Bewerbung als Stammi

  • Craig_meyer
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 2

Bewerbung als Stammi wurde erstellt von Craig_meyer

Über mich
Ich heiße David, bin 15 Jahre alt und komme aus Sprockhöfel (Nordrhein Westfalen). In meiner Freizeit spiele ich gerne Minecraft, treibe Sport (ich spiele Fußball beim Vfl Gennebreck) und treffe mich mit meiner Freundin. Gelegentlich bin ich auch auf Tumblr oder Instagram.

Wie ich auf Cultcraft gekommen bin
Aus meinem näheren Umfeld kenne ich recht viele Personen die Minecraft spielen und diese haben mich vor ca. einem halben Jahr dazu überredet es mir auch zu holen. Bis zu dem Zeitpunkt habe ich noch nie Minecraft gespielt und wusste deswegen nicht wirklich wie man etwas baut oder überlebt, daher wurde mir dazu geraten auf einem Server zu spielen anstatt alleine im Singleplayermodus zu verzweifeln. Als ich an dem Tag an dem ich mir das Spiel gedownloadet habe auf dem Server gejoint bin wurde mir alles detailliert von meinen Freunden Florian (Dog1master4/ KapitaenMelone), Ben (36Climber36/ 69mlPepsi), Sascha (Fakefaker7), Moritz (itz_play) und Jonas (FutureGames_) erklärt. Man könnte also sagen meine ganze Minecraft-Erfahrung beruht auf dem was mir CC gegeben hat. ^^

Bisherige Leistungen und Erfahrungen
Zur Zeit habe ich ein großes Haus in LasMegas, einen Eckshop im Kaufhaus, eine kleine Köpfesammlung und ein Grundstück mit zwei großen Mogwaibäumen das ich im Moment bebaue. Daher könnte man sagen dass ich schon ein wenig Spielerfahrung besitze. Ich bemühe mich jeden neuen Spieler mit einem ,,Willkommen" auf dem Server zu begrüßen und wenn ein Spieler im Globalchat nach Blöcken fragt plündere ich meine Vorräte um ihm zu helfen. Zudem probiere ich auf alle gestellten Fragen im Chat zu antworten sofern ich eine passende Antwort habe. Dank dem Server habe ich auch ein paar neue Freunde gefunden, beispielsweise KingTimonHD mit dem ich eine gemeinsame Kopfsammlung in Planung habe. Außerdem helfe ich gelegentlich auch anderen Spielern, zum Beispiel Timon beim ,,aufräumen" in seiner Stadt, AntGil beim Terraforming in seiner Stadt oder meinen reallife Freunden beim bauen und farmen.

Seid wann ich auf CC spiele
Ein genaues Datum weiß ich leider nicht mehr genau, aber ich schätze mal es dürfte ca. ein halbes Jahr sein. Damals bin ich als Craig_meyer auf den Server gekommen und wurde sehr nett von euch empfangen. Gefühlt spiele ich bestimmt schon ein paar Jahre auf dem Server, aber das liegt wahrscheinlich daran dass es mein erster und einziger freebuild Server ist.

Gründe aus denen ich Stammspieler werden will
Ich würde gerne Stammi werden weil ich Spaß daran habe anderen Spielern zu helfen und weil ich für meine Verhältnisse (dazu komme ich gleich noch) sehr viel Zeit auf dem Server verbringe. Unter den Spielern auf CC sollte ich nicht ganz unbekannt sein und damit sie mich im Chat besser erkennen wäre ein Leerzeichen vor dem Namen schon recht cool. Zudem kommt dass die zusätzlichen Homepoints auch nicht grade abschreckend sind. Dazu kommt dass es extrem toll wäre auf einem so schönen Server einen höheren Rang zu habe.

Meine Aktivität
Sehr aktiv bin ich auf Cultcraft leider nicht (durchschnittlich bin ich eine bis vier Stunden am Tag online, am Wochenende sind es meist mehr) und das hat mehrere Gründe. Ich muss sehr viel für die Schule erarbeiten (-> Gymnasium halt), ich muss mich fit halten (neben dem normalen Fußball Training heißt es also Konditionstraining, joggen und schwimmen) und ich habe eine feste Freundin mit der ich dieses Jahr unser Zweijähriges feiern darf. Das alles sind Dinge die über dem Zocken stehen und ich denke mal die meisten von euch werden das verstehen, trotzdem probiere ich mir möglichst viel Zeit für den Server zu nehmen (zur Zeit ist Minecraft/ CC das einzige Spiel/ der einzige Server mit dem/ auf dem ich online meine Zeit verbringe).

