[Angenommen] Ein kleines Lukas möchte Elitespieler werden

  • Lukas20021997
  • Lukas20021997s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Irgendwie anwesend aber doch nicht mehr ganz hier
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 47
Hallo
Ich wünsche euch allen die zu diesem Beitrag gefunden haben einen wundervollen Morgen,Mittag,oder auch GUTEN ABEND :D
Mit diesem Beitrag würde ich mich gerne als Elitespieler bewerben.

Über mich

Als erstes ein paar kleine Sachen über mich

Mein Ingamename lautet Lukas20021997.
Sowie Ingame heiße ich auch in RealLife Lukas,bin 19 Jahre und komme aus dem wundertollen Österreich.
Neben dem Zocken habe ich natürlich auch andere Hobbys. zB. Longboard fahren, schwimmen, fußball spielen und mit freunden treffen.
Neben Minecraft zocke ich noch andere Spiele wie: CS GO, COD und Diablo3
Ich habe vor 4 Monaten die Abschlussprüfung für den Beruf Mechatroniker bestanden :D

Meine bisherigen Taten/Leistungen auf CultCraft

In meinen mittlerweile knapp an die 2 1/2 Jahren die ich auf diesem Server spielen durfte habe ich so einiges geschafft :D
Ich habe mir ein paar kleiner Häuser auf dem main server sowie ein ''Kleines'' PvP-dörfchen (im PvP) , ein schönes Wüstendörfchen (ebenfalls auf dem MAIN) erbaut. Desweiteren bin ich gerade dabei mir ein schönes kleines Sommerhäuschen zu bauen ( Smilys Winterressidenz) :D
Habe viele Freunde hier gefunden, ich war in so manchen der größten und stärksten Cläne auf dem Server und somit auch die ein oder andere PVP-Schlacht miterlebt und dadurch viel PvP-Erfahrung gesammelt ;P

Leider gab es in der Zeit auch so manche Tiefen :( doch wie sagt uns ein altes Sprichwort ''Aus Fehlern lernt man''
Eines Tages wurde ich dann durch die mithilfe meiner Freunde und des Teams zum Stammspieler ernannt ( An dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön an alle die in den zwei Jahren an meiner seite standen :*)

Wie lange spiele ich bereits Hier

Wie schon oben gesagt spiele ich hier auf CultCraft seit 2 jahren und 8 Monaten ,genauer gesagt seit dem 28.01.2014
Leider gab es ab und zu Zeiten wo ich etwas inaktiver spielte weil ich unter anderem weniger lust hatte oder wieder zur schule musste usw.

Als ich an meinem ersten tag in Minecraft hier auf diesem Server gekommen bin und gesehen habe was für eine hammer Community und welch ein nettes und hilfsbereites Team es hier gibt dachte ich mir : Hier bleibe ich :D
Und nun seht was daraus wurde :P

Wieso Möchte ich den Rang der Eliter erlangen?

Ich möchte damit beweisen das ich Verantwortung übernehmen kann und möchte damit auch zeigen das ich schon sehr lange hier spiele
Auserdem möchte ich sehrr gerne entgasten usw. können und den Usern,Team un natürlich den Neulingen helfen

Wie aktiv spiele ich

Eigentlich jeden Tag so ab 5-6 uhr abends (wegen arbeit erst so spät)
Am Wochenende natürlich mehr und natürlich länger. Ich bin eigentlich immer im Ts anzutreffen auser ich höre nebenbei LAUT Musik xD


Und nun
Naja in diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen wundertollen Einhorntastischen Tag
Euer Lukas20021997:P
:P
Folgende Benutzer bedankten sich: Julius, rauhlz, Stefan_Rudi
Letzte Änderung: 03 Okt 2016 16:11 von afuckingfork.
07 Sep 2016 20:47 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 81
  • Dank erhalten: 25
Voll verdient alda xd~
Stolze Besitzerin 2 Katzen und absoluter Jess Fan. Bambus!
Folgende Benutzer bedankten sich: Lukas20021997
07 Sep 2016 20:48 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511
Viel Glück Lukas :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich: Lukas20021997
07 Sep 2016 20:49 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486
Hallo Lukas,
wir werden deine Bewerbung bei der TB am 25.09.2016 besprechen.

Grüße
Horstroad
Folgende Benutzer bedankten sich: Lukas20021997
07 Sep 2016 20:54 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DrNiklaas
  • DrNiklaass Avatar
  • Offline
  • Forumsfürst
  • Forumsfürst
  • ♥«¨`•°....°•´`»♥
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 187
Mein segen hast du Lukas da du es verdient hast weil du ein sehr aktiver user bist <3 ;3
Also ich wünsch dir viel glück ;D

Dein Einhorn
07 Sep 2016 23:25 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486
Deine Bewerbung wurde am vergangenen Sonntag angenommen. Herzlichen Glückwunsch
29 Sep 2016 14:59 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LogischerThimo
  • LogischerThimos Avatar
  • Offline
  • Forumsfürst
  • Forumsfürst
  • ~*~ CC-User seit 4 Jahren ~*~
  • Beiträge: 643
  • Dank erhalten: 109
Herzlichen Glüwunsch Lukiii
Entfernung kann zwei Körper trennen, aber nicht zwei Herzen

Du Suchtst ein Platz zum Bauen? Schau doch in meiner Stadt vorbei!
Einfach wenn ich Online bin /Tpa LogischerThimo und such dir einen Platz in meiner Stadt :)
Shop im Kaufhaus und in meinem Kaufhaus? --> /Tpa LogischerThimo

10 Okt 2016 02:21 #7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_