STAMMSPIELER

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

STAMMSPIELER wurde erstellt von Kenni

Liebes Cultcraftteam,
Hey Ich bins KennethG11 und würde mich gerne als Stammspieler Bewerben.

Über Mich
Ich Heisse KennethG11(Kenni :cheer: ) ich bin 15 jahre alt und spiele sehr gern und oft auf Cultcraft mit meinen freunden .

Wie Bin Ich auf cultcraft Gekommen?

Ich spiele seit dem 18.07.2014 aktiv auf cultcraft.Durch Meine Freunde Bin ich auf cultcraft Gestoßen und seid anfang an fand ich den server voll toll :cheer: .Damals habe ich klein angefange doch nach und nach schaffte ich es immer mehr sachen zu haben wie z.B ein shop im kaufhaus und eine kleine stadt.Meine derzeitigen projekte auf cultcraft sind eine clan-base zu Bauen und meinen shop im neuen kaufhaus.

Warum Möchte ich Stammspieler werden?

Ich Möchte Stammspieler Werden weil, wenn ich online auf Cultcraft bin und andere spieler fragen im chat probiere ich ihnen zu helfen.

Wie Aktiv Bin ich?

Immer wenn ich von der schule komme gehe ich immer gleich an den Pc und gehe auf Cultcraft.Ich bin zwar nicht immer online aber fast den ganzen tag .Ich vote Jeden Tag
und deswegen bin ich natürlich online ;)

Ich hoffe vielmals,das ihr mich annehmt.Das kann man aber nicht erzwingen.Desweiteren Bin ich immer auf Cultcraft aktiv und spiele Gern mit meinen freunde auf Cultcraft Den der server ist einfach Fantastisch. :)

Danke Fürs Durchlesen!
LG KennethG11
Letzte Änderung: 26 Apr 2016 14:28 von timderspieler.
23 Apr 2016 14:24 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Amokrazer
  • Amokrazers Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • ~~Hier Könnte ihre Werbung stehen~~
  • Beiträge: 278
  • Dank erhalten: 149

Amokrazer antwortete auf STAMMSPIELER

Lieber Kenni,
aufgrund deiner Xray-Vergangenheit hat das Team entschieden deine Bewerbung abzulehnen!

Liebe Grüße

BeoRazer
The problem with internet quotes is that you can't trust their authenticity.
- Abraham Lincoln
24 Apr 2016 18:10 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_