Uservertretung 2017

  • IchigoNiclas
  • IchigoNiclass Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 39
  • Dank erhalten: 32

Uservertretung 2017 wurde erstellt von IchigoNiclas

Uservertretungs - Wahl - 2016/2017


Wir suchen Dich!

Bist du schon länger auf CultCraft unterwegs und möchtest den Server verbessern?

Bist du schon länger auf CultCraft unterwegs und möchtest deine Ideen umsetzen?

Bist du schon länger auf CultCraft unterwegs und möchtest auch anderen Usern helfen?


Dann bist du hier genau richtig!

Schreibe einfach eine Bewerbung unterhalb diesem Thread und betreibe Wahlwerbung für dich




Wichtige Termin, die zu beachten sind!

Die Bewerberphase und Wahlwerbung wird bis zum 24.12.2016 andauern.

Stimmen können vom 24.12.2016 - 07.01.2017 abgegeben werden


Ich wünsche euch viel Erfolg und hoffe auf eine rege Beteiligung
Folgende Benutzer bedankten sich: freewaynick, xMaRdIx, hvm2308
Letzte Änderung: 19 Dez 2016 21:38 von IchigoNiclas.
08 Dez 2016 19:20 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511

hvm2308 antwortete auf Uservertretung 2017

Bewerbung zum Uservertreter

Hallo! Ich bin hvm, heiße eigentlich Mikael, bin 13 Jahre alt, wohne in Kirchheim und besuche die 8te Klasse eines Gymnasiums.

Ich bin irgendwann Mai letzten Jahres nach Empfehlung meines Freundes auf den Server gejoined, und habe nach einer Weile angefangen der Server zu mögen. Also habe ich mich im PvP angesiedelt, bin dann Anfang dieses Jahres in LasMegas gelandet, und relativ schnell ins LasMegasTeam aufgestiegen bin. Ich habe bereits viele schöne (und teilweise auch weniger schöne) Erfahrungen mit Usern und Teamlern gemacht und spiele ziemlich aktiv auf CC Im Mai oder so wurde ich Stammi und im Oktober Elite.

Und jetzt möchte ich Userverteter werden.
Ich möchte gerne eine Ansprechperson für User (und Teamler) sein und beiden Seiten helfen miteinander zu kommunizieren. Das hört sich jetzt nicht nach wirklich viel an, allerdings helfen große „Wahlversprechen“, welche nicht eingehalten werden Cultcraft auch nicht weiter.

Das war meine Bewerbung. Nun liegt es an euch, der Communtity, zu entscheiden wer diesen Posten bekommt. Ich würde mich freuen, wenn ich das wäre :lol:

hvm~
Folgende Benutzer bedankten sich: kuebsiskopf26, AntGil, dragonbecky, Jonko, Raylion, IchigoNiclas
Letzte Änderung: 10 Dez 2016 10:16 von hvm2308.
08 Dez 2016 20:16 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • freewaynick
  • freewaynicks Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • ~ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! ~
  • Beiträge: 620
  • Dank erhalten: 187

freewaynick antwortete auf Uservertretung 2017

Hallo liebe Cultis,

Zuerst gibt es ein paar Information zu meiner Person:

Mein Name ist freewaynick,

in RL heiße ich Niklas ich bin 14 Jahre alt. Zurzeit gehe ich noch in die Schule, habe denn noch die Zeit auf CultCraft
zu spielen. Ich möchte mich zwar nicht hoch loben, aber ich finde das ich
mit einer der aktivsten Spieler bin, dies hoffe ich zu meinen positiven
Eigenschaften hinzuzufügen, dies werde ich verwenden, um den Rang des
Uservertreter auszuüben.

Meine Zeit auf CultCraft:

Ich habe schon viel Gutes, schönes und vor allem coole Dinge auf CultCraft
erlebt, ich möchte euch von einer Situation eine kleinen Einblick geben.
Alles was ich je auf CultCarft erlebt habe, habe ich einem guten Freund zu
verdanken, dem ich geholfen habe, mehrere Events zubauen, dieser zeigte
mir diesen Server noch genauer. Er vertraute mir so sehr, dass er mir seine
Stadt übergeben hat, dies werde ich nie vergessen.

