Meine Bewerbung für den Rang zum Elitespieler

  • Lukas20021997
  • Lukas20021997s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Irgendwie anwesend aber doch nicht mehr ganz hier
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 47

Meine Bewerbung für den Rang zum Elitespieler wurde erstellt von Lukas20021997

Also als allererstes mal ein Herzliches hallo von meiner seite <3

Über mich

Mein Ingamename lautet Lukas20021997
Wie ingame heiße ich auch im Reallife Lukas :D
Bin 18 Jahre alt und wohne in Österreich , genauer gesagt in OberÖsterreich
Meine hobbys sind Zocken Natürlich Minecraft ;D
Nebenbei Spiele wie CoD,, Bordelands usw
Ich mache derzeit eine Lehre als Mechatroniker . Bin mittlerweile schon im 4. Lehrjahr also kurz vor der abschlussprüfung
Neben dem Zocken treff ich mich am wochenende oft mit meinen kumpels und meinem bro
Oder ich fahre einfach mal mit meinem Longboard ne runde :D

Meine bisherigen Leistungen und Erfahrungen auf CultCraft

In meiner zeit die ich nun schon auf CultCraft verbracht habe gab es viele Höhen
Ich habe vieles erbaut,viele Freunde gefunden mit denen ich immernoch in Kontakt bin :D
Aber leider gab es auch so manche Tiefen :(
Ich wurde leider auch schon mal gebannt , aber daraus hab ich gelernt das ich diese Fehler die ich damals gemacht habe nie wieder mache und mich wie ein vorbildlicher Spieler verhalte.

In meinen mittlerweile mehr als 2 Jahren die ich hier auf dem Server verbracht hab :
Ich habe mir eine relativ große Stadt im Freebuild aufgebaut an der ich mittlerweile auch schon 1 1/2 Jahre rumbaue und jetz gerade die Mauer erneuere. Zudem besitze ich auch ein Dörfchen im PvP und auch ein kleines Fischerdörfchen (ebenfalls im PvP)
Ich war in den damals drei berühmtesten und größten Clänen sowie in einigen kleineren; und hatte auch schon den einen oder anderen Clan.
Ich wurde durch langes hinarbeiten zum Stammi erwählt worauf ich wirklich sehr stolz bin

Wie lange spiele ich schon auf CultCraft?

Angefangen hat alles am 28 Januar 2014 als ich meinen neuen Pc bekommen habe und mir Minecraft geholt habe
Insgesamt spiele ich nun knapp 2 Jahre und 4 Monate mehr oder weniger aktiv auf CultCraft
Leider gab es in letzter zeit mehr inaktive Zeiten wegen Privaten sachen und/oder Problemen
Also im Endeffekt als ich auf den Server kam wurd ich erstmal nett begrüsst dann wurde mir der server gezeigt und ich dachte mir Hier bleib ich hier gefällts mir Nette Community, Nettes Team schöne Freebuildgegenden usw...

Warum möchte ich Elite werden?

Warum ich den Rang Elite erlangen möchte ist eigentlich ganz einfach und schnell erklärt :
Ich möchte zeigen das ich schon lange auf dem Server spiele und schon vieles erlebt habe.
Dass ich gerne den neulingen helfe ihnen gerne den server zeige und alles erkläre.
Dass ich gerne bei Problemen helfe wenn grad mal kein Teamler on ist oder sonstiges.

Wie Aktiv spielst du auf Cultcraft?

Eigentlich zu jeder freien Stunde wenn ich zuhause bin
Am Wochenende natürlich öfter und länger
Auch an Tagen wo das Wetter nicht unbedingt das beste ist bin ich oft anzutreffen und baue einfach drauf los oder verbringe die zeit mit Freunden im TS um einfach bissl zu quatschen :D


Naja auf jeden fall
In diesem sinne verabschiede ich mich für diesen Text
Mfg euer Lukas20021997
:P
Folgende Benutzer bedankten sich: Yumekily, DrNiklaas, leonlefox, BEE_like_me
Letzte Änderung: 19 Mai 2016 14:34 von timderspieler.
15 Mai 2016 12:47 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 188

timderspieler antwortete auf Meine Bewerbung für den Rang zum Elitespieler

Lieber Lukas20021997,

vielen Dank für deine Bewerbung! Wir werden diese am Ende des Monats , also am Sonntag den 29.05.16 besprechen!
Bitte gedulde dich bis dahin.

MFG
timderspieler
19 Mai 2016 14:32 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Amokrazer
  • Amokrazers Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • ~~Hier Könnte ihre Werbung stehen~~
  • Beiträge: 278
  • Dank erhalten: 149
Lieber Lukas,
aufgrund vermehrter Inaktivität müssen wir deine Bewerbung leider ablehnen!

Liebe Grüße

AmokRazer
The problem with internet quotes is that you can't trust their authenticity.
- Abraham Lincoln
29 Mai 2016 17:15 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_