[Warteliste] Bewerbung als Elitespieler

  • Craig_meyer
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 2

[Warteliste] Bewerbung als Elitespieler wurde erstellt von Craig_meyer

Da ich schon recht lange auf CC aktiv bin, habe ich mich nun dazu entschieden mich als Elitespieler zu bewerben. Ingame heiße ich 69mlCola, ich bin 16 Jahre alt, ein riesiger Deutschrap Fan und ich wohne am Ende der Welt in einem kleinem Örtchen namens Gennebreck in Sprockhövel (Ennepe-Ruhr-Kreis). :silly:
Nachdem ich vor einiger Zeit Stammspieler geworden bin, hat sich einiges in meinem Minecraftdasein verändert: Neben einem Hausbesitzer in LasMegas bin ich jetzt auch 50% des Bürgermeisterteams in der schönen Mittelalterstadt Mitelli, mit meinem besten Freund und fast Nachbar Florian aka. Kapitaen_Melone zusammen plane und organisiere ich außerdem viele verschiedene Projekte auf dem Server wie zum Beispiel den Mitelli Stadtshop den ihr auf der zweiten Etage im Kaufhaus finden könnt. Zudem habe ich auch einen Eckshop im Kaufhaus von LasMegas. Trotzdem bin ich (zumindest meiner Meinung nach) nicht ´abgehoben´, sondern bemühe mich beispielsweise immer noch bestmöglich darum, jeden neuen Spieler mit einem "Willkommen" auf Cultcraft zu begrüßen und auf Fragen im global Chat zu antworten. Es gibt aber auch Dinge die sich höchstwahrscheinlich nie ändern werden: Mein Internet ist so langsam wie immer und öfters auch einfach weg, daher nehme ich fast nie an Events teil um den Leuten aus meinem Team das zu ersparen. Aus dem selben Grund wie bei den Events ist auch das Voten ein Problem, oft weigert sich mein Browser die Links zu öffnen oder den Captcha Code zu laden, ich probiere aber trotzdem jeden Tag für den Server abzustimmen.
Seit wann genau ich auf CC spiele weiß ich nicht mehr, aber auf jeden Fall ist es schon eine gefühlte Ewigkeit her seit dem ich das erste mal auf Cultcraft gejoint bin, bei meinen ersten Schritten auf dem Server haben mich damals Kapitaen_Melone (damals noch Dogmaster4), 36Climber36 (mittlerweile MusicApe) und teilweise auch fakefaker7 unterstützt.
Ich möchte Elitespieler werden, weil ich recht gerne als Vorbild für Neulinge dienen würde. Außerdem würde ich mich freuen dem Server, in dem ich ihn repräsentiere, etwas zurückgeben zu können. Und naja.. zu ein paar Homepoints mehr würde niemand nein sagen. ;)
Täglich kommen bei mir schon ein paar Stunden auf CC zusammen, meistens bin ich während ich zocke auch auf dem ts aktiv, dort könnt ihr mich meistens bei den Musikbots finden.
Als Schlusswort würde ich gerne sagen, dass es mich sehr freuen würde wenn meine Bewerbung angenommen werden würde, so ein blauer Stern vor dem Namen wäre schon irgendwie ansprechender als ein Leerzeichen. :cheer:
єιƒєяѕυ¢нт ιѕт єιηє ℓєι∂єηѕ¢нαƒт, ∂ιє мιт єιƒєя ѕυ¢нт, ωαѕ ℓєι∂єη ѕ¢нჃт. ~ƒяιє∂яι¢н єяηѕт ∂αηιєℓ ѕ¢нℓєιєямα¢нєя
Letzte Änderung: 28 Aug 2016 23:09 von afuckingfork.
15 Aug 2016 14:29 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 51

afuckingfork antwortete auf Bewerbung als Elitespieler

Sehr geehrter 69mlCola,

deine Bewerbung werden wir bei der TB am 28.08 besprechen.

MfG,
afuckingfork
A little fork with alot of work.
Nur Original mit der Nase :^)
Letzte Änderung: 15 Aug 2016 15:09 von afuckingfork.
15 Aug 2016 15:08 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Craig_meyer
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 2

Craig_meyer antwortete auf Bewerbung als Elitespieler


Na, wie sieht es jetzt aus? Wurden Kapitaen_Melone und ich in den Kreis der Elitespieler aufgenommen? ^^
Auf dem Server können wir ja leider nicht fragen, weil das Internet in unserer Gegend seit einiger Zeit Probleme hat und wir nur vom Handy aus ins Forum können.
LG David
єιƒєяѕυ¢нт ιѕт єιηє ℓєι∂єηѕ¢нαƒт, ∂ιє мιт єιƒєя ѕυ¢нт, ωαѕ ℓєι∂єη ѕ¢нჃт. ~ƒяιє∂яι¢н єяηѕт ∂αηιєℓ ѕ¢нℓєιєямα¢нєя
28 Aug 2016 22:38 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf Bewerbung als Elitespieler

Da ihr beide bis 25.09. abgemeldet seid, werden eure Bewerbungen nächsten Monat besprochen.
Letzte Änderung: 28 Aug 2016 22:46 von Horstroad.
28 Aug 2016 22:46 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_