Warum bin Ich der Richtige?:

Ich finde ich bin der Richtige für den Rang, da
ich schon seit 2 Jahren auf CultCraft spiele und ich mich sehr gut mit
den Usern verstehe. Meine Arbeit, welche mir vorgelegt wird, bearbeite ich
mit einer überdurchschnittlichen Geschwindigkeit, was den Vorteil bringt,
das ich mich auf viele Sachen gleichzeitig konzentrieren kann, ich finde zu dem
das ich ein guter Userverteter wäre, da ich Probleme unter den Usern sehr
schnell lösen kann.
Ich bin eine sehr höfliche Person, ich höre jedem
zu, der mir etwas sagen möchte, ich versuche auch, ohne einen besonderen
Rang außer meinen Stammi-Rang den Usern zu helfen.
Zu dem möchte ich den Usern lehren, wie es sich mit einzelnen Funktionen und Situationen verhält.
Ich habe mich schon erfolgreich auf den Stammi-Rang beworben, ich hoffe das ich einen
Schritt höher komme, dies wäre bei mir die Stellung Uservertreter.
Ich bin für alles offen, jeder User kann zu mir kommen mit Problemen und wir werden
gemeinsamen eine Lösung finden. Dies werde ich euch versprechen, zu dem verspreche ich euch,
dass ich an jeder Cult-Konferenz teilnehme und diese auch leiten werde.
Da ich finde dass, die User einen Uservertreter brauchen, welcher für sie nicht nur Ingame, sondern
auch im TS da ist, der auf sie zukommt, Ihnen Fragen stellt und mit Ihnen verschiedene
Dinge zusammen macht.
Zudem möchte ich jede Idee die ein User hat versuchen umzusetzen.
Ich möchte diese Barriere zwischen dem Team und den User entfernen ich möchte zudem, dass die User mehr mit dem Team Komonizieren.
Ich möchte mich langsam hoch arbeiten. Zu guter Letzt möchte ich euch sagen
das ihr einen Uservertreter verdient habt der für euch sorgt der alles macht und einfach immer da ist.

Wie aktiv spiele Ich auf CultCraft?

Zur Zeit versuche ich wieder aktiver zu werden da es in letzter Zeit ein paar Schwierigkeiten gab,
da im folgenden Jahr des Praktikums anfangen musste ich mich leider erst darauf konzentrieren:).
Aber nun denn, jetzt möchte ich zum Schluss kommen…
Ich wünsche allen Spielern und allen Teamlern,
viel Spaß auf CultCraft, ihr verpasst was, wenn ihr nicht da seid!

Ich hoffe das ich euch überzeugen konnte dass ich der richtige
für diesen Rang und für diese Verantwortung bin. Zudem möchte ich euch
jetzt schon einmal Danken dass ihr euch die Zeit und die Lust
da zunimmt meine Bewerbung euch durchzulesen. Falls ihr noch Fragen, habt
dürft ihr die Natürlich stellen ich bin immer für euch da.<3

Ich wünsche euch weiterhin Viel Spaß auf CulltCraft.de

Euer freewaynick aka. Niklas
Folgende Benutzer bedankten sich: IchigoNiclas
Letzte Änderung: 29 Dez 2016 21:14 von freewaynick.
08 Dez 2016 23:55 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dragonbecky
  • dragonbeckys Avatar
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • -Hinfallen - Aufstehen- Krone Richten-Weitergehen!
  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 85

dragonbecky antwortete auf Uservertretung 2017

Guten Tag liebe Cultis!

