[Offen] Meine Berwerbung als Elitespielerin

  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 3

[Offen] Meine Berwerbung als Elitespielerin wurde erstellt von Tabea11

Hallo liebstes Cultcraft Team ,


Erstmal ein bisschen über mich :

Ich heiße in echt Tabea, bin 12 Jahre alt und mein Minecraftname ist Tabea11, ich bin am 11.09.2003 geboren und gehe in die 6. Klasse eines Gymnasiums, ich wohne in Schleswig-Holstein in einem kleinen Dorf ... Ich bin eig ein sehr offener Mensch ..aber brauche immer ein ganz bisschen Zeit um mich an neue Sachen zu gewöhnen. Ich bin eine die immer Menschen direkt sagt was sie meint ... und ich mag keine Menschen die hinter dem Rücken anderer schlecht über einen reden .. Meine Hobbys sind singen und Fussball ... aber meine Freunde sind mir auch richtig wichtig .. aber sonst bin ich am liebsten auf Cultcraft und mache viel mit Freunden, im Teamspeak bin ich auch besonders am Wochenende aktiv .. genaueres steht in einem anderen punkt .. :P

Meine bisherigen Erfahrungen/Leisungen auf Cultcraft :

Ich finde die Community von Cultcraft unfassbar hilfsbereit und finde es mega toll das der Server so " Privat " ist ..ich meine damit der Gruppenverband einfach so "gemütlich" ist..
Ich bin immoment mit meinem besten Freund ( kuebsiskopf26 ) an einem riesigen Projekt ( ein Kaufhaus ) was mir total Spaß macht, und hiermit noch ein riesigen Dank an die Community die mich dabei so Unterstützt :D... Ich hab auch erfahrungen gesammelt, zum beispiel habe ich im Teamspeak noch einiges mehr an Erfahrung mit dem Umgang von anderen gesammelt, ich versuche häufig besonders den neuen Usern zu helfen wenn ich mal da bin, aber ich helfe auch den "alten Hasen" gerne bei Projekten, aber ich finde es schöner zu erleben wie sich der Server immer und immer weiter Entwickelt...


Wie lange ich schon auf Cultcraft spiele :

Ich bin am 15.07.14 um 21:47 das erste mal auf Cultcraft gejoint er war mein erster Server auf dem ich gejoint bin, und ich war schon echt Nervös aber ich wurde sofort von einer sehr netten Userin eingeweit und habe von ihr sofort eine Starterausrüstung bekommen, und das ist eine der vielen Sachen die ich an Cultcraft so toll finde, die Community ist einfach mega toll ..

Warum ich gerne Elite-Spielerin werden möchte :

Ich möchte gerne Elite-Spielerin werden da ich meine, dass ich gerne mehr für diesen tollen Server beitragen möchte und ich mir auch der Herausforderung bewusst bin, weil ich den Umgang mit anderen Menschen total gerne mag, und ich halt den Server unterstützen will

Wie aktiv ich bei euch spiele :

Also in der Woche bin ich nicht so viel on weil ich da viel für die Schule tun muss, aber am Wochende bin ich eig immer 7 bis 8 stunden online xD

Schlusswort :

Ich sag einfach nur : Cultcraft ist der aller BESTE ( sry für caps ) Server der Welt

LG Tabea
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV, DrNiklaas, Lagerlampe
Letzte Änderung: 28 Feb 2016 20:27 von Florian040199.
07 Feb 2016 18:46 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Amokrazer
  • Amokrazers Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • ~~Hier Könnte ihre Werbung stehen~~
  • Beiträge: 278
  • Dank erhalten: 149

Amokrazer antwortete auf Meine Berwerbung als Elitespielerin

Hallo Tabea11,
am 28.Februar werden wir uns deine Bewerbung anschauen und abstimmen.


An diesem Datum findest du nach der TB gegen 18.00 Uhr hier in diesem Thread die Antwort ob du angenommen wurdest :)

Bis Dahin
BeoRazer
The problem with internet quotes is that you can't trust their authenticity.
- Abraham Lincoln
Folgende Benutzer bedankten sich: Tabea11
07 Feb 2016 19:54 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Florian040199
  • Florian040199s Avatar
  • Offline
  • Forumsimperator
  • Forumsimperator
  • "Wer mit seinen Stärken arbeitet, wird stärker."
  • Beiträge: 1024
  • Dank erhalten: 82

Florian040199 antwortete auf Meine Berwerbung als Elitespielerin

Hey Tabea11,

leider haben wir uns vorerst gegen dich entschieden, da wir aber nicht ganz von dir abgeneigt sind, bleibt deine Bewerbung weiterhin offen, da du uns zwar mit deiner netten, positven und hilfsbereiten Ader aufgefallen bist, du aber noch ein wenig aktiver sein könntest.

Bitte sei weiterhin aktiv und beweise dich im Chat, einer Elitespielerin gerecht zu sein. :)


Florian
Das ist Florian.
Florian weiß manchmal nicht, was er sagen soll.
Florian hält dann lieber den Mund.
Florian sagt lieber etwas Schlaues.
Florian ist klug.
Sei wie Florian.
Folgende Benutzer bedankten sich: leonlefox, Tabea11
28 Feb 2016 20:26 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Amokrazer
  • Amokrazers Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • ~~Hier Könnte ihre Werbung stehen~~
  • Beiträge: 278
  • Dank erhalten: 149
Hallo Tabea,

aufgrund deiner Inaktivität haben wir uns vorerst gegen eine Elite-Ernennung entschieden.

Liebe Grüße

BeoRazer
The problem with internet quotes is that you can't trust their authenticity.
- Abraham Lincoln
03 Apr 2016 17:36 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 3

Tabea11 antwortete auf Meine Berwerbung als Elitespielerin

Es tut mir leid und ich verstehe es auch, nur ich kann immoment leider nicht auf Cultcraft spielen weil ich zuviel Schulstress habe ..
ich bitte um euer verstädnis

LG Tabea
16 Apr 2016 23:07 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_