Team Serverwirtschaft2

  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 3

Team Serverwirtschaft2 wurde erstellt von Flori01

Guten Tag zusammen, mein Ingame Name lautet Gigaflori und ich wurde von Meganova wegen "Eingriff in die Serverwirtschaft", für immer gebannt.
Ich habe rund 100.000 Credits verschenkt und ein paar Gegenstände die man ohne WE-Rechte garnicht bekommen kann.
Darüber hinaus habe ich auch noch einige Tabellen, Listen und Kalender vom Team gelöscht.
Und ich habe den Owner, also Marius in Facebook auch noch öffentlich Beleidigt.
Dafür möchte ich mich bei dir entschuldigen, am besten mal persöhnlich im ts wenn du dazu bereit wärst Marius.
Wieso ich das getan habe, ich war sauer und enttäuscht.
Wenn ihr euch erinnert fing das ganze mit einem Forumsbeitrag von Sehha an, ich glaube er hatte sich dort verabschiedet und Marius hatte da einen Text drunter geschrieben in dem er gelogen hatte.(Es ging darum, dass wir nie über Sehha in einer unserer TB's gesprochen hätten,(genaues Thema weiß ich nicht mehr) was wir aber getan haben) Ich wollte diesen Text richtig stellen und Marius hat meinen Text dann gelöscht.
Dann kam es im TS zu einem Gespräch mit Marius, wo er dann Laut wurde: Was mir einfälle einen Text von Marius im Forum zu verbessern, oder ihn bloßzustellen. Daraufhin habe ich Hausverbot auf Cultcraft bekommen und wurde kurze Zeit später von Meganova gebannt, ich wollte in erster Linie niemandem Schaden als ich ein paar Spielern die Credits gab, ich weiß das war nicht richtig durchdacht von mir, ich hatte da auch die Serverwirtschaft nicht im Hinterkopf. Ich wollte nur meine Credits verschenken da ich sowieso nicht mehr spielen durfte durch das Hausverbot. Als ich dann gebannt wurde, dachte ich mich hassen nun alle aus dem Team und ich gebe euch einen Grund, ich wollte eigentlich auch nur die Wirtschaftsliste und die Einweisungstabelle löschen, da es meine Listen waren die ich selber angelegt und geschrieben habe. Das ich dann auf die Hirnverbrannte Idee kam euch zu schaden indem ich alles lösche war doof und assi von mir.
Wieso ich dies nun getan habe weiß ich nicht, mir sind einfach die Sicherungen im Hirn durchgebrannt das ich auf die Ideen kam.
Hierfür möchte ich mich bei der Community und dem Team entschuldigen, ich weiß nun das war falsch und kindisch von mir.
Falls ihr euch dazu entschließt mir noch einé Zweite Chance zu geben, werde ich so etwas nie wieder tun und werde einfach nur auf eurem Server als aktives Mitglied der Community spielen.
Wie schon gesagt es tut mir Leid und Horstroad sry fürs löschen deines Kalenders, ich weiß das war viel Arbeit sry.

Und Darki wie soll ich mir denn die Mühe machen im Ts oder im Forum mit jemandem Kontakt auf zunehmen wenn ich Hausverbot habe.
Selbst die Spieler die jetzt spielen und auch einige Teamler haben das früher garnicht mitbekommen. Und die Teamler die es mitbekommen haben wollen ja garnicht erst mit mir reden, was ich verstehen kann. Ich würde ja selbst nicht mit mir reden wollen.
Also ist dies die einzige Möglichkeit für mich mit euch zu kommunizieren und dies versuche ich hiermit nun.

Eins musst du mir erklären, ich lese in deinem Text ich hätte Teammitglieder aufgehetzt? Wann und wo und wie, ich habe doch eher dafür gesorgt das das Team mich hasst und habe es nie gegen euch aufgehetzt??????
Und Nightwing hatte mit den Sachen die nach dem Bann passiert sind garnichts mehr zu tun, das heißt seinen Namen kannst du raus lassen, das war allein meine Enscheidung.

Mit Freundlichem Gruß
Gigaflori
?
Folgende Benutzer bedankten sich: Neiki, Geilokrieger
04 Mai 2016 00:06 #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 77
  • Dank erhalten: 36

_Arg_ antwortete auf Team Serverwirtschaft2

Hallo Flori,

werden wir auf der nächten TB besprechen.

Gruß,
_Arg_
Folgende Benutzer bedankten sich: Flori01
04 Mai 2016 17:25 #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 3

Flori01 antwortete auf Team Serverwirtschaft2

Wie siehts aus?
?
09 Mai 2016 11:04 #3
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 3

Flori01 antwortete auf Team Serverwirtschaft2

Bekomme ich zumindest ne Antwort?
?
10 Mai 2016 10:27 #4
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 242
  • Dank erhalten: 145

FlipFame antwortete auf Team Serverwirtschaft2

Nur kein Stress, ich denke in einem Fall wie deinem wird länger darüber besprochen.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Lieber aufrecht Leben, als kniend sterben.
10 Mai 2016 10:56 #5
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 77
  • Dank erhalten: 36

_Arg_ antwortete auf Team Serverwirtschaft2

Hallo Flori,

wir ziehen hiermit mal einen Schlussstrich unter das Thema:
du bist entbannt.

Viele Grüße,
Arg
Letzte Änderung: 10 Mai 2016 13:37 von _Arg_.
10 Mai 2016 13:36 #6
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 3

Flori01 antwortete auf Team Serverwirtschaft2

Danke
?
10 Mai 2016 14:53 #7
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_