Schlusswort
Mein ganzes Minecraft-Leben lang spiele ich jetzt auf Cultcraft und das wird noch lange so bleiben. Ich bin quasi mit dem Server ,,aufgewachsen", daher wäre es eine unglaublich große Ehre für mich zum Stammspieler ernannt zu werden. Wenn ihr noch irgendwelche Fragen an mich habt könnt ihr sie mir gerne stellen.^^
Eine Sache wollte ich noch ansprechen, der Grund warum ich nicht viel vote oder an Events teilnehme liegt nicht unbedingt darin dass ich keine Zeit habe oder nicht wollen würde, sondern einfach darin dass ich einen sehr schlechten Internetempfang habe der beispielsweise die Links zum Voten nicht öffnet oder mein Internetempfang einfach zwischendurch verschwindet. Daher fliege ich sehr oft aus dem Spiel raus und das will ich meinem Team bei Events nicht antun. Ich wohne einfach zu weit ländlich für eine bessere Leitung (um es zu verdeutlichen: in meinem Umfeld ist bzw. sind ein Reiterhof, ein Bauer und seeeehr viele Felder. Für Funkanbieter würde es sich also nicht lohnen bessere Leitungen zu legen).
Über positive Resonanz freue ich mich sehr. :)

Liebe Grüße, David
єιƒєяѕυ¢нт ιѕт єιηє ℓєι∂єηѕ¢нαƒт, ∂ιє мιт єιƒєя ѕυ¢нт, ωαѕ ℓєι∂єη ѕ¢нჃт. ~ƒяιє∂яι¢н єяηѕт ∂αηιєℓ ѕ¢нℓєιєямα¢нєя
Letzte Änderung: 03 Mär 2016 18:17 von Craig_meyer.
03 Mär 2016 18:16 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Amokrazer
  • Amokrazers Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • ~~Hier Könnte ihre Werbung stehen~~
  • Beiträge: 278
  • Dank erhalten: 149

Amokrazer antwortete auf Bewerbung als Stammi

Hallo Craig_meyer,
wir werden deine Bewerbung am 27.3 in der Teambesprechung ansprechen und abstimmen :). Bitte Gedulde dich bis dahin noch etwas!


LG BeoRazer
The problem with internet quotes is that you can't trust their authenticity.
- Abraham Lincoln
Folgende Benutzer bedankten sich: Kapitaen_Melone
06 Mär 2016 16:29 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Craig_meyer
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 2

Craig_meyer antwortete auf Bewerbung als Stammi

Hey,
nachdem ich grade im Forum ein paar Stammspielerbewerbungen lesen konnte, wollte ich nun fragen wie es mit meiner aussieht..? ^^
єιƒєяѕυ¢нт ιѕт єιηє ℓєι∂єηѕ¢нαƒт, ∂ιє мιт єιƒєя ѕυ¢нт, ωαѕ ℓєι∂єη ѕ¢нჃт. ~ƒяιє∂яι¢н єяηѕт ∂αηιєℓ ѕ¢нℓєιєямα¢нєя
03 Apr 2016 18:01 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Amokrazer
  • Amokrazers Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • ~~Hier Könnte ihre Werbung stehen~~
  • Beiträge: 278
  • Dank erhalten: 149

Amokrazer antwortete auf Bewerbung als Stammi

Hey Craig!
Tut mir leid ich weiß nicht wieso ich deine Bewerbung vergessen habe :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Das ist leider mein Fehler! Aber Glücklicherweise kann ich dir mitteilen das du zum Stammspieler befördert wurdest :D

LG und Tut mir leid <3

BeoRazer
The problem with internet quotes is that you can't trust their authenticity.
- Abraham Lincoln
Folgende Benutzer bedankten sich: Craig_meyer
03 Apr 2016 19:37 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_