
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV
03 Mai 2016 15:10 #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 210

DarkSours antwortete auf (Team) Serverwirtschaft

Guten Abend Gigaflori,
ich habe mir deinen Antrag sorgfältig durchgelesen und finde ihn sehr makaber gegenüber der gesamten Community.

1. Vergangenheit

Du hast dich früher als einer der Moderatoren etabliert und warst für viele wichtige Bereiche zuständig, unteranderem auch für den Wirtschaftssektor. Viele Spieler mochten dich und du wurdest von den Teammitgliedern geachtet und respektiert. Dein Verhalten nach deinem Austritt war einfach vorpubertäres Kindergepöbel ohne viel Hand und Fuß dahinter. Nicht nur das du die Wirtschaft versucht hast massiv zu schaden und somit der gesamten Community.
Lag es weiterhin in deinem Interesse auch dem Team zu schaden. Durch das Löschen von Listen, das aufhetzen von Teammitgliedern und dem ständigen Versuch das Forum zu besetzen hast du das Team mit Nightwing dazu gezwungen öffentlich die Situation aufzuklären, da es schon so massive Auswirkungen auf alle Mitglieder der Community hatte. Zu Gesprächen warst du ebenfalls nicht bereit.

2. Gegenwart

Jetzt kommst du hier mit einem Antrag an, welcher inhaltslos ist. Er bietet keinerlei Kontext an und befriedigt auch nicht die Frage „Wieso?“. Nein du entschuldigst dich für deine Taten ohne zu begründen wieso du diese Taten überhaupt erst ausgeführt hast. Das gibt mir sehr schnell das Bild das gar nicht der Wunsch besteht hier zu spielen.
Einige PVPler könnten dir sicherlich helfen, da diese bereits Anträge geschrieben haben die im Verhältnis einiges besser waren und mehr Kontext beinhalteten. Du hast dir ebenfalls nicht einmal die Mühe gemacht vorab dich im Teamspeak mit irgendjemanden auseinanderzusetzen oder dich früher schon (wie ein Trappi) im Forum aktiv zu beteiligen.

3. Ergebnis

Du wirst kein „Ja“ von mir bekommen eher im Gegenteil. Dein Verhalten in der Vergangenheit kann durch diesen Antrag nicht einmal zu 3 % aufgefangen werden. Und auch weitere Anträge in gleicher Form werden von mir abgelehnt. Ich weiß ja das du gerne spammst.
Dementsprechend gib dir besser Mühe oder lass es bleiben, am Ende ist es deine Entscheidung ob du das willst oder nicht. Da ich glaube das es hier eigentlich kaum jemanden interessiert.
Ich kann nur sagen von mir persönlich das ich deine kommenden Anträge Neutral anhand des Kontext und des Interesses im Hinblick zur Vergangenheit beurteilen werde. Privat sag ich dir ganz klar bist du für mich schon lange gestorben.

Somit wie bereits oben beschrieben lehne ich diesen Antrag offiziell ab.

PS. Selbst ich habe mit dieser Antwort dir nun mehr Respekt und Interesse gegenüber gebracht als du der gesamten Community mit deinem Antrag.


Mit freundlichen Grüßen

DarkSours
i.V. der Obrigkeit
Folgende Benutzer bedankten sich: Horstroad
03 Mai 2016 21:31 #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 51

afuckingfork antwortete auf (Team) Serverwirtschaft

Ich weiß andere User haben sich aus den Entbannungsanträgen heraus zu halten.
Aber ich hatte dieses Thema eben verfolgt, rein Interesse halber.

Gigaflori, ich weiß nicht was der Sinn dieses Posts war, wenn du jetzt nach einer Antwort eines Teammitglieds gleich wieder verschwindest.
Darksours hat geschrieben dass er deinen, den richtlinien gemäßen, Entbannungsantrag neutral bewerten wird.
Auch finde ich als Außenstehende verständlich, dass das Team jetzt nun mal nicht in Cheerleader Outfits jubelnd da steht und sich über dein erscheinen freut. Du hast eben Mist gebaut.
Aber das war eben das. Mist.
Eine kurzschluss Reaktion welche Probleme verursacht hat, die eben die anderen Teamler ausbaden durften.

Solltest du es ernst meinen damit, dass es dir leid tut und du wieder auf dem Server spielen willst, dann schreib doch einen richtigen Enbannungsantrag. Auch wenn du ein Mensch bist der nicht viel schreibt. Es wird dir wohl kaum einen Zacken aus der Krone brechen wenn du hier einen richtigen Antrag schreibst und dich eben ausführlicher Entschuldigst und zeigst dass du es ernst meinst und es dir auch wirklich Leid tut.

Forks out~
A little fork with alot of work.
Nur Original mit der Nase :^)
03 Mai 2016 23:06 #3
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 3

Flori01 antwortete auf (Team) Serverwirtschaft

Ich schreib ihn neu, dauert aber etwas länger.
?
03 Mai 2016 23:20 #4
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_