Vorstellung JulisFarm

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 2

Vorstellung JulisFarm wurde erstellt von JulisFarm

Hallo zusammen,

ich muss mich endlich vorstellen. Ich hoffe, ich habe hier den richtigen Channel ausgesucht.
Ich bin die Juli. Ich bin schon etwas älter. Wie genau, werde ich nicht verraten. Ich lebe in Bayern in einer kleinen Stadt etwa auf halben Weg zwischen Nürnberg und Bayreuth.
Ich spiele seit etwa 4 1/2 Jahren Minecraft. Dazu gekommen bin ich durch meinen Sohn. Als er 9 Jahre alt war, wollte er auf einem öffentlichen Server spielen. Nachdem ich ihn da nicht allein hinlassen konnte, habe ich ihn begleitet. Wie einige andere Elternteile ihre Kinder auch, habe ich dann da festgestellt. Da habe ich dann entdeckt, dass dieses Spiel auch mir gefällt. Mein Sohn spielt nicht mehr Minecraft aber ich bin dabei geblieben.
Inzwischen habe ich schon etwas Erfahrung mit öffentlichen Servern und denke, wir werden gut miteinander auskommen.
In Minecraft baue ich gerne und farme gerne. Ich mag kein PVP und werde mich auch nicht dazu überreden lassen. Aber ich werde mich meiner Haut wehren, wenn mir nichts anderes übrig bleibt.
Ich werde sagen, wenn mir etwas nicht passt aber auch, wenn ich etwas wirklich gut finde.
Beruflich bin ich in der Dokumentation tätig. Nachdem Dokumentation Termingeschäft ist, habe ich gewisse Termine einzuhalten. Also wundert euch nicht, wenn ich mal ein paar Tage nicht erscheine, ohne das vorher groß anzukündigen.

LG Juli
Folgende Benutzer bedankten sich: Xemotra, _Bernhard
08 Dez 2022 20:13 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 261

Xemotra antwortete auf Vorstellung JulisFarm

Willkommen auf CultCraft :)

Ich habe jetzt auch erst wieder nach zwei Jahren Pause angefangen, da mein Sohn so langsam Interesse bekommt in Spiele rein zu schnuppern. Allerdings spiele ich mit ihm noch offline. Schön, dass du dabei bleibst.

Gruß Xemotra
Xemotra hat leider zu wenig Zeit und ist erstmal raus :)
Folgende Benutzer bedankten sich: JulisFarm
Letzte Änderung: 09 Dez 2022 09:44 von Xemotra.
09 Dez 2022 09:42 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 2

JulisFarm antwortete auf Vorstellung JulisFarm

Dann viel Spaß euch.
Mir haben die Kids und die Väter und Mütter auf dem Server beigebracht, wie man MC spielt.
War lustig. Aber muss man nicht haben.
Wie alt ist den dein Sohn?
09 Dez 2022 11:01 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • leonlefox
  • leonlefoxs Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Quotenschweizer, Ex-Supporter und Metalhead
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 212

leonlefox antwortete auf Vorstellung JulisFarm

Hey Juli! Herzlich Wilkommen!

Man sieht sich bestimmt bald mal im Spiel :-)

~ Leon
09 Dez 2022 11:40 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_