Vorab ein paar Infos über mich und meine Persönlichkeit:
Mein Name ist Rebecca, auf dem Server bekannt unter dem Namen Beggie oder dragonbecky.
Ich habe am 3.12.1999 die Welt erblickt und bin somit 17 Jahre jung! :D
Die meisten von euch kennen mich bereits aus meinen Supporterzeiten oder von meiner verrückten Ader auf dem TeamSpeak!
Für die, die mich noch nicht kennen:
Ich denke man kann sagen, ich bin für jeden Spaß zu haben, albere gerne und viel rum oder mach einfach nur Scheiße mit anderen zusammen!
Das sind meistens sehr lustige Abende! :D

Mein Cultcraft-'Karriere'-lauf:
Vor ca. 4 Jahren bin ich das 1. Mal auf Cultcraft gejoint und wurde sofort herzlich empfangen und eingewiesen!
Der erste Eindruck also super!
Damals war ich allerdings immer jemand der schweigend online war und seine eigenen Sachen gebaut und aufgebaut hat!
Sich ein eigenes kleines Haus bis hin zu meiner Glaßkuppel! :P
Doch nach der Zeit wurde ich aktiver im Chat und probierte den TeamSpeak aus!
Sofort fand ich Anschluss und unterhielt und alberte viel mit netten Leuten, welche meine Freunde geworden sind, rum!
Dann wurde ich auch schon Stammspieler und ein Paar Monate danach wurde ich als Helferin angenommen!
Mein Grund für meine Helfer.Bewerbung war schlicht und einfach meine Motivation den Server mehr zu unterstützen und mehr für die User da sein und ihnen mehr helfen zu können!
Ein Monat später wurde ich dann vollwertiges Team-Mitglied und agierte als Supporterin auf dem Cultcraft-Server!
Vieles habe ich zusammen mit euch erreichen können!
Ich habe es geschafft vielen von euch helfen zu können und mein Ziel, zwischen euch und mir eine Vertrauensbasis aufzubauen, erreicht!
Darauf bin und werde ich immer sehr stolz sein!
Doch nach fast einem Jahr ging meine Supporter-Zeit dann auch zu Ende.
Doch so schnell habe ich nicht aufgegeben und habe es geschafft eure Uservertreterin zu werden!


Also warum denke ich, dass ich diesem Job gewachsen bin?:
Ich bringe viel Erfahrungen in dem Bereich 'Uservertretung und Support' mit!
Vieles habe ich schon erreichen können und möchte noch mehr mit euch zusammen schaffen!
Ich denke, ich kann sagen, dass ich recht gut bei euch ankomme und ich mich mit euch gut verstehe!
Außerdem wissen auch einige von euch, dass ich kein Blatt vorm Mund nehme! Wenn es Probleme gibt oder mir etwas nicht passt, mach ich den Mund auf und sage auch offen und ehrlich meine Meinung und stehe zu meinem Standpunkt!
Das kann von Vorteil sein, wenn ihr Probleme zum Beispiel mit Teamlern habt und ich zusammen mit euch und dem entsprechenden Teamler nach einer Lösung suche und euren Standpunkt und eure Meinung dem Team nahe lege und auch erkläre!
Man konnte und kann noch immer, mich also als seine eigene 2. Stimme sehen.

Auch bei privaten Probleme oder Kummer hatte ich auch schon zu Supporter-Zeiten ein offenes Ohr für euch.
Denn aus vielen eigenen Erfahrungen, die ich schon in meinem Leben machen (durfte), kann ich euch Tipps und Ratschläge weitergeben und euch im realen Leben eine gute Freundin sein!

Wie aktiv bin ich?:
Ich muss gestehen, die letzte Zeit bin ich aus privaten Gründen recht inaktiv geworden und habe mich mehr auf mein reales Leben konzentriert!
Aber da sich nun vieles gelegt und beruhigt hat, bin ich seit ein paar Tagen wieder aktiver.
Ich habe wieder vor, mehr Zeit pro Tag für euch da zu sein und auch bei einigen Fällen meine Privaten Kontaktdaten an euch weiterzugeben, für ein freundschaftliches offenes Ohr!

Also..

Ich würde mich wirklich freuen weiterhin eure Uservertertung sein zu dürfen und ihr für mich stimmt!
So dann wären wir am Ende meiner Bewerbung...
Aber hoffentlich nicht am Ende meiner Uservertretungs-Zeit!

