Bewerbung als Stammi

  • Filix100
  • Filix100s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Schlechter Schreiber xD
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0

Bewerbung als Stammi wurde erstellt von Filix100

Hey Leute

Ich spiele jetzt seit etwa 2 Jahren auf CultCraft, dabei war ich ein Jahr lang inaktiv. Jetzt habe ich aber wieder richtig bock auf CultCraft, da es mir wie noch nie Spaß macht!
Ich habe gerade ein grosses Projekt offen und es wäre noch praktisch, wenn ich Stammi sein könnte, weil ich dann ein bisschen mehr Vertrauen und Respekt bekomme würde.
Ich möchte mich auch für Neuankömmlinge einsetzen und ihnen spenden und beim Haus bauen helfen.
Ich will keine Vorteile dadurch bekommen, sondern ich will, dass man mich besser ernst nimmt.
Ich will euch damit erklären dass ich ein ,,Helfer“ werden will. Also nicht ein wirklicher Helfer als Rang, sondern ich möchte den Leuten helfen bei Dingen, die sie noch nicht so gut machen können, weil sie noch nicht so viele Erfahrung mit den Plugins oder Befehle haben (z.B. wie /farm, creative usw.)

LG Philipp alias Filix100
18 Dez 2016 21:56 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf Bewerbung als Stammi

Hallo Filix100,

wir werden über deine Bewerbung bei der Teambesprechung am 29.01.2017 entscheiden.

Grüße
Horstroad
20 Dez 2016 09:49 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mr_SaxX
  • Mr_SaxXs Avatar
  • Offline
  • Forumslehrlinge
  • Forumslehrlinge
  • "Wer nichts will, der kriegt auch nichts."
  • Beiträge: 196
  • Dank erhalten: 140

Mr_SaxX antwortete auf Bewerbung als Stammi

Hallo Filix100,

deine Bewerbung wurde leider abgelehnt. Allerdings kannst du dich gerne zu einem späteren Zeitpunkt wieder bewerben. :)

Viele Grüße
Alex
12 Feb 2017 20:41 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_