Trapiii´s Stammspieler Bewerbung

  • Trapiii
  • Trapiiis Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • It's a trap !
  • Beiträge: 574
  • Dank erhalten: 18

Trapiii´s Stammspieler Bewerbung wurde erstellt von Trapiii

1) Über mich.

Ich bin 15 Jahre jung, heiße Paul und wohne in Bayern. Ingame kennt man mich unter dem Namen Trapiii. Ich besaß viele Namen 1. PiTriX_26 2. Autoklicker 3. PiTriX 4. ThePasch 5. Trapiii. Wenn ich am Pc bin, bin ich oft am Pixeln, d.h. Skins und Texture Pack. Eventuell kann man mich ja mal anschreiben bzw. fragen, ob ich ein Tp oder skin machen soll ^^.

2) Wie ich auf Cultcraft gekommen bin.

Monate lang habe ich und xWho ausschließlich Minigames gespielt. Jedoch fanden wir es nach einer Zeit langweilig, bis wir Singleplayer ausprobiert haben, aber wie der name auch sagt "Singleplayer" konnte man dort auch nur alleine spielen, was uns beiden gar nicht gefallen hat. Nach langem Überlegen kam xWho drauf nach Servern zu googlen, bis er und ich Cultcraft jointen. Er erinnerte sich dann auch, dass er schon früher auf CC gespielt hat. Ich spiele jetzt schon seit dem 13 oder 15 August auf CC also insgesamt 8 Monate.

3) Bisherige Leistungen/Erfahrungen auf Cultraft.

Hauptsächlich hab ich nur gute Erfahrungen auf CC :silly: . Von Anfang an war ich darauf geprägt zu "PvPen", bis ich schlussendlich in den AoD gekommen bin. Von einem auf den anderen Tag ging der AoD in den IoA. Doch eines Tages habe ich gehackt, was ich bereue und mich immer schäme :blush: . Wir gründeten den Clan GoD, den es bis jetzt immer noch gibt und stolz weiter führe. Dazwischen war ich im TeM und danke nochmal an AmokRazer, timderspieler und sjfnsgnu, dass ihr mich und meine Clanmember aufgenommen habt. Leider haben 3 meiner Mitglieder gebugused, weshalb sie auch gebannt wurden :( . Ich helfe gerne Usern, wenn jemand danach fragt :lol: . Ich unterstütze unter anderem sehr gerne Paradisa, beispielsweise mit Spenden.

4) Warum ich Stammspieler werden möchte.

Ich erfülle nicht nur alle Vorraussetzungen, sondern das ist auch ein weiterer Schritt zum Elitespieler. Ebenfalls ist dies ein weiterer Erfolg für mich und das mir zeigt, dass ich auch zu etwas gut bin :lol:

5) Wie aktiv ich spiele.

Bisher bin ich jeden Tag online, ca. 2-5 Stunden, da ich aber die Schule bisschen vernachlässigt habe, muss ich einiges nachholen, weshalb ich manchmal afk zum Lernen bin. Im Sommer werde ich jeden Tag das Wetter genießen, jedoch komm ich auch jeden Tag abends mal on auch wenn nur kurz :lol: .

Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und einen schönen Tag noch :lol:
Manche Menschen vergisst man nie, egal wie lange man sie nicht gesehen hat....
Folgende Benutzer bedankten sich: xWho_Am_Ix
Letzte Änderung: 26 Apr 2016 14:29 von timderspieler.
23 Apr 2016 20:05 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Amokrazer
  • Amokrazers Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • ~~Hier Könnte ihre Werbung stehen~~
  • Beiträge: 278
  • Dank erhalten: 149

Amokrazer antwortete auf Trapiii´s Stammspieler Bewerbung

Lieber Trapiii,

hiermit möchte ich dir mitteilen das das Team deine Bewerbung angenommen hat! Du wirst Ingame so schnell wie möglich von uns Promotet!

Herzlichen Glückwunsch und Liebe Grüße

BeoRazer
The problem with internet quotes is that you can't trust their authenticity.
- Abraham Lincoln
24 Apr 2016 18:13 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_