Bewerbung als Stammspieler

  • Kapitaen_Melone
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Fühl wie eine Melone, sei eine Melone!
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 2

Bewerbung als Stammspieler wurde erstellt von Kapitaen_Melone

Liebes CultCraft- Team,

Hiermit möchte ich mich für den Rang Stammspieler bewerben.
Mein Spielername lautet Kapitaen_Melone, früher Dog1master4 und ich bin 14- ein halb Jahre alt.
Vor ungefähr 7 oder 8 Monaten bin ich auf CultCraft getoßen, weil ich einen Freebuild- Server gesucht habe.
CultCraft hat mir am meisten zu gesagt, also habe ich es ausprobiert und war sehr zu frieden.
Anfangs hatte ich noch Probleme, denn ich wusste nicht wo ich hin musste und wie ich da hin kam.
Irgendwann habe ich mich eingewöhnt und angefangen ein Haus zu bauen.
Da ich nur wenig Geld hatte habe ich im Keller einen kleinen Shop eröffnet. Irgendwann hatte ich genug Geld für einen Shop im Kaufhaus zusammen und war sehr glücklich. Ich habe durch einen Gutschein im neuen Kaufhaus einen Shop eröffnet. Er war größer und besser gelegen als der Alte und in jeder Hinsicht eine Verbesserung. Ich habe ein neues Haus gebaut, es jedoch verkauft, da ich eine kleine Stadt baue. 69mlCola und ich haben uns diese Aufgabe zum Ziel gesetzt und sind schon recht weit mit unserem Vorhaben.

In der Zwischenzeit habe ich 69mlCola, FutureGames_, FakeFaker7, itz_play und 69mlpepsi auf den Server aufmerksam gemacht, welche auch inzwischen recht aktive Spieler geworden sind. Ich habe es geschafft, dass ein deprimierter Spieler trotz der Trauer den Server nicht verlassen hat. Sein Name ist mir leider entfallen.
Trotz dieser positiven Aspekte habe ich auch eine Schattenseite. Ich wurde gebannt, weil ich gegrieft habe. Inzwischen weiß das zwar kaum noch einer auf dem Server, aber trotzdem ist es nicht wirklich Etwas worauf man stolz sein kann.
Aber genau aus diesem Grund möchte ich Stammspieler werden, da ich irgendwann eine Bewerbung als Supporter schreiben möchte.
Noch bin ich nicht alt genug, aber das ist meine einzige Vorstellung, wie ich meine Fehler und die ganzen nervigen pe wieder gut machen kann. Mir gefällt der Server sehr und darum möchte ich aktiv auf eine positive Art und Weise helfen, das Servergeschehen in Gang zu halten.

Ich spiele wie vorhin genannt schon seit rund 7 bis 8 Monaten recht aktiv auf dem Server. Zwischendurch war ich zeitweilig nicht auf CultCraft, das hatte aber Gründe wie kein Internet und unterwegs auf Skifreizeit oder Urlaub. Außerdem versuche ich regelmäßig zu voten, was jedoch nicht immer funktioniert, da die Website manchmal technische Fehler hat.


Zu guter letzt möchte ich mich bedanken, dass ihr euch die Zeit nehmt meine Bewerbung zu bearbeiten.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen Kapitaen_Melone
Kapitaen_Melone
Folgende Benutzer bedankten sich: AntGil
25 Mär 2016 13:18 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Amokrazer
  • Amokrazers Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • ~~Hier Könnte ihre Werbung stehen~~
  • Beiträge: 278
  • Dank erhalten: 149

Amokrazer antwortete auf Bewerbung als Stammspieler

Hallo Kapitaen_Melone,

freudig kann ich dir mitteilen das du es geschafft hast und als Stammspieler akzeptiert bist :D


LG BeoRazer
The problem with internet quotes is that you can't trust their authenticity.
- Abraham Lincoln
03 Apr 2016 17:29 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_