Bewerbung zum EliteSpieler Rang von LogischerThimo

  • LogischerThimo
  • LogischerThimos Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsfürst
  • Forumsfürst
  • ~*~ CC-User seit 4 Jahren ~*~
  • Beiträge: 643
  • Dank erhalten: 109

Bewerbung zum EliteSpieler Rang von LogischerThimo wurde erstellt von LogischerThimo

Guten Abend Liebes Cultcraft ServerTeam und Guten Abend liebe Leser und Leserinnen, :)

Über Mich ein Paar Wörter:

LogischerThimo Stellt sich vor !
Name: Thimo
Ingame Name: LogischerThimo
Alter: 14 Jahre
Cultcraft?: seit 17.05.2015 [ Tag an dem ich Gejoint bin ]
Rang: StammSpieler

Bewerbung für den EliteSpieler Rang:

ich Spiele seit dem 17.05.2015 aktiv auf Cultcraft, bin jeden Tag 4-8 stunden igame wie im Teamspeak online.
meine bissherrigen Leistungen und Erfahrungen, ich habe mit Kuebsiskopf26 eine Stadt aufgebaut [Reveria], habe echt nette Spieler Kennen gelernt mit denen ich mich gut verstehe und gerne mit ihnen spiele auf Cultcraft!dann haben ich mich auch im Pvp bereich breit gemacht und spiele öfter mal im Pvp rum, und es macht mir spaß obwohl da kaum ein Spieler zu sehen ist! aber mein anfang auf Cultcraft ging im alten Freebuild los, wo ich dann sofort einen Spieler gefunden habe bei dem ich in der nähe bauen dürfe und immer wieder gerne mir geholfen hat beim Baustoffe beschaffen oder beim Bau geholfen hat! Dann lief ich ganz gechillt am spawn rum biss ich Celocks/Rauhlz stadt Paradisa gesehen habe und da nun mir ein Grundstück gekauft habe und mich nieder gelassen habe, ein Großes Hochhaus gebaut habe für Spieler mit denen ich gerne bauen wollte und das hat mir echt Viel Spaß gemacht mit ihnen in meinem Hochhaus zu bauen! also ich dann mal wieder durch die StädteHalle gelascht bin, hab ich den Warp nach Las Megas gefunden und hab dann nun drauf KingTimonHD angeschrieben und gefragt ob es mach bar wäre das ich ein gs bekommen würde, und da kam Jayzomb auf mich zu und hat mich gefragt ob ich lust hätte bei seinem Freizeit Park mit zu helfen und da meinte ich natürlich ja! und dadurch konnte ich immer mehr in Las Megas mit helfen und bekam mein eigenes gs in Las Megas und wurde Grundstück Bauer + Verkäufer von las Megas! nur da ich jetzt meine eigene stadt habe habe ich dazu keine zeit mehr! Ich versuche Jeden Tag Zu Voten, je nach dem wie ich lust habe, nehme ich mir die zeit um auf Cultcraft zu voten!

Warum möchte ich EliteSpieler werden ?

Ich Möchte Elite Spieler werden, da ich gerne Usern helfe, wie zum Beispiel beim Bauen bei Häußer oder bei Befehlen etc!
weil ich gerne Cultcraft als Elite Spieler Untersützen möchte, auch wenn ich mal nen Blöden Tag hatte unterstütze ich wo ich kann!
und um dem ServerTeam unter die arme zu greifen, wenn sie etwas für mich zu tuhen haben!


Mit LogischenGrüßen der LogischeThimo B)
Entfernung kann zwei Körper trennen, aber nicht zwei Herzen

Du Suchtst ein Platz zum Bauen? Schau doch in meiner Stadt vorbei!
Einfach wenn ich Online bin /Tpa LogischerThimo und such dir einen Platz in meiner Stadt :)
Shop im Kaufhaus und in meinem Kaufhaus? --> /Tpa LogischerThimo

Folgende Benutzer bedankten sich: vogt
Letzte Änderung: 31 Jul 2016 17:54 von timderspieler.
27 Jun 2016 21:06 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486
Hallo Thimo,
wir werden deine Bewerbung bei der TB am 31.07.2016 besprechen.

Grüße
Horstroad
27 Jun 2016 21:42 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LogischerThimo
  • LogischerThimos Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsfürst
  • Forumsfürst
  • ~*~ CC-User seit 4 Jahren ~*~
  • Beiträge: 643
  • Dank erhalten: 109
@Horstroad

Oke, Danke schön :cheer:

Mit logischen grüßen Thimo
LogischerThimo
Entfernung kann zwei Körper trennen, aber nicht zwei Herzen

Du Suchtst ein Platz zum Bauen? Schau doch in meiner Stadt vorbei!
Einfach wenn ich Online bin /Tpa LogischerThimo und such dir einen Platz in meiner Stadt :)
Shop im Kaufhaus und in meinem Kaufhaus? --> /Tpa LogischerThimo

Letzte Änderung: 29 Jun 2016 14:49 von LogischerThimo.
27 Jun 2016 21:57 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 188
Hallo LogischerThimo!

Hiermit kann ich verkünden das du in die Reihen der Elite Spieler aufgenommen worden bist!
Viel Spaß weiterhin auf CultCraft.de!


MFG
timderspieler
31 Jul 2016 17:54 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_