Bewerbung zum Elitespieler

  • xMaRdIx
  • xMaRdIxs Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgeistiger
  • Forumsgeistiger
  • First they laugh, then they copy!
  • Beiträge: 1587
  • Dank erhalten: 123

Bewerbung zum Elitespieler wurde erstellt von xMaRdIx

Wunder schönen Tag liebes Cultcraft Team,

Über mich:

--> Mein Name ist Martin in Reallife und ingame xMaRdIx.
--> Ich bin 18 Jahre jung und mache zur Zeit eine Ausbildung die ich nächstes Jahr endlich beende.
--> Mein Wohnort ist irgendwo in Niedersachen ;)
--> Freizeitlich spiele ich sehr Viel auf Cultcraft und bin aktiv im TS, natürlich mach ich noch andere Sachen wie z.b mich mit Freunden treffen oder Boxen..gibt noch Viel mehr glaube nicht das das so ausschlaggebend ist


Meine bisherige Erfahrungen/Leistungen auf CultCraft:

--> Also bin Aktiv am bauen in der Stadt Paradisa (In den letzten paar Wochen habe ich da leider nicht mehr gebaut da ich momentan bisschen viel lernen muss und so)
--> Nebenbei habe ich jetzt auch eine Stadt gegründet wo ich die Neulingswohnungen nochmal neu bauen werde da die ersten meiner Meinung nach nicht so toll geworden sind
--> Ansonsten Helfe ich Leuten die im Chat nach Hilfe fragen, dies sind überwiegend Neulinge. Wen es sein muss gebe ich den Neuen auch eine Führung indem ich denen im TS alles genau erkläre

Wie lange spiele ich schon auf CultCraft und wie aktiv spiele ich:

--> Das erste mal bin ich am 29.10.2014 auf den Server Cultcraft.de gejoint, also vor ungefähr 1,5Jahre
--> Irgendwo in den 1,5Jahren war ich mal ne Zeit lang Inaktiv aber das wird nie wieder so sein :cheer:
--> Ich bin Täglich online, eig. auch mehrerer Stunden :lol:


Warum möchte ich Elite werden:


--> Als ich das erste mal auf dem Server gejoint bin wurde ich direkt freundlich empfangen von einem Elitespieler der Heute leider kein Elite mehr ist :(
--> Und ja es macht mir total Spaß anderen zu helfen, deshalb habe ich auch das Neulingsprojekt gestartet um den Neuen auch so zu helfen wir mir damals geholfen wurde damit ich wenigstens einen kleinen Teil davon abgeben kann was ich alles bekommen habe.
--> Wie gesagt werde ich das Wohnungszentrum nochmal neubauen und zwar viel größer. Habe die Stadt gegründet um das Zentrum in die Stadt bauen zu können und somit den Neulingen direkt nach dem sie sich eingespielt haben ein kostenloses Grundstück anzubieten etc.

Warum möchte ich Elite werden:

Ich will den Server somit unterstützen und nochmehr beitragen. Ich mag es anderen Leuten zu helfen und zu unterstützen und denke das ich dem Rang gewachsen bin.

Schlusswort:

--> Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und bedanke mich nochmal für die Tollen 1,5Jahre auf Cultcraft
Ihr seid einfach die Besten :cheer:

(Ich weiß ich bin nicht der beste Bewerbungschreiber)



LG Martin
Folgende Benutzer bedankten sich: rauhlz
27 Mär 2016 15:05 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Amokrazer
  • Amokrazers Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • ~~Hier Könnte ihre Werbung stehen~~
  • Beiträge: 278
  • Dank erhalten: 149

Amokrazer antwortete auf Bewerbung zum Elitespieler

Hey xMardix!

Hiermit teile ich dir mit das du in die Reihen der Elitespieler erhoben wurdest!


LG BeoRazer
The problem with internet quotes is that you can't trust their authenticity.
- Abraham Lincoln
03 Apr 2016 19:48 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_