Stammspieler - Guldi123456789

  • Guldi123456789
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 3

Stammspieler - Guldi123456789 wurde erstellt von Guldi123456789

Hallo Liebes CultCraftteam,

ich möchte mich mit dieser Bewerbung gerne als Stammspieler bewerben.

Als erstes zu meiner Person:

Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Österreich (Vorarlberg). und heiße Bernhard. Im Reallife bin ich gerne in der Natur, und natürlich am PC, wenn ich am Zocken bin, meisten Minecraft, bin ich immer auf dem CultCraft Server zu finden.

Wie bin ich auf Cultcraft gekommen?

Ich spiele schon seit einiger Zeit Minecraft, zuerst immer offline. Mit der Zeit reizte es mich immer mehr mit anderen Spieler zu spielen und Häuser, Stadt und ganze Imperien zu bauen. Ich informierte mich via Internet über einen deutschen Server. Ich stieß auf verschieden Seiten mit Severlisten, auf diesen wurde immer wieder CultCraft aufgelistet. Darum entschloss ich mich auf dem Server zu kommen, mir wurde alles genau erklärt und ich fand mich schnell in das Spiel ein.

Was habe ich für CultCraft erbracht?

Naja das ist eine schwierige Frage.
Ich versuche immer wieder Neulingen einen guten und schnellen Start zu ermöglichen. Ich Spende regelmäßig Neulingen ein kleines Startkapital, und habe bei verschiedenen Sozialenprojekten gespendet und geholfen. Zudem habe ich eine Stadt gebaut, (derzeit eine neue).
Ich versuche alle Fragen, die im Chat aufkommen mit bestem Wissen und Gewissen zu beantworten. Im TS bin ich immer wieder mal online da bin ich aber nicht gerade der große Redner.

Spieldauer auf CultCraft

Ich Spiele schon seit fast 2 Jahren auf CultCraft (Ich weiß nicht mehr genau seit wann) leider war diese Spieldauer von einer längern Pause gezeichnet, Krankheitsbedingt. Nun bin ich wieder fit und seit bald 5 Monaten wieder aktiv am Spielgeschehen dabei. Ich denke das ich mehr oder weniger regelmäßig vote.

Zur Frage wie aktiv ich Spiele

Ich Spiele in der Woche mindesten 4 mal und öfter. Die nächsten 2-4 Wochen vielleicht ein bisschen weniger (Matura steht vor der Tür). Wenn ich Spiel, dann intensiv und mit vollem Elan.

Warum ich Stammspieler werden will?

Ich will aus diversen Gründen Stammspieler werden, zum einen kann ich dann Spielern noch besser helfen, weiters fühle ich mich dadurch verpflichtet öfters auf Cultcraft online zu kommen :D. Ein weiterer Grund ist, dass ich im Chat kenntlich gemacht werde, und so die Neulinge und auch Spieler sehen, dass sie sich an mich wenden können.

Nun komme ich zu meinem Schluss. Natürlich bin ich stehts freundlich und zuvorkommend und unterstütze das Team so gut wie ich als normaler Spieler nur kann.
Ich hoffe, dass ich die Ehre erlange und in den Kreis der Stammspieler aufgenommen werde, wenn nicht, werde ich weiterhin für diesen Posten kämpfen und plus Punkte sammeln.

Mit freundlichen Grüßen Guldi123456789 - Bernhard!

(Keine Haftung für Rechtschreib- Grammatik- oder ähnliche Fehler :D)
Folgende Benutzer bedankten sich: CommanderKorbi
25 Mär 2016 12:03 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Amokrazer
  • Amokrazers Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • ~~Hier Könnte ihre Werbung stehen~~
  • Beiträge: 278
  • Dank erhalten: 149

Amokrazer antwortete auf Stammspieler - Guldi123456789

Hallo Guldi123456789,

freudig kann ich dir mitteilen das du es geschafft hast und als Stammspieler akzeptiert bist :D


LG BeoRazer
The problem with internet quotes is that you can't trust their authenticity.
- Abraham Lincoln
Folgende Benutzer bedankten sich: Guldi123456789
03 Apr 2016 17:30 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Guldi123456789
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 3

Guldi123456789 antwortete auf Stammspieler - Guldi123456789

Hallo,

ich möchte mich auch nochmals im Forum recht herzlich für die Aufnahme bedanken :D

Gruß
Guldi
Folgende Benutzer bedankten sich: Amokrazer, ChesterTV
05 Apr 2016 17:48 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_