Cultcraft, eine Gemeinschaft oder doch Zwiegespalten?

  • Banana
  • Bananas Avatar
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Bananen für alle!!! :O
  • Beiträge: 305
  • Dank erhalten: 195

Das weiß ich. Was ich nur nicht in Ordnung fand, ist die Tatsache, dass er mir gestern die Teilnahme an der TB verweigert hatte, obwohl ich mehr als nur eine Bitte vorzutragen hatte. Wenn ich den Job nicht so machen soll, wie er ausgeschrieben war... warum mache ich ihn dann?

Wenn ich mich dazu auch äußern darf (wenn nicht, sagt es, dann lösche ich diesen Teil wieder...):

Beo hätte sich vielleicht mit nem Höherrangigen absprechen sollen, ob es in Ordnung ist ihm fly zu geben oder nicht. Aber als "frech" würde ich es nicht bezeichnen, wenn man nach GM1 und 3 fragt. Verständlich, dass ihr nicht wollte, dass User es haben. Aber Moflem hatte ja einen guten Grund zu fragen.
Ich will nicht sagen, dass ihm GM1 & 3 hätte zugesprochen werden sollen, aber danach gefragt hätte ich in Moflems Position auch. Wie jeder andere wahrscheinlich genauso.

Wenn ich zudem fragen darf: Worin genau unterscheidet sich ein Privatserver von einem öffentlichen Raum? Vor allem in Bezug auf geltende Gesetze? Ich darf doch auch auf einem privatem Server nicht alles machen, was mir gefällt. Wäre mir sehr recht, wenn ich da mal ein paar Infos bekommen könnte, damit ich diese Argumentation überhaupt richtig verstehen kann :D
It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach
18 Jan 2016 20:37 #9
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 32
@Banana, nächste Team Besprechung war vorgesehen das du teilnehmen kannst, gestern wäre noch zu früh gewesen, du wurdest doch gerade erst gewählt, sammle erstmal schön Punkte B)
Heute schon gevoted ?
Ihr könnt den Server mit regelmäßigen Voten sowie einer Spende via PayPal & Überweisung unterstützen.
18 Jan 2016 20:43 #10
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 6

Ich möchte mich erstmal zu Punkt 3 äußern. Ich kann nicht nachvollziehen, warum ihr euch nun nur an ihm fest macht. Ich möchte dies aber auch nicht weiter hinterfragen.


2. Ich habe mich direkt an ihn gewendet, da er für mich der nächste Vertraute war, dem man solch etwas noch erzählen kann, denn ich habe euch bereits im Teamspeak meine Hilfe angeboten. Ich wurde anschließend aus dem Channel geworfen.
Dazu möchte ich gerne nochmal Stellung zu 1 nehmen. Wie kann es sein, dass ich dann bitte so behandelt werde?

4. Ich habe wie ich bereits in meinem Ursprünglichen Thread erwähnt habe mich an Banana gewendet der dies sofort weitergeleitet hat. Warum das an Dark war, müsst ihr ihn selbst fragen. Ich und meine Freunde haben nur die Erfahrung gemacht, dass sehr wenig auf die Anliegen der User eingegangen wird.

5. Mir wurde unterstellt, dass ich mir "sogar noch das Recht genommen haben nach dem Fly nach GM 1,3 zu fragen".
Hierzu möchte ich gerne anmerken, dass es etwas mit dem Mod zu tun hat. Ich brauche ihn zum Aufnehmen. ich habe Beo von anfang an gesagt, dass ich GM 1 oder 3 brauche habe aber DIREKT GM 1 ausgeschlossen (Wird er bezeugen insofern er sich erinnert). Das heißt, dass ich anfangs erst Gm 3 wollte mich dann aber nachdem ich eine andere Mod installiert habe mit Fly zufrieden gegeben.



Zu deinem Schlusswort möchte ich kurz nochmal meine obigen Worte wiederholen und auch meine Ursprungsbehauptung:

"Würden diese sich mit der Meinung und den Aliegen der User befassen".

Und die Überschrift ist Interpretationssache. Man muss sie nicht verstehen, insofern man den Kontext verstanden hat.

