Überteuerte Flagpreise

  • Beiträge: 242
  • Dank erhalten: 145

FlipFame antwortete auf Überteuerte Flagpreise

Ich stelle mich in dem Fall auf Timons Seite. Zumindest bei der Tatsache das es wahrscheinlich pe's hageln kann.

Niemand hat behauptet das die Pe's ausschließlich von ihm kommen. Er hat nur gesagt, das es dazu kommen kann.
Und wenn es so weit ist, ist es doch relativ Wurst ob 10 von einer Person oder jeweils 1 von 10 Personen kommt.

Was die flagpreise angeht, stimme ich Banane zu. Denn diese sollen etwas besonderes sein, was sich nunmal nur mit viel verdienst erwerben lässt.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Lieber aufrecht Leben, als kniend sterben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Banana
18 Feb 2016 18:58 #9

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Banana
  • Bananas Avatar
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Bananen für alle!!! :O
  • Beiträge: 305
  • Dank erhalten: 195

Banana antwortete auf Überteuerte Flagpreise

Ich glaube, da stimmt was nicht ganz Flip.
Natürlich hast du Recht damit, dass durch das unsaven einer Region mehr Griefing-PE's geschrieben werden. Aber dem kann man doch entgegen wirken, wenn man die Flag besitzt. Wer eine Region einfach unsaved und gegrieft wird, der kann sich doch nicht über Griefing beschweren, wenn es eine andere Möglichkeit gegeben hätte - auch dann nicht, wenn die andere Möglichkeit teuer ist.

Oder um es mal etwas... "unnetter" auszudrücken: Wer so hohl ist, den Save zu entfernen, braucht gar nicht erst mit "Griefing!!!" ankommen.

Ich gehe sogar soweit, dass es einer Person, die so etwas macht gar nicht erst zusteht, auf diese Weise zu handeln.
It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach
19 Feb 2016 09:03 #10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 36

Mother_Of_Lolis antwortete auf Überteuerte Flagpreise

Ich verstehe allerdings nicht ganz warum man plötzlich für etwas geld bezahlen sollte was bevor die neue world guard version drauf war gang und gebe war. Um Mobs auf eigenem land spawnen zu lassen (besonders im freebuild [lediglich weil ich mit pvp nicht viel am hut hab] !) sollten wir keineswegs jetzt mit der neuen WG version bezahlen müssen um dies zu tun... das fände ich sehr ungerecht.
Wie schon gesagt, das man mobs auf seinem save platzieren kann war schon immer möglich - warum sollte ich jetzt dafür bezahlen.
Ich versteh Timon da schon und jeder der hier von "flags sind was besonderes" redet - Jain.. klar sollte man nicht jetzt anfangen flags für lau um sich zu werfen aber für eine flag die es mir erlaubt sachen auf meinem grund und boden zu platzieren, -die ich vor der neuen WG version auch ohne flag machen konnte- dafür jetzt aufeinmal zu bezahlen fände ich frech..


lg wanda

ps:
auf punkt & komma setzung hab ich mal g'schisse..
Liebe Grüße, Mama! *hier knutschgeräusch einfügen*
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV
19 Feb 2016 13:18 #11

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf Überteuerte Flagpreise

Ich sehe immernoch nicht das Problem. Wie schon gesagt, solange keine mob-spawning deny Flag definiert ist, hindert WorldGuard Leute, die auf die Region geschrieben sind, nicht daran Mobs zu spawnen.

Ich hab das auch bei deiner Region pro_j_p_insel_wanda (ich nehme an das ist die Insel, die du meinst) verifiziert. Member und Owner können Tiere und Rüstungsständer setzen und zerstören/töten, Spieler, die nicht auf der Region stehen können das nicht.
19 Feb 2016 14:17 #12

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 36

Mother_Of_Lolis antwortete auf Überteuerte Flagpreise

Lieber Horsti,

Es geht sich ja nicht nur um das spawnen von tieren und/oder das aufstellen von Rüstