Elite Werbung

  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 87

Elite Werbung wurde erstellt von Rebeex

Guten Tag,

Ich bins wieder Amal_Nadal oder besser gesagt LauraIsAwesome :D. Ich bin 13 Jahre alt, Spiele sehr gerne Minecraft und auch sehr oft, Ich lebe in der Schweiz in Zürich :). Ich heisse LauraIsAwesome in MC ;D wenn ihr das nicht wusstet nennt mich einfach Amal :D. Und ich habe mich umbenannt, weil das sozusagen ein Geschenk war für die Laura (Supp) :)

Leistung/ Erfahrung auf CC

Ich habe schon viel gelernt was auf CC so gibt die Regeln und vieles mehr. Meine Leistung bis jetzt sind okey aber ich kann mich noch verbessern denn ich bin auch nicht Perfekt :P. Ich spiele schon 10 Monate auf CC und habe schon sehr viel gelernt was man hier macht und habe sehr viel spass mit euch zu spielen. Die Regeln habe ich mehr oder weniger jetzt gut verstanden. Ich werde aber noch viel mehr für die neuen User auf CC sorgen :) habe leider viele Projekte momentan die ich mache und das ist stressig :/.

Wie lange spiele ich schon auf CultCraft?

Ich spiele schon knapp 10 Monate aber leider durch meinem Bann habe ich nicht genug ;( aber hoffe das geht auch so.

Warum möchte ich Elite werden?

Ich helfe sehr gerne die neuen Member und ich bin reif genug für diesen Rang (Meine bemerkung). Ich weiss ja das ich nicht so lange Stammi bin aber das ist auch keine wirkliche Bewerbung aber wenn ich Elite werde ist es auch okey :D. Elite ist ein hoher Rang für mich ich hatte schon lange wünsche das ich mal Stammi werde aber das hat sich erledigt :) das war für mich eine krasse erfahrung aber jetzt Elite noch viel viel krasser aber diesen Rang ist nicht zum Spassen das ist ernst und ich kann das ernst nehmen. Ich möchte diesen Rang, weil ich wie schon gesagt denn Membern helfe wenn ich Zeit habe aber das sollte schon gehen.

Wie aktiv spiele ich auch CultCraft?

Ich muss sagen das ich genug viel Zeit investiere für CultCraft ich kann zwar schon mehr spielen aber das nur wenn viele Leute on sind denn ich finde das sehr lw ohne so 20 Spielern. Aber ich versuche weiter so viel Zeit für CultCraft zu investieren denn das macht so spass und habe viele coole nette Freunde die Namen nenne ich nicht und das reizt mich noch mehr auf CC zu spielen und ich bedanke mich das ihr mir so hilft wenn ich euch brauche :) <3.

Und somit beende ich meine Bewerbung als einen Elite Spieler aber ich muss das nochmal sagen: Ich weiss das ich mich direkt als einen Elite Spieler bewerbe aber das sollte auch nicht mein ernst sein nur *Test* aber ja hoffe ihr versteht mich :P. Und das wars jetzt mit meiner Bewerbung :).

Mit freundlichen Grüsse Amal (LauraIsAwesome
\(^_^)/
Folgende Benutzer bedankten sich: DrNiklaas
16 Mär 2016 19:14 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Amokrazer
  • Amokrazers Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • ~~Hier Könnte ihre Werbung stehen~~
  • Beiträge: 278
  • Dank erhalten: 149

Amokrazer antwortete auf Elite Werbung

Lieber Amal,

freudig können wir dir mitteilen das du nun in den erhabenen Reihen der Elitespieler wandelst!

Liebe Grüße

BeoRazer
The problem with internet quotes is that you can't trust their authenticity.
- Abraham Lincoln
03 Apr 2016 17:38 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 87

Rebeex antwortete auf Elite Werbung

habe viele coole nette Freunde die Namen nenne ich nicht und das reizt mich noch mehr auf CC zu spielen und ich bedanke mich das ihr mir so hilft wenn ich euch brauche :) <3.

Leider habe ich nun meine besten Freunde verloren und das macht mich sehr traurig ich hoffe ich kann noch spielen denn die waren für mich die besten :( nun muss ich damit leben das Kuebsiskopf26 und Niklasmagkuebsis Inaktiv werden.

LG Amal :(
\(^_^)/
03 Apr 2016 22:06 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_