Stammspieler Bewerbung

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 2

Stammspieler Bewerbung wurde erstellt von NP251

Guten Tag, werte Teamler und User!

Mein Name lautet Nico oder NP251 auf dem Server und ich möchte mich hiermit als Stammi bewerben.
Zuallererst einiges über mich: ich bin 14 Jahre alt und lebe im Landkreis Celle. Ich habe ein gutes Sozialverhalten gegenüber anderen, was aber durch fehlende Emotionen manchmal leider nur schwer sichtbar ist. Ich spiele seit Mitte August 2016 auf dem Server (Ich weiß das genaue Datum leider nicht) und das auch mit der Zeit recht erfolgreich. Ich spiele seit insgesamt 4 Jahren Minecraft und habe über die Zeit ein Faible für Redstone entwickelt.

Wie ich auf den Server gekommen bin:
Ich hab bereits auf mehreren Servern, auch oft sehr hochrangig oder erfolgreich, gespielt. Allerdings hab ich ein Problem mit Popularität, weswegen ich alle Server mit mehr als 90 Spielern normalerweise verabscheue. So suchte ich eben nach einem Server der meinen Ansprüchen entsprach (ich bin sehr kritisch). Nach einiger Suche fand ich dann eben Cultcraft.

Erfahrungen:
Ich finde es sehr gut, dass zum Beispiel das 1.9 Kampfsystem entfernt und somit das PVP beliebter gemacht wurde. Auch die Plugins wie zum Beispiel Craftbook gefallen mir sehr gut. Ebenfalls habe ich mit dem Team und einem virtuellen Freundeskreis positive Erfahrungen gesammelt, welche mich ebenfalls motiviert haben, einige Freunde auf den Server zu hohlen. Außer meinem Freund Tomi2 spielt jedoch keiner von ihnen mehr auf CC.

Leistungen:
Mit meinen Freunden habe ich schon einiges geleistet. Ich erinnere mich positiv an den Bau der GFK Clanbase oder das Großprojekt der Eisenberge. Letzteres begeistert mich immer noch.

Warum ich Stammi werden will: