[Erledigt] Meinung.

  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 210

DarkSours antwortete auf [Erledigt] Meinung.

Guten Abend,

ich denke ich werde mich jetzt hierzu auch einmal zu Wort melden, auch wenn ich das Gefühl habe, dass wir dem Kindergarten immer näher kommen.

Zu Vica´s "Aussagen"

Amal und die Uservertretung

Die Uservertretung soll das Team ausschließlich ergänzen. Das heißt mit dem Teamler IchigoNiclas, den ich schätze und sehr kompetent empfinde, arbeiten Dragonbecky und Amal zusammen. Ihr Aufgaben sind dabei auf User zuzugehen, Meinungen einzuholen, Umfragen zu starten, sodass Spieler die weniger Vertrauen zum Team haben sich zumindest Spielern anvertrauen können, die auch in der Lage sind etwas zu bewegen. (Was natürlich auch jeder Spieler kann).

Warum dort Amal ist ? Ganz einfach Dragonbecky kam aufgrund der Empfehlung des Teams, weil sie von den Spielern sehr gemocht wird und dementsprechend die richtige Kandidatin in meinen Augen für diesen Posten war. Im eigentlichen Sinne wären jedoch die ehem. Repräsentanten dafür vorgesehen gewesen, da diese gewählte Vertreter der Community waren, da sich hier jedoch KingTimonHD entschlossen hat Inaktiv zu sein (Ich hoffe das mein kleiner Spatz bald wieder kommt) wurde sein Stellv. in seine Position gehoben. Ich wollte dort einfach die User, die Amal und KingTimon gewählt haben nicht übergehen.

Was die Uservertretung von den ehem. Repräsentanten unterscheidet?
Die Repräsentanten waren in ihrem Umfang mit ihren Aufgaben überfordert. Das hat man nach ihrem schnellen Abdanken gesehen. Sie mussten sich alleine gegen die Teamler behaupten und es kam dazu das sie als eine Art Gewerkschaft angesehen wurden, welche beim Team eher eine belächelnde Stellung einnahm.

Die Uservertretung wird von einem Teamler fest ergänzt. Dieser arbeitet Hand an Hand mit den beiden Spielern zusammen und vertritt auch diese. So wird gewährleistet das die Uservertretung nicht alleine mit den Problemen der User darsteht.

Weiterhin "Nein" es liegt nicht in unserem Interesse, dass wir die "lästigen User", sowie sie hier betitelt werden loswerden wollen. Es soll für diejenigen sein die nicht direkt mit Teamlern reden möchten, weil sie Streit oder ähnliches vermeiden wollen. Sie sollen aber nicht darauf verzichten müssen ihre Meinung sagen zu können!

Vogt und der Suprang

Die Helfer werden von uns geprüft und es wird geschaut ob sie eine wirkliche Eignung zum Supporter besitzen. Dafür werden sie auf den Support angesetzt und auch belastet. Vogt leistet gute Arbeit, jedoch fangen wir sicherlich nicht damit an jeden nach 2 Wochen zum Supporter zu machen. Ich denke und möchte behaupten das ihr uns darin vertrauen könnt das wir dort schon das richtige Maß finden.

Wirtschaft und Farmweltreset
Beim besten Willen, aber wie selten soll ich die Welten resetten? Es geschieht jetzt schon alle 2 Monate... Das stellt für die reichen bzw. mittelständigen User kein Problem da, jedoch ist der Einstieg für Neulinge damit extrem erschwert. Und ich finde es schön Vica das du dich daran beteiligst, jedoch ist die Wirtschaft nicht so einfach wie es sich manche denken.

Nena & Florian

Nena, sowie Florian sind stark in der Schule eingebunden. Und klar gibt es Zeiten wo auch Teamler daran zweifeln ob ihre Taten überhaupt einen Sinn machen. Das kann glaube ich jeder nachvollziehen. Ich werde mit beiden ein Gespräch führen und wir werden schauen ob wir als Team dort eine gemeinsame Lösung finden. Jedoch sind wir nur als Community stark und müssen auch als eine Einheit auftreten. Vergesst das nicht.

Meinungen (Verhaltenskodex)

Vica es ist ein großer Unterschied zwischen einer Meinung und einer Beleidigung. Du empfindest Amal als unsympatisch und unreif. Das ist deine Meinung. Ihn jedoch als Assi zu bezeichnen geht dann doch einen Schritt zu weit, weil so wertest du ihn als Mensch ab und betitelst ihn als Mensch zweiter Klasse. Wenn du ihn unsympatisch findest und unreif, dann teile ihm mit woran das liegt, dass du dieses Gefühl hast vielleicht kann er daran etwas ändern. Aber ihn einfach nur anzuprangern hilft weder dir noch ihm. Es sorgt einfach für unreifes Verhalten, welches in Streit und in Hass überläuft. Und das muss einfach nicht sein.

