ich möchte gern ein stammi sein

  • Geilokrieger
  • Geilokriegers Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 1

ich möchte gern ein stammi sein wurde erstellt von Geilokrieger

Hallo Liebes CultCraft team und liebe cultis
ich lordgeilokriger aka timon bin seit min. 1 jahr auf cultcraft aktive auf der server gekommen bin ich durch smoothheld11 oder auch itzfrostyhd wie er zum ende hin hieß weil er wurde gebannt aber das erste was ich von im als smoothheld11 gesehen habe war ein beitrag in der google+ minecraft comuntity wo er für seinen kanal geworben hat, ich habe wie es der zufall will ihn als zweites abonniert und habe seine vidios verfolgt und ach ca. einem monat hat er eine rangliste gemacht von seinen lieblings servern, es gab 5 plätze den ersten platzt hat cultcraft.de:25565 belegt und er hat dann auch gleich was dazu gesagt er hatte ein haus in wald_1 als ich dann etwas später auf dem server war bin ich auf den server gekommen ins wald_1 freebuild, etwa 50 blöcke entfernt vom spawn sollte er sein haus sein aber es stand dort nicht, aber ich habe trodtztem dort ein haus errichtet und denn server meinen fruenden erzählt. als ich zwei tage später ins forum geschaut habe sah ich das smoothheld11 endlos wegen griefing +250 endlos gebannt wurde, ich habe dan aber trodtztem weiter gemacht und habe mich extrem gefreut als er da noch ein paar tage später wieder kam er hatte ein entbannungs antrag geschrieben ich habe mit ihn dan so ein bsschen geschrieben und hatte ihn dann auf skype, wir haben sehr oft da noch geskypet und auf cc gespielt und auf anderen servern, ca. einhalben monat später hat er dann mit einen youtube projekt begonnen ähmlich hat er eine stadt geründet namens Mineopia er hat relativ inregelmäßig vidios dazu hochgeladen aber alle seine 5 vidos dazu waren interesant und hatte damit auch vor den youtuber rang zu erreichen wo ihm jetzt nur noch einige fählen, aber er wurde ca. im letzten sommer wegen unerwünscht von marius gebannt als ich ein paar sekunden online war von da an war ich bürgermeister von mineopia und habe versucht es weiter zuführen das ich da aber nicht geschft habe weil alle inaktiv waren, jetzt versuche ich sie neu zubeleben. das zu meiner geschichte ein paar weitere informationen sind das ich 13 (bald 14) bin momentan fast täglich online bin und in den oserferienen auf dem server fast immer da sein, mein soziales verhalte entspticht den erwartungen un vollen umfang. warum möchte ich stammspieler werden a ist es seit beginn ei traum von mir stammi zu sei und b denke ich das ich allen aforderunge entspreche. schlusssatzt : es geht nicht um de rang den wir sicnd alle eine commununity
LG Timon :) (ich entschuldige mich für rechtschreibfehler)
Platz 1 Voter im Oktober 2019
14 Mär 2016 16:02 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Amokrazer
  • Amokrazers Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • ~~Hier Könnte ihre Werbung stehen~~
  • Beiträge: 278
  • Dank erhalten: 149

Amokrazer antwortete auf ich möchte gern ein stammi sein

Lieber Timon,

wir können dir mitteilen das du in die Reihen der Stammspieler befördert wurdest :D

Liebe Grüße

BeoRazer
The problem with internet quotes is that you can't trust their authenticity.
- Abraham Lincoln
Letzte Änderung: 03 Apr 2016 17:44 von Amokrazer.
03 Apr 2016 17:31 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_