MFG.
18 Jan 2016 20:45 #11
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 77
  • Dank erhalten: 36
Zu dem Privatserver: natürlich müssen wir uns an geltendes Recht halten. Aber mit Betreten des Servers aktzeptiert ihr unsere Regeln, d.h. auch unsere Plugin-Einstellungen. Wem das nicht gefällt kann wieder gehen, wir zwingen niemandem hier zu spielen. Das versuche ich die ganze Zeit zu sagen. Das das Wort " Jude" sowieso wieder aus dem Spamfilter raus soll hat mit der grundsätzlichen Sache nichts zu tun.
Genausowenig verletzten wir irgendwelche Menschenrechte wenn wir es Sperren, da, aus gutem Grund, damit diese Gruppe geschützt werden soll.
Und dies ist eine Diskussion. Natürlich darf jeder seinen Senf dazu geben, solange es im Rahmen und Sachlich bleibt.
18 Jan 2016 20:47 #12
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 6

Klingt für mich so als wolltet ihr die Juden in Schutz nehmen. Das ist Gesellschaftskritisch. Für mich sind alle Menschen gleich. Warum dann nicht alle "Rassen" sperren? Dann ist es wenigstens Fair... Natürlich wurden diese Damals als Abschaum bezeichnet, aber warum sollte man das heute beibehalten?

Mein Vorschlag: Jude rausnehmen und z.b "arschloch" hinzufügen.

Danke.
Letzte Änderung: 18 Jan 2016 20:52 von Moflem.
18 Jan 2016 20:50 #13
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Banana
  • Bananas Avatar
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Bananen für alle!!! :O
  • Beiträge: 305
  • Dank erhalten: 195
Naja Marius... auch wenn es vielleicht wenig User wissen, dass ich Repräsentant bin, so wissen es immerhin genug, dass ich schon jetzt eine ziemlich lange Liste mit verschiedensten Punkten habe, die ich alle noch mal durchgehen muss.

Ich danke euch, dass ihr mir Zeit geben wolltet, aber mehr Infos/Einblicke statt Zeit wären mir lieber :)
Dann müsste ich nicht so viele Leute vertrösten :D
Und um Stress o.ä. braucht ihr euch bei mir auch keine Sorgen machen... ich arbeite mit Kindern und Jugendlichen von 6-18/19 Jahren zusammen, bis zu 9 Stunden täglich. Da sind die 3, 4 User am Abend, die mich wegen noch so unwichtigen Dinge "nerven" nichts :D
Redet doch einfach mit mir, ob mir es recht gewesen wäre, auch sofort durch zu starten. Ist es. Sonst wäre ich nie zur Wahl angetreten.

Nun gut... ich war gestern ein wenig enttäuscht und auch wütend, dass ich nicht in die TB durfte. Enttäuscht, weil ich mich zurückgestoßen gefühlt habe und wütend, weil mir nicht mal ein richtiger Grund genannt wurde. Keine Info. Das fand ich vor allem ziemlich (auf gut Deutsch) kacke.
Auf der anderen Seite... wenn auch verspätet, habe ich jetzt den Grund erfahren. Und, wie heißt es so schön: Geschehen ist geschehen. Von meiner Seite Schwamm drüber.

Wenn es nichts mehr von dir, Moflem und Dark (und eventuell Beo) anzumerken gibt: Der Thread kann von mir aus geschlossen werden. Alles andere sind Punkte, die man noch mal auf der CK und der TB aufgreifen kann, so sehe ich das zumindest.
It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach
18 Jan 2016 20:55 #14
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 77
  • Dank erhalten: 36

Ganz einfach: Es kommt keiner auf den Server und schreit "scheiss <hier Rasse Eintragen>". Es ging ausschließlich um Nazi´s, die damals vermehrt auf MC Server gejoint sind um Ihre Parolen und Hassreden zu verbreiten. Wenn du das nicht begreifst dann kann dir wohl keiner helfen.
Letzte Änderung: 18 Jan 2016 21:04 von _Arg_.
18 Jan 2016 20:56 #15
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 6


Ich halte weiter an meiner Aussage fest. Wenn die anderen dann noch etwas zu sagen haben, dürfen sie es mir gerne mitteilen.

Sonst habe ich auch nichts dagegen. Allerdings erhoffe ich mir dadurch einige Verbesserungen für die User.


Was das Team daraus macht kann mir ja noch nachträglich mitgeteilt werden.


Ob ich den Trailer noch zu Ende führe bzw. ob ich das Recht dazu habe obliegt der Entscheidung des Teams. Ich wäre dem Team verbunden, wenn ich dafür GM 3 erhalten könnte. Ich bewege mich nur um den Spawn herum. Gerne darf ich dabei auch unter Beobachtung stehen.

Ich mache den Trailer letzlich aus eigener Initiative und kam auch freiwillig auf Beo zu. Letztlich müsst ihr entscheiden.

Einen schönen Abend...

MFG.
18 Jan 2016 21:00 #16
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_