Wir sind alle hier um Spaß zu haben (Ausnahme stelle ich da xD) lasst uns eher nach Wegen suchen um Probleme gemeinsam zu lösen, anstatt jeden an den Pranger zu stellen. Wenn wir uns gegenseitig zerfetzen ist damit niemanden geholfen und wir verschwenden Energie, die man in anderen Bereichen besser einsetzen könnte.

Ich hoffe ihr nimmt euch meine Worte zu Herzen.


Mit freundlichen Grüßen

DarkSours
Folgende Benutzer bedankten sich: Mr_SaxX, ChesterTV, dragonbecky, Raylion
Letzte Änderung: 29 Sep 2016 22:08 von DarkSours.
29 Sep 2016 21:55 #9

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Florian040199
  • Florian040199s Avatar
  • Offline
  • Forumsimperator
  • Forumsimperator
  • "Wer mit seinen Stärken arbeitet, wird stärker."
  • Beiträge: 1024
  • Dank erhalten: 82

Florian040199 antwortete auf [Erledigt] Meinung.

Hallo ihr lieben,

da mein Name hier öfter mal fällt, denke ich, sollte ich auch Stellung dazu beziehen.

Darki hat das eig. schon sehr gut zusammengefasst. Ich bin zurzeit inaktiv, da ich mich viel mit der Schule um die Ohren schlagen muss. Ich bin mittlerweile in der 12. Klasse und mache im Mai mein Abitur. Dazu gehört aber auch, dass sich die Semester stark verkürzen und ich so innerhalb von 2 1/2 Monaten 3 Noten pro Fach sowie eine Klausur unter Abiturniveau schreiben muss, welche eine enorme Wichtigkeit ausmacht. In diesem Sinne macht mir die Schule im Moment sehr zu schaffen, jedoch bin ich bemüht, online zu kommen, da ich meine Arbeit, die ich hier freiwillig tue, immer noch sehr gerne mache. Das ich inaktiver bin, Vica, hat aber weniger mit einer gewissen Lustlosigkeit zu tun, jedoch ist Schule für mich ebenso wichtig und so muss man eben einen gewissen Ausgleich finden.

Über dein Verhalten habe ich mit dir schon geredet, wo ich dir das klar gemacht habe, was Darki bereits verfasst hat.

Move der Musikbots: Hierbei möchte ich erwähnen, dass es nicht unsere Aufgabe ist, ständig einen Bot von a nach b zu moven, nur weil alle 5 Minuten gefühlt die Channels gewechselt werden.


Florian
Das ist Florian.
Florian weiß manchmal nicht, was er sagen soll.
Florian hält dann lieber den Mund.
Florian sagt lieber etwas Schlaues.
Florian ist klug.
Sei wie Florian.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mr_SaxX
Letzte Änderung: 30 Sep 2016 12:48 von Florian040199.
29 Sep 2016 22:04 #10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf [Erledigt] Meinung.

Entschuldigung, aber Votebarren wachsen nicht in der Farmwelt. Und auch früher wurde die Farmwelt regelmäßig resettet. Das Problem ist, dass Spieler (nicht alle, aber einige) Lücken zum eigenen Vorteil ausnutzen. "scheiß doch auf die anderen. Wenn dias nurnoch 5c wert sind besorg ich mir halt 4 mal so viele, so komm ich auch auf mein Geld". Und mit besorgen meine ich bugusing oder die Sache mit dem McMMO. Ja, das Team hat bei McMMO zu spät reagiert. aber deine anderen Anschuldigungen sind einfach nur falsch.
Die Preise werden nicht steigen, wenn das Team den Usern vorschreibt welche Preise sie zu nehmen haben. Dann werden entweder sachen "schwarz" verkauft oder auf anderen Wegen besorgt. Die Leute, die ständig so tolle Vorschläge für die Wirtschaft haben, müssen endlich mal kapieren, dass nicht das Team die Preise vorgibt über irgendwelche Ankaufs-Shops, sondern Angebot und Nachfrage. Und wenn einige Spieler den Markt mit Dias, Votebarren und Elytren fluten zu müssen braucht ihr euch nicht zu wundern, dass die Preise fallen. Elytren waren anfangs übrigens nur so viel wert, weil es auf CC keine Möglichkeit gab sie zu bekommen.

