Überteuerte Flagpreise

  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 8

Überteuerte Flagpreise wurde erstellt von PRO_J_P

Liebes Wirtschaftsteam,

als ich letztens auf meiner Insel im Main einen Rüstungsständer platzieren wollte funktionierte es nicht.
Sofort probierte ich es mit dem spawnen einiger Tiere, was jedoch auch nicht funktionierte.
Also stand fest dass ich eine Mobspawning Allow Flag brauchte um oben gennante Extras nutzen zu können. Doch die Tatsache dass eine solche Flag knapp 70k Credits kostet überraschte mich sehr. Daher konnte ich das Angebot aus finanziellen Gründen leider nicht in Anspruch nehmen. Ich finde den Preis völlig übertrieben.... die wenigsten Spieler können sich eine solche Flag überhaupt leisten!

Mich würde es freuen wenn die Preise etwas "verbessert" werden.

Mit freundlichen Grüßen
PRO_J_P
Folgende Benutzer bedankten sich: EbenenHeiler42
12 Feb 2016 12:35 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Banana
  • Bananas Avatar
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Bananen für alle!!! :O
  • Beiträge: 305
  • Dank erhalten: 195

Banana antwortete auf Überteuerte Flagpreise


Das ist doch der Sinn dahinter. Flags sollen ein Extra sein, etwas, worauf man hinarbeiten muss. Sie geben den Spielern, die diese Flags haben, wichtige Vorteile gegenüber anderen Spielern oder sind zumindest kleine nette Spielereien.
Natürlich sind die Preise enorm hoch, aber dadurch wird auch sicher gestellt, dass nicht überall Spieler diese Flags aufstellen lassen können. Und der Wirtschaft hilft das auch. Wenn du unbedingt eine solche Flag haben möchtest, spar darauf. So wird dann wenigstens mehr Geld vom Server entfernt und die Wirtschaft angekurbelt. Und du bist umso glücklicher, es endlich geschafft zu haben, dir eine solche Flag zu leisten.

Mein Fazit: Flags sind teuer, aber die Preise finde ich nicht unverschämt, sondern gerechtfertigt.
It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach
Folgende Benutzer bedankten sich: Mr_SaxX, ChesterTV
12 Feb 2016 13:07 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 162
  • Dank erhalten: 66

KingTimonHD antwortete auf Überteuerte Flagpreise

Folgendes: Wir haben jtz ein großes Problem damit dass beim neuen Plugin Standardgemäß keine Knöpfe usw. betätigt werden können wenn nicht auf der Region eingetragen.

Kann man da nicht einen gratis Flag dafür machen? Immerhin ging das bisher immer und zumindest bei mir is vieles darauf ausgerichtet, dass das funktioniert. Ansonsten muss man überlegen, seine Gebäude wieder unsaven zu lassen und wieder tausende Grief-PEs zu schreiben.

LG
12 Feb 2016 14:16 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Banana
  • Bananas Avatar
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Bananen für alle!!! :O
  • Beiträge: 305
  • Dank erhalten: 195

Banana antwortete auf Überteuerte Flagpreise

Timon... das hat mit der neuem WG-Plugin zu tun. Und ja, das nervt manchmal doch ziemlich. Aber... was wäre, wenn dieses Update nicht wäre?
Ganz einfach: Das Team würde wieder überschwemmt mit PEs. Und warum? "Mein Rahmen/Armour Stand wurde gegrieft!!!einself!".
Eine Flag, wie du sie haben möchtest, wäre an bestimmten Stellen sicher sinnvoll, aber ganz ehrlich? Wer sie haben will, darf auch ruhig zahlen.
Deine versteckte Drohung "Macht das, oder ich spamme euch mit PEs zu!" finde ich übrigens nur unter aller Sau und lächerlich. Wenn du gesavte Gebiete unsaven lassen willst und die dann gegrieft werden, ist sicher nicht das Team daran schuld. Schon gar nicht, wenn das Team das Plugin-Update nur aus dem Grund gemacht hat, um Spieler besser vor Griefing zu schützen.
It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach
17 Feb 2016 11:32 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf Überteuerte Flagpreise


Worldguard verhindert nur das Setzen und Entfernen von Entities auf fremden Regionen, wenn die Flag nicht definiert ist. Nicht generell. Schon garnicht auf deinen eigenen Regionen.
Solange dort keine deny-spawn, mob-spawning deny o.Ä Flag drauf ist, auf keiner (ggf auch niedriger priorisierten) größeren Region keine dieser Flags ist und du mindestens Member auf der Region bist, sollte es gehen.
17 Feb 2016 12:49 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 162
  • Dank erhalten: 66

KingTimonHD antwortete auf Überteuerte Flagpreise

also ich finde die Interpretation unter aller Sau... Ich habs genauso geschrieben wie ich mir das gedacht habe und habe dabei versucht sachlich zu bleiben - ohne Drohen zu wollen!

Ein Forum ist dazu da, zu diskutieren. Das kann aber durch die lächerlich-Stellung von Beiträgen nicht geschehen - vor allem hätt ich das von einem so genannten "Repräsentanten" nicht erwartet
17 Feb 2016 16:04 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Banana
  • Bananas Avatar
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Bananen für alle!!! :O
  • Beiträge: 305
  • Dank erhalten: 195

Banana antwortete auf Überteuerte Flagpreise

Ja, das Forum ist zum diskutieren da. Aber eben für alle, nicht nur für dich, oder andere auserwählte :)
Außerdem: Ich stelle deinen Beitrag nicht lächerlich, ich sage nur, was ICH MIR dabei gedacht habe - und es liest sich immerhin genau so, zumal an anderer Stelle in deinem Forum immer wieder davon die Rede ist, dass du das Team mit PE's belasten könntest.

Es tut mir leid, wenn es nicht so gemeint war, wie es bei mir ankam und ich es deswegen eventuell falsch verstanden habe. Meine Worte jedoch tun mir nicht leid, weil ich sie so gemeint habe, wie sie da stehen - vorausgesetzt es wäre so gemeint gewesen, wie deine Worte ankamen.
It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach
17 Feb 2016 23:39 #7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf Überteuerte Flagpreise

Der fairnes halber, das ist das was du geschrieben hast...
Folgende Benutzer bedankten sich: Banana
18 Feb 2016 00:20 #8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_