'Let's do it together! - Alleine schafft man vieles, doch gemeinsam schaffen wir alles!'
Nein, ich bin nicht aus der Irrenanstalt entflohen. Die haben bei mir schon längst aufgegeben.~ ♥
Folgende Benutzer bedankten sich: kuebsiskopf26, hvm2308, LogischerThimo, IchigoNiclas, MarcoPlaysHD
Letzte Änderung: 09 Dez 2016 14:45 von dragonbecky.
09 Dez 2016 14:42 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • xMaRdIx
  • xMaRdIxs Avatar
  • Offline
  • Forumsgeistiger
  • Forumsgeistiger
  • First they laugh, then they copy!
  • Beiträge: 1587
  • Dank erhalten: 123

xMaRdIx antwortete auf Uservertretung 2017

Ahoj Cults,

Zu mir selbst:

Ich heiße Martin wie die meisten wissen und bin vor fast 19 Jahren am 28.12 irgendwo in Deutschland zur Welt gebracht worden :) .
Ich befinde mich momentan in einer Ausbildung die ich nächstes Jahr im Frühjahr beenden werde voraussichtlich xD .
In meinem Beruf ist es sehr wichtig Teamfähig zu sein, was mir auch Vorteile bringt die ich hier auf CC anwenden werde.
Neben meiner Ausbildung habe ich noch andere Geschäftliche Sachen die ich zu erledigen habe, von denen nur einzelne Personen
wissen. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freunden, bin sportlich sehr aktiv, Zeichne, Fotografiere, filme, Schneide-Videos,
viel mit Design etc., das ist aber unwichtig.
Ich selber habe auch Geschwister und aus deren Sicht, bin ich immer ein Freundliche und Fürsorglicher Mensch.
Ich bin auch schon Onkel :o , Ja ich weiß ist Lustig aber auch da lernt man viel Verantwortung und vertrauen kennen, was im Leben auch
wichtig ist.
Das war erstmal so ein wenig zu mir..



Meine Zeit als Cultcrafter xD :

Ich spiele seid mehr als 2 Jahre auf Cultcraft und bin durch irgendeine Website zufällig auf CC gestoßen und mich direkt verfangen.
In den Jahren habe ich sehr Viele Nette Leute kennengelernt , natürlich auch nicht so Nette xD aber das gehört dazu.
Ich habe viel auf dem Server gemacht ich habe verschiedene Projekte für User erstellt, die nicht alle funktioniert haben, jedoch zählt
einzig und allein der Wille.
Ich habe Städte aufgebaut um Neuen und Aktiven Usern eine Chance zu bieten sich ein kostenfreies Grundstück zu erwerben und so ein eigenes Zuhause zu schaffen in einer Stadt mit vielen anderen netten Usern.
Nach einer längeren Aktiven und Hilfsbereiten Laufbahn habe ich mich dann als Stammi beworben und wurde auch direkt angenommen.
Das hat mich nochmal stark motiviert noch mehr zu leisten und zu machen und besser zu werden.
Zum heutigen Zeitpunkt bin ich ELITE auf dem Server und den Rang habe ich nach ca. 1,5 Jahren Spielzeit bekommen, meiner Meinung nach auch Verdient, aber ist Ansichtssache.
Auch habe ich Viele Tolle Events und Starke Abende mit der Community erleben dürfen.
In der gesamten Zeit gab es natürlich auch Zeiten wo die Motivation fehlt und auch da habe ich mich durch gekämpft und ja hier bin ich.


Warum solltet ihr mich Wählen? bzw warum will ich Uservertreter werden?

Ich denke mit meinen vollen 18 Jahren bin ich schon ein wenig Reifer als einige andere, da ich selber schon höhen und tiefen erlebt habe in meinem Leben, abgesehen von Minecraft. Und ich habe gelernt dagegen anzukämpfen und jede noch so schwere Last abzuwerfen.
Wie Ichigoniclas mir noch vor einigen Tagen geschrieben hatte und dafür danke ich dir <3 , das hat mir wieder neue Kraft gegeben weiter zukämpfen:

Entweder du lässt es nicht an dich ran und ziehst das durch, oder du gibst auf und gehst unter.

Ich habe in meinen jungen Jahren schon sehr viele Erfahrungen sammeln dürfen, die mir sicherlich dabei helfen werden ein Guter Userv. zu werden.