Du glaubst, dass du einen präziseren Eindruck über die Leistungen unserer Helfer als 16 Teamler? Glaubst du wir tauschen uns nicht aus, evaluieren teilweise über Wochen die Leistungen der Helfer-Bewerber und zukünftigen Supporter? Wir gucken uns die Leute ganz genau an, sowohl vor, als auch während der Helfer-Zeit. Manche Leute bekommen auch trotz kleinerer Abstriche eine Chance und müssen sich dann beweisen. Aber glaub mir, niemand kommt ins Team, wenn er oder sie es nicht verdient hat. Viele Leistungen bekommst du überhaupt nicht mit. Oder hast du z.B. gesehen, dass AmokRazer seit Wochen das PVP kontrolliert? Sicher nicht.

Vielleicht weil viele Spieler den Fortschritt in Minecraft nicht akzeptieren wollten und nicht auf einem Server mit 1.9 spielen wollten? vor allem viele PVPler. Außerdem mussten wir einige unbeliebte Veränderungen durchsetzen, z.B. das Abschaffen von McMMO. Diese Schritte waren aber notwendig.

Und Engagement von neuen Spielern ist inwiefern schlecht? Ich verstehe deinen Punkt nicht... wir sind nicht zu PW__ gegangen und haben gefragt ob er ne Stadt aufbauen möchte. Diese Initiative kam von ihm und die kann von jedem Spieler kommen.

Das ist kein Sonderrecht für Youtuber, das die als goodie bekommen, sondern weil es nötig ist. Ich habe das schon an anderer Stelle erläutert.



Das ist keine Illegale Drohung... "Ich lass dich bannen" wäre eine... aber es steht JEDEM Spieler frei einen Teamler hinzuzuziehen um streitigkeiten zu klären. Nur das hat er nach deiner Beschreibung getan.

Diese Aussage ist allergrößter Kindergarten. Nur weil man einer Meinung ist heißt das nicht, dass man alle Regeln beiseite lassen kann. Du darfst trotzdem niemanden beleidigen. Eine Meinung zu haben stellt einen Nicht über das Gesetz und gibt einem Sonderrechte.
Einem kann mal in Affekt der Ton ausrutschen, wenn man eine starke Meinung hat. Aber dann sollte man hinterher wenn man sich wieder beruhigt hat wenigstens den Anstand und selbstreflexion besitzen und seine Fehler einsehen und sich dafür entschuldigen. Das macht geistige Reife aus, die ich bei dir gerade nicht sehe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mr_SaxX, ChesterTV
29 Sep 2016 23:06 #11

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • xMaRdIx
  • xMaRdIxs Avatar
  • Offline
  • Forumsgeistiger
  • Forumsgeistiger
  • First they laugh, then they copy!
  • Beiträge: 1587
  • Dank erhalten: 123

xMaRdIx antwortete auf [Erledigt] Meinung.

Hier geht's ja rund....
Da dachte ich mir schreib ich auch was..
Nichts was ich jetzt schreibe ist böse gemeint. Nur meine Meinung.


Also fangen wir mal an..
Vica das du amal nicht magst oder ihn nicht ausstehen kannst musst du für dich wissen..Ob jmd nicht im Stande ist eine Ck zu leiten ohne Mikro ist auch völliger Blödsinn, wäre natürlich praktischer mit Mikro..Aber das tut ja garniert zu sache...Würdest du eine Ck leiten können?? Das ist doch eher die frage. Bevor du auf andere los gehst überleg dir erst selber einmal ob du es schaffen kannst und respektiere die jenigen die es versuchen.

Ich habe auch schon amal mit Mikro erlebt und finde ihn auch ohne Mikro recht sympathisch..Mir Kamm er nie unsympathisch rüber..
Ob er jetzt die Reife hat ein Repräsentant zu sein, da will ich jetzt nichts zu sagen, da in letzter zeit eh nicht mehr auf das Alter bzw. Die reife geachtet wird meiner Meinung nach.

Was die Wirtschaft betrifft hilft es nichts einfach sagen wir mal regeln einzusetzen zu welchem Preis was Verkauft werden darf, da es früher oder später eh jmd. Geben wird der es günstiger verkaufen wird.. (Schwarzmarkt xD)
Ich dachte auch immer Wirtschaft reparieren easy...Dabei ist das garniert so leicht wie die meisten es sicj vorstellen, da man bei jeder Änderung den einen Spieler hilft, dagegen aber einen anderen alles vermasselt sag ich ma. Also bringt euren Teil dazu bei und heult nicht ständig rum!!
Hab schon einige User gesehn die sagen oh Dias sind nichts wert aber die erst sind die die für 2c verkaufen.

