[Warteliste] Bewerbung als Elitespieler

  • Craig_meyer
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 2

[Warteliste] Bewerbung als Elitespieler wurde erstellt von Craig_meyer

Da ich schon recht lange auf CC aktiv bin, habe ich mich nun dazu entschieden mich als Elitespieler zu bewerben. Ingame heiße ich 69mlCola, ich bin 16 Jahre alt, ein riesiger Deutschrap Fan und ich wohne am Ende der Welt in einem kleinem Örtchen namens Gennebreck in Sprockhövel (Ennepe-Ruhr-Kreis). :silly:
Nachdem ich vor einiger Zeit Stammspieler geworden bin, hat sich einiges in meinem Minecraftdasein verändert: Neben einem Hausbesitzer in LasMegas bin ich jetzt auch 50% des Bürgermeisterteams in der schönen Mittelalterstadt Mitelli, mit meinem besten Freund und fast Nachbar Florian aka. Kapitaen_Melone zusammen plane und organisiere ich außerdem viele verschiedene Projekte auf dem Server wie zum Beispiel den Mitelli Stadtshop den ihr auf der zweiten Etage im Kaufhaus finden könnt. Zudem habe ich auch einen Eckshop im Kaufhaus von LasMegas. Trotzdem bin ich (zumindest meiner Meinung nach) nicht ´abgehoben´, sondern bemühe mich beispielsweise immer noch bestmöglich darum, jeden neuen Spieler mit einem "Willkommen" auf Cultcraft zu begrüßen und auf Fragen im global Chat zu antworten. Es gibt aber auch Dinge die sich höchstwahrscheinlich nie ändern werden: Mein Internet ist so langsam wie immer und öfters auch einfach weg, daher nehme ich fast nie an Events teil um den Leuten aus meinem Team das zu ersparen. Aus dem selben Grund wie bei den Events ist auch das Voten ein Problem, oft weigert sich mein Browser die Links zu öffnen oder den Captcha Code zu laden, ich probiere aber trotzdem jeden Tag für den Server abzustimmen.