Stammspieler

  • NiroMusic
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher

Stammspieler wurde erstellt von NiroMusic

Liebes CultCraftteam,
hey ich bin Niro und würde mich gerne als Stammspieler bewerben.

Über mich
Ich heiße NiroMusic, bin 15 Jahre alt und spiele sehr gerne mit meinen Freunden. Desweiteren bin ich einer der Helfer von Las Megas :) .

Wie bin ich auf CultCraft gekommen?
Wie viele andere auch, habe ich in einer Serverliste einen Survival Server gesucht. Cultcraft hat mir sofort gefallen, weil alle nett zu mir waren. Dadurch blieb ich auf CC.

Ich auf Cultcraft?
Ich spiele seit dem 17.07.2014 (um 0.45Uhr) auf CultCraft. Früher habe ich klein angefangen und steigerte mich erst auf eine eigene Stadt. Dazu kamen dann noch einen Shop im Kaufhaus und eine Villa in CultCity. Leider hatte ich nach dieser wunderbaren Zeit viel für die Schule zu tun. Dieses Problem habe ich mit guten Noten behoben (nicht in allen Fächern ;) ). Derzeit baue ich mir im PvP einen Clan auf und habe mit meinen Freunden eine Stadt gegründet.

Warum möchte ich Stammspieler werden?

Ich möchte Stammspieler werden, weil ich mich auf jeden einzelnen beziehe. Wenn jemand ein Problem hat, schreibe ich ihm oft eine Lösung.

Wie aktiv ich bin?
Immer wenn ich von der Schule nachhause komme geht sofort der PC an. Das heißt aber nicht das ich durchgängig online bin! Logisch versuche ich jeden Tag zu voten und deswegen bin ich dementsprechend jeden Tag on :lol: .


Ich hoffe vielmals, das ihr mich annehmt. Das kann man aber nicht erzwingen. Desweiteren werde ich weiter aktiv an CC teilnehmen (soweit ich es kann). Danke fürs durchlesen!
LG NiroMusic
Letzte Änderung: 26 Apr 2016 14:27 von timderspieler.
18 Apr 2016 18:49 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Amokrazer
  • Amokrazers Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • ~~Hier Könnte ihre Werbung stehen~~
  • Beiträge: 278
  • Dank erhalten: 149

Amokrazer antwortete auf Stammspieler

Lieber Niro,
aufgrund deiner Xray-Vergangenheit hat das Team entschieden deine Bewerbung abzulehnen!

Liebe Grüße

BeoRazer
The problem with internet quotes is that you can't trust their authenticity.
- Abraham Lincoln
24 Apr 2016 18:08 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_