Was Reni oder Vogt betrifft ist es erstens nicht deine sache wie oder wieso einer ins Team kommt oder nicht.
Das Team entscheidet ob ein Spieler die Reife besitzt.
Kann schon sein das Reni den Spruch so als push genommen hat..Mir soll es recht sein, so lange er seine eigentlichen aufgaben gut erledigt.
Wie würdest du dich fühlen wen du als Helferin reinkommt und jmd im Form schreiben würde unverdient etc.???? Immer auf such selber schauen..

Merk dir eins wie du in den Wald schreist so schallt es auch zurück.

Dan zur spieleranzahl
Als ich hier gejoint bin haben wir einige mal die 120 geknackt und es war normal 80 oder 100 Spieler online zu treffen, das das mal zurück geht haben auch bestimmt nicht alle erwartet.
Wie schon erwähnt wurde ist das Pvp seid 1.9 sogut wie ausgestorben..

Wie die Führungskräfte schon sagten..
Man kann nicht immer auf der alten Version bleiben da dies hier hauptsächlich ein survialserver ist und da den Leuten die gerne im freebuild bauen auch ermöglicht werden soll das sie die neuen Blöcke setzten können.

Was die Rechte der Youtuber betrifft, finde ich es auch das die rechte nicht angemessen sind und nicht richtig verteilt sind..Man ist aktiv seid Jahren und hat sich den Elite Rang verdient mit emtgastung rechten.
Und Dan kommt ein YouTube und hat nach einer Woche rechte Leute zu moven...wtf???

Das neue User schon schnell Städte aufbauen liegt auch daran das die Materialien sehr Günstig sind..Ich habe für 200c Material für 4Häuser augegeben zum test..Ist ja ein Witz oder??
Damals hab ich Häuser aus Holz für 500c verkauft heute kostet soviel ein Hochhaus.

Einige Sachen kotzen mich auch an die ich aber nicht nennen werde..Daher bin ich auch erstmal weg..Natürlich auch wegen privaten gründen
Behalte es einfach für mich..Das solltest du auch tun um ärger zu vermeiden.


Das solls auch erstmal gewesen sein..Vica swo mir nicht böse aber wer sowaas Postet muss auch gefasst sein auf ein kontar.

Naja schönen abend noch und angenehme Nachtruhe euch allen...


LG Martin
Folgende Benutzer bedankten sich: Horstroad
30 Sep 2016 23:11 #12

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 5

GodPleaseStopMe antwortete auf [Erledigt] Meinung.

Ich melde mich ja nicht oft im Forum zu Wort, aber alleine das Überfliegen dieser Beiträge bringt einen doch zum Schmunzeln.
Als erstes fällt auf, dass hier Persöhnliche Angelegenheiten mit "geschäftlichen" (serverspezifischen) Belangen vermischt werden.
Ich weiß, dass differenzieren sehr anstregend sein kann, aber hier wäre es angebracht, denn sonst endet das, wie in der ersten Fernsehdebatte von Clinton und Trump.

Was als zweites ins Auge sticht, sind die Leute, die Zitate der anderen zerlegen oder auseinanderpflücken. Hier fehlt teilweise der Zusammenhang und man stützt sich auf irgendwelche Rechtsauffassungen, die mir nicht immer zu 100% richtig erscheinen, oder moralischen Grundlagen, die irgendwie jeder anders definiert.

Wenn hier mal alle zur Ruhe kommen würden, würden sie erkennen, dass hier eigentlich kein großes Problem besteht sondern nur ein paar Meinungsverschiedenheiten, die man einfach im TS klären könnte. Wobei das hier auch ganz unterhaltsam zu Lesen war.

MfG
GodPleaseStopMe aka c3podaniel
Folgende Benutzer bedankten sich: -netfuchs-, rauhlz
Letzte Änderung: 01 Okt 2016 13:51 von GodPleaseStopMe.
01 Okt 2016 13:48 #13

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 14

-netfuchs- antwortete auf [Erledigt] Meinung.

Richtig guter Beitrag GodPleaseStopMe. :lol:
Was hab ich hier beim Lesen im Forum schon gelacht.
Es liegt daran, dass dieser Server sehr persönlich aufgebaut ist, da fliegen schon mal die Fetzen.
LG Netfuchs
02 Okt 2016 14:44 #14

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_