Wieso solltet ihr mich wählen?
Ganz einfach, ich werde mich für alle Sorgen und Nöte die Ihr habt einsetzen und dafür kämpfen um mit euch gemeinsam Erfolge zu erzielen,
Ganz egal welche bitten und Sorgen ihr habe Sei es In Minecraft oder auch Reallife so werde ich stehts ein offenes Ohr für euch haben und euch nicht untergehen lassen, sondern jeden von euch die Hand reichen.
Die meisten kennen mich eher als den Spaßigen Typen im Ts, jedoch ist das nur so weil ich einfach ein bisschen mehr Stimmung rein bringen
möchte.
Jedoch habe ich noch ganz andere Seiten die den meisten höchst wahrscheinlich eher selten aufgefallen sind, einigen jedoch schon.
Ich bin zwar eher für Gute Laune und Spaß, hat jemand jedoch eine Sorge und irgendwas stimmt nicht mit einem so zieht mich sowas auch
mit und da frage ich auch nach und ziehe sowas nicht in lächerliche, sondern versuche der Person zu helfen.
Das war jetzt das Persönliche, jedoch helfe und werde ich auch weiterhin jedem User der Hilfe braucht Ingame helfen und unterstützen, weil das einfach zu mir gehört.
Ich werde euch die Möglichkeit geben Sachen die euch Stören, oder was verbesserungsfähig ist, an mich zu bringen und ich werde das mit dem Team besprechen oder auch mit Dir zusammen zum Team gehen wenn du alleine Angst oder Panik hast mit einem Teamler zu reden, so werde ich mitkommen und dich unterstützen oder aber auch komplett selber das Problem schildern.
Genauso wichtig sind die Cult-konferenzen die ich leiten werde wenn ich Userv. werde, den da habt ihr die Möglichkeit euer anliegen direkt vor anderen und auch vor Team Mitgliedern zu äußern und villt. auch sofort ein verbesserungsvorschlag zu geben, sollte das kalt abgelehnt werden, werde ich da nachhacken und alles versuchen deine Interessen zu erfüllen, natürlich nichts blödes.
Ich werde immer für euch da sein, bin jeden Tag online und das meist mehrere stunden.

Ich hoffe ich konnte euch einen einblick geben, das ist lange nicht das was ich bieten kann...
...der Überraschungseffekt muss ja auch vorhanden sein. :D



Zusammen sind wir Stark und können was ändern und werden alle harten Zeiten überstehen.



LG Martin
Folgende Benutzer bedankten sich: dragonbecky, rauhlz, IchigoNiclas
Letzte Änderung: 14 Dez 2016 23:08 von xMaRdIx.
14 Dez 2016 23:06 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 87

Rebeex antwortete auf Uservertretung 2017

Naja das war eine tolle Zeit....
\(^_^)/
Folgende Benutzer bedankten sich: dragonbecky, leonlefox, Raylion
15 Dez 2016 20:06 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511

hvm2308 antwortete auf Uservertretung 2017

Push.

Am 7. ist die Wahl zuende.

Wie wähle ich?
-> Wenn du ich auf den /pvp-Server begibst kommt die NachrichtDann klickst du auf den Namen, den du gerne als Uservertreter/-in hättst.
Achtung: Du kannst nur für einen User voten. Dein Vote ist nach dem klicken auf einen Name nicht mehr änderbar. Überlege dir also gut, wen du wälhst.
Wenn du abgestimmt hast, bekommst du noch eine Bestätigung.

:D
Folgende Benutzer bedankten sich: timderspieler
Letzte Änderung: 01 Jan 2017 19:10 von hvm2308.
22 Dez 2016 19:20 #7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • freewaynick
  • freewaynicks Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • ~ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! ~
  • Beiträge: 620
  • Dank erhalten: 187

freewaynick antwortete auf Uservertretung 2017

Ja das Stimmt :) .

Ich möchte jedem von meinen Mitstreittern die Chance geben.
Ich würde mich sehr über eure Stimme freuen. :)

Bis dahin eine Schöne Weihnachtszeit,
Guten Rutsch in das neue Jahr 2017.

Wahlzeit ist vom: 24.12.-07.01.17.
22 Dez 2016 19:37 #8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_