[Angenommen] Anmeldung als stammspieler

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 1

[Angenommen] Anmeldung als stammspieler wurde erstellt von Jannik

Hallo Libes CultCraft team

Ich bin jannifire ich würde mich gerne als Stammspieler bewerben

ich heiße Jannik und ingame Jannifire ich bin 12 werde aber bald 13 am 25 August.Meine Hobbys sind Schwimmen,Minecraft spielen, Sportschiesen und Fahrrad fahren. ich habe einen Bruder und eine Schwester und Eltern und ein Hund

Wie ich auf den Server kam ?

Damals war ich auf Youtube unterwegs und habe einen City Server gesucht. ich hatte viele Videos angeschaut habe nicht meinen Geschmack gefunden als ich aber auf den server gestossen bin das war das beste was mir passieren konnte. Ich bin damals sofort Gejoint.

Was ich schon für Erfahrung gemacht habe?

ich kam Damals als nichts anender Spieler auf denn server. Ich suchte mir Damals Gebiete aus aber immer wenn ich mir ein haus gebaut habe wurde es sofort kaputt gemacht. Bis ich dann damals einen Spieler getroffen (Ben_Animation) mit ihm habe ich eine Stadt gegründet Janbentown so hieß die stadt dort hatten wir fürs erste gelebt bis dann die Stadt gegrieft wurde also baute ich die stadt wieder auf dann lernte ich hutchmeister1 kennen er half mir beim haus bauen danach kaufte ich mir ein gs in Mccity oder wie die stadt auch hieß dort baute ich mir auch ein Haus. Danach kackte mein Pc ab das war nicht so gut in der zeit konnte ich kein Minecraft mehr spielen. Als ich dann wieder kam habe ich mir meine stadt angeckukt aber die war kaputt und alle waren weg also war ich vileicht dann für eine Woche nicht mehr on: Als ich dann wieder kamm draf ich hutchmeister1 er und ich erichteten eine neue Stadt die bis heute noch im bau und Jung ist dann baute ich mir eine ranch und noch häuser ich habe ins gesamt 7 häuser und eine kleine wohnung in Julius
seiner Stadt ja das wahr bis her meine Erfahrung.

Wie lange ich schon spiele?

ich spiel mindestens 1 und nen halbes Jahr mit dem kaputtenen Pc aber zum Glück habe ich ja jetzt einen anderen schon seit lägerem.

Warum ich Stammspieler werden will?

Denn ich kenne die Server Regeln ich beantworte auch fragen habe den server schon freunden gezeigt. Ich bin auch fleisig am voten Helfe auch gerne anderen und verstehe mich sehr gut mit meinen Mitspielern.

Wie oft ich auf dem Server spiele?

Ich spiele sehr oft auf CultCraft auser wir sind im urlaub oder ich habe viele Hausaufgaben auf aber meistens spiele ich jede freie minute auf Culcraft.

Mein Schlusswort: ich bin sehr stolz dass es diesen server gibt hir gibt es ein nettes server Team und nette Mitspieler.
Folgende Benutzer bedankten sich: Julius
Letzte Änderung: 28 Aug 2016 23:01 von afuckingfork.
30 Jul 2016 03:11 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • flav2k
  • Besucher
  • Besucher

flav2k antwortete auf Anmeldung als stammspieler

Sehr geehrter Jannik,

ich wünsche dir viel Glück für deine Bewerbung.





Grüße,

flav2k (Serverteam)
30 Jul 2016 04:37 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_