Server umzug verpennt

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

Server umzug verpennt wurde erstellt von Necate_

Hallo liebes CC-Team,

Da ich beruflich und privat gerade sehr eingespannt bin, komme ich leider nur noch selten zum MC zocken. Trotzdem werde ich natürlich auch in Zukunft immer auf dem Server vorbeischauen, wenn es geht.

Deshalb (und weil ich zusätzlich meinen PC neu aufsetzen musste) habe ich aber leider den Umzug der Survival Welt verpasst und hoffe, das lässt sich nachholen.
Hier die Details:
- Necate_
- Berg mit meiner Basis (geht fast bis Bedrock)
- (-13100; -6430; 64) neu
- (-5560; 6690; 64) alt
- survival
- Entities:
3 Villagers, 3 Schafe, 8 Hühner, 9 Bienen, 5 Kühe (1 davon benannt)

Vielen lieben Dank!
11 Okt 2022 22:28 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 276
  • Dank erhalten: 30

_Bernhard antwortete auf Server umzug verpennt

Hallo Necate_,
sorry erstmal für die späte Antwort. Wir nehmen gerne deine Umzugsanfrage an. 
Bitte erscheine aber zum kopieren mal im ts und melde dich bei einem der folgenden Teamler ingame/im Teamspeak/Im Discord: Frostzeit, MimiaMaus, _Bernhard.

Mit freundlichen Grüßen _Bernhard
Discord: _Bernhard
"Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet."
15 Okt 2022 20:25 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_