Stammspieler Bewerbung

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 2

Stammspieler Bewerbung wurde erstellt von NP251

Guten Tag, werte Teamler und User!

Mein Name lautet Nico oder NP251 auf dem Server und ich möchte mich hiermit als Stammi bewerben.
Zuallererst einiges über mich: ich bin 14 Jahre alt und lebe im Landkreis Celle. Ich habe ein gutes Sozialverhalten gegenüber anderen, was aber durch fehlende Emotionen manchmal leider nur schwer sichtbar ist. Ich spiele seit Mitte August 2016 auf dem Server (Ich weiß das genaue Datum leider nicht) und das auch mit der Zeit recht erfolgreich. Ich spiele seit insgesamt 4 Jahren Minecraft und habe über die Zeit ein Faible für Redstone entwickelt.

Wie ich auf den Server gekommen bin:
Ich hab bereits auf mehreren Servern, auch oft sehr hochrangig oder erfolgreich, gespielt. Allerdings hab ich ein Problem mit Popularität, weswegen ich alle Server mit mehr als 90 Spielern normalerweise verabscheue. So suchte ich eben nach einem Server der meinen Ansprüchen entsprach (ich bin sehr kritisch). Nach einiger Suche fand ich dann eben Cultcraft.

Erfahrungen:
Ich finde es sehr gut, dass zum Beispiel das 1.9 Kampfsystem entfernt und somit das PVP beliebter gemacht wurde. Auch die Plugins wie zum Beispiel Craftbook gefallen mir sehr gut. Ebenfalls habe ich mit dem Team und einem virtuellen Freundeskreis positive Erfahrungen gesammelt, welche mich ebenfalls motiviert haben, einige Freunde auf den Server zu hohlen. Außer meinem Freund Tomi2 spielt jedoch keiner von ihnen mehr auf CC.

Leistungen:
Mit meinen Freunden habe ich schon einiges geleistet. Ich erinnere mich positiv an den Bau der GFK Clanbase oder das Großprojekt der Eisenberge. Letzteres begeistert mich immer noch.

Warum ich Stammi werden will:
In einigen Abteilen von Minecraft habe ich große Erfahrungen gesammelt, welche ich versuche auch Spielern beizubringen, welche in diesem Gebiet nicht ganz so gut sind oder willig sind das Fachgebiet zu lernen. Als Stammi könnte ich deutlicher als Hilfe erkannt werden und hoffe auf diesem Weg auch vielen Spielern zu helfen.

Aktivität:
Auch wenn ich oft einiges zu tun habe, versuche ich jeden Tag für mindestens eine Stunde oder mehr online zu sein. Aufgrund von einer strengen Hausordnung bin ich allerdings nach 18:00 Uhr nicht mehr in der Lage, meinen PC zu nutzen. Trotzdem bin ich oft auch nachts über meinen mobilen Account (NP251 Mobil) im TS aktiv. Außerdem bin ich nahezu den ganzen Tag über mein Handy erreichbar (falls meine Nummer benötigt wird, bitte an frogfrak oder DragonGirl1936 wenden).

Schlusswort:
Als Schlusswort will ich mein Hoffen an eine Annahme der Bewerbung aussprechen, da ich mir wirklich wünsche ein mögliches Vorbild für angehende Spieler zu sein, sowie einige von ihnen auf ihrem Weg über CC zu begleiten oder ihnen diesen Weg zu erleichtern.
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit, wünsche konstruktive und positive Kritik an mir und meiner Bewerbung und hoffe, dass ich alle wichtigen Themen angesprochen habe.

Wohlgemeinte Grüße
NP251
Nico
08 Jan 2017 17:18 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • leonlefox
  • leonlefoxs Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Quotenschweizer, Ex-Supporter und Metalhead
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 212

leonlefox antwortete auf Stammspieler Bewerbung

Ich wünsche dir ganz viel Glück Nico :)
08 Jan 2017 17:23 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MarcoPlaysHD
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Baum
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 27

MarcoPlaysHD antwortete auf Stammspieler Bewerbung

Viel Glück Kumpel

:)
Folgende Benutzer bedankten sich: NP251
08 Jan 2017 17:33 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChesterTV
  • Offline
  • Forumsmessias
  • Forumsmessias
  • Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
  • Beiträge: 1334
  • Dank erhalten: 148

ChesterTV antwortete auf Stammspieler Bewerbung

Hallo NP251,

wir werden deine Bewerbung am 29.01.2017 in der Teambespechung besprechen.

Mit freundlichen Grüßen
ChesterTV (Serverteam)
Dir gefällt CultCraft?




Dann zeige uns das doch mit einem Like auf unseren Social-Media-Seiten!



Folgende Benutzer bedankten sich: NP251
Letzte Änderung: 20 Jan 2017 09:42 von ChesterTV.
20 Jan 2017 09:38 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_