[ChesterTV] Wieso wurde ich gebannt?

  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 1

[ChesterTV] Wieso wurde ich gebannt? wurde erstellt von Noel_04

Ich wurde gebannt von "ChesterTV" heute so um 3 Uhr wegen "Umbennen" was auch immer das sein mag... Und ich kann mich wirklich nicht erinnern das ich was falsches gemacht hab. Kann mir jemand helfen? Das ist nämlich mein absoluter lieblingsserver und ich fände es sehr blöd wenn ich für immer gebannt bin... Von mir aus wegen was auch immer ein paar Tage aber ich habe wirklich nix gemacht!!!
Bitte helft mir!
Letzte Änderung: 13 Mai 2016 23:50 von Mr_SaxX.
13 Mai 2016 22:22 #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Mr_SaxX
  • Mr_SaxXs Avatar
  • Offline
  • Forumslehrlinge
  • Forumslehrlinge
  • "Wer nichts will, der kriegt auch nichts."
  • Beiträge: 196
  • Dank erhalten: 140

Mr_SaxX antwortete auf Wieso wurde ich gebannt?

Dein Beitrag wurde in die Kategorie "Ich wurde gebannt?" verschoben! Bitte achte in Zukunft darauf, die richtige Kategorie zu wählen.

Was deinen Ban angeht: "Umbenennen" bedeutet, dass du mit einem anderen Namen gebannt bist, und eben durch Umbenennen deinen bestehenden Ban umgehen zu versuchst. In deinem Fall bist du mit deinem ersten Namen, "heldnoel", aufgrund Griefings gebannt.

Wenn du entbannt werden möchtest, dann schreibe bitte einen richtigen Entbannungsantrag und beachte dabei die Richtlinien, welche du hier findest: cultcraft.de/forum/ich-wurde-gebannt/12-...auf-entbannung-lesen

MfG, Mr_SaxX
13 Mai 2016 23:49 #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • ChesterTV
  • Offline
  • Forumsmessias
  • Forumsmessias
  • Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
  • Beiträge: 1334
  • Dank erhalten: 148

ChesterTV antwortete auf [ChesterTV] Wieso wurde ich gebannt?

Hey Noel_04,

ich habe dich gebannt weil du dich umbennant hast nachdem du mit deinem alten Namen von unserem ehemaligen Supporter Nico1905 gebannt wurdest wegen Griefing.
Also bitte schreibe einen Entbannungsantrag wegen Griefing.

MFG, ChesterTV
Dir gefällt CultCraft?




Dann zeige uns das doch mit einem Like auf unseren Social-Media-Seiten!



14 Mai 2016 10:08 #3
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_