Bewerbung für den Rang zum Elitespieler

  • Lukas20021997
  • Lukas20021997s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Irgendwie anwesend aber doch nicht mehr ganz hier
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 47

Bewerbung für den Rang zum Elitespieler wurde erstellt von Lukas20021997

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag

Über Mich

Also als aller erstes ein paar kleine Daten zu meiner Wenigkeit:

Mein Ingamename lautet Lukas20021997
Sowie ingame heiße ich daher auch im RL Lukas, bin 19 Jahre alt und komme aus Österreich
Neben dem Zocken von Minecraft sind meine Hobbys unteranderem : Lonboard fahren, Schwimmen, Mit freunden was unternehmen.
nebenbei zocke ich auch spiele wie CsGo, COD, usw
Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Mechatroniker

Meine Bisherigen Leistungen und Taten auf CultCraft :D

In meinen mittlerweile 2 Jahren und 4 Monaten die ich hier auf diesem Server verbringen durfte habe ich vieles gebaut, habe viele Freunde gefunden mit denen ich auch jetzt noch in Kontakt bin .Ich war in einigen der größten Cläne auf diesem Server und habe daher auch schon ein bisschen PvP-Erfahrung erlangt :D.
Doch leider gab es auch ein paar Tiefen :(
Ich wurde schon einige male gebannt doch ich lernte daraus das ich diese fehler die ich damals gemacht habe nicht erneut mache

Ich habe mir eine relativ große Stadt im Freebuild aufgebaut an der ich mittlerweile auch schon 1 1/2 Jahre rumbaue und jetz gerade die Mauer erneuere. Zudem besitze ich auch ein Dörfchen im PvP und auch ein kleines Fischerdörfchen (ebenfalls im PvP)

Durch langes hinarbeiten und durch die Hilfe meiner Freunde wurde ich dann eines Tages Zum Stammspieler ernannt worauf ich wirklich sehr sehr stolz bin :D

Wie lange spiele ich schon auf CultCraft

Das erste mal betrat ich diesen Server am 28.01.2014 wo ich dann auch sofort herzlich willkommen geheißen wurde.
Also spiele ich wie oben genannt mittlerweile 2 Jahre und 4 Monate auf CultCraft
Leider gab es in den letzten paar Monaten etwas mehr inaktive Zeiten da ich wieder zur Schule musste usw. usw. usw .:D
Was mich nachdem ich das erste mal gejoined bin hier gehalten hat war die wahnsinnig nette community, das tolle team und generell diese Gemeinschaft die auf diesem Server herscht :D

Warum Ich Elite werden will

Ich möchte Den Rang Elitespieler erlangen da ich zeigen möchte das ich schon lange auf CultCraft spiele, schon vieles erreicht habe.
Ich möchte zeigen das ich gerne neuen Usern helfe, und das ich wenn grade kein Teamler online ist gerne den Usern bei ihren Problemen behilflich bin.

Wie aktiv spiele ich auf CultCraft

Ich versuche zu jeder freine Stunde online zu kommen
Am wochenende natürlich öfter und auch länger
Ich bin eigentlich fast jeden tag am abend anwesend

Naja auf jeden fall
In diesem sinne verabschiede ich mich für diesen Text
Mfg euer Lukas20021997
:P
Folgende Benutzer bedankten sich: Julius
Letzte Änderung: 15 Jul 2016 17:50 von timderspieler.
09 Jun 2016 12:12 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • flav2k
  • Besucher
  • Besucher
Zur Kenntnis genommen.

Viel Glück!



Grüße,

flav2k
10 Jun 2016 00:35 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mr_SaxX
  • Mr_SaxXs Avatar
  • Offline
  • Forumslehrlinge
  • Forumslehrlinge
  • "Wer nichts will, der kriegt auch nichts."
  • Beiträge: 196
  • Dank erhalten: 140
Lieber Lukas,

ich muss dir leider mitteilen, dass deine Elite-Bewerbung abgelehnt wurde.

Diesbezüglich würde ich dich gerne zu einem Gespräch mit mir im TS3 einladen. Komm einfach auf mich zu, wenn du Zeit hast. Ist nichts Schlimmes, keine Sorge.

MfG, Alex
26 Jun 2016 20:43 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_