EliteSpieler :) [NEU]

  • AntGil
  • AntGils Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsmeister
  • Forumsmeister
  • Möge die Macht mit dir sein!
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 37

EliteSpieler :) [NEU] wurde erstellt von AntGil

Hallo, hiermit möchte ich mich als EliteSpieler bewerben :lol:

Über mich
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, heisse ich InGame AntGil :huh: . Aus diesem Namen kann man meinen echten Namen herausleiten, nämlich Anthony :ohmy: . Ich bin 13 Jahre alt und gehe in die 9te Klasse. (Schweizer Schulsystem) Ohne zu protzen, kann ich behaupten, dass ich reifer und erwachsener als andere in meinem Alter bin :whistle: . Da ich in der Schweiz in die Schule gehe, wohne ich logischerweise auch in der Schweiz. Besser gesagt im wunderschönen Wallis. B)

Meine Erfahrungen/Leistungen
In meinen bald 1 ½ Jahren :silly: auf CultCraft habe ich schon viel erlebt. Vieles davon war positiv :) , manches leider auch negativ :( . Unter den negativen Ereignissen fallen zum Beispiel meine drei Banns wegen Griefings, welche sich am Anfang meiner CultCraft Karriere ereigneten. Kleine Delikte kamen immer wieder vor, was aber dazu gehört :unsure: . Mit den meisten Spielern komme ich ausserdem sehr gut zurecht. November vorletzten Jahres heiratete ich den mittlerweile Architekten Mister_Mushroom. Mit ihm habe ich gut zwei Drittel :woohoo: auf CultCraft verbracht. Ich bin stolzer Besitzer von mehreren Villen B) in den grössten Städten CultCrafts. Aber auch in kleineren Städten bin ich vertreten. Zurzeit baue ich an meinem Bonsai-Tower in LasMegas. Für die Userschaft baue ich ausserdem moderne Villen. Vor kurzem wurde meine erste SkyWars Map fertig. Beim Bauen dieser habe ich bemerkt, dass mir das Bauen von SkyWars Maps :lol: Spass macht, weshalb ich schon an der zweiten bin. Mitte letzten Jahres habe ich mich als Architekt beworben, das heisst ich habe ein Vorbau-GS auf Ayur bekommen, welches ich jedoch verloren habe :pinch: , als ich 3 Monate lang inaktiv war. Der Architekten Rang hat aber für mich auch an Attraktivität verloren. Ich überlege es mir trotzdem noch einmal. Ebenfalls vor kurzem machte mir Mr_SaxX das Angebot, bei der CultCity Times mitzuwirken. Da ich ihm noch nicht meine Entscheidung mitteilen konnte, schreibe ich sie hier mal rein. Ich nehme das Angebot gerne an, schaden :P kann es ja nicht. Ich glaube das war das wesentliche, was ich auf CultCraft bisher erreicht habe. :silly:

Warum ich EliteSpieler werden will
Ich würde gerne EliteSpieler werden, da der Elite Rang etwas ist, was ich seit Anfang meiner CultCraft Karriere erreichen will :ohmy: . Ich hatte mich vorletzten Monat schonmal beworben. Diese Bewerbung wurde leider abgelehnt :side: . Durch diese Ablehnung habe ich bemerkt, dass ich im Chat etwas aktiver den Usern helfen sollte. Dies erfülle ich jetzt auch, soweit ich helfen kann ;) . Ich erfülle ausserdem alle Voraussetzungen und denke, dass ich diesen Rang verdient habe. Als EliteSpieler bin ich ein Vorbild für die anderen User, wie es damals Julius für mich gewesen ist. Ich möchte jedoch nicht EliteSpieler werden, nur damit ich anderen Usern helfen kann, denn das kann ich nämlich auch als Stammspieler :oops: . Ich finde auch, dass mein Name mit einem blauen Stern besser aussehen würde. :whistle:

Aktivität und Schlusswort
Ich spiele pro Tag ungefähr 1-2 ½ Stunden auf CultCraft. Am Wochenende variiert diese Spielzeit, je nach dem was ich an diesem Tag unternehme. Es gibt aber auch Tage an denen ich gar nicht oder weniger :S onine komme, da ich manchmal ziemlich viel für die Schule machen muss. Es kann aber auch vorkommen, dass sich andere Gründe einschleichen. :dry:
So das war nun meine zweite EliteSpieler Bewerbung. Hoffentlich ist sie etwas besser als die erste, sodass sie angenommen wird. Falls nicht, wird es wohl nicht an der Bewerbung liegen.^^ Ich hoffe aber, dass sie angenommen wird, da es mir dann umso mehr Spass machen würde, auf CultCraft zu spielen, und höhere Ziele zu erreichen. Da mir nicht mehr in denn Sinn kommt, was ich schreiben sollte, verabschiede ich mich mal. :P

AntGil
Folgende Benutzer bedankten sich: Julius, IchigoNiclas
Letzte Änderung: 07 Mär 2017 20:21 von AntGil.
07 Mär 2017 20:20 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DrMax
  • DrMaxs Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Willkommen auf meinem Profil :D
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 5

DrMax antwortete auf EliteSpieler :) [NEU]

Viel Glück
08 Mär 2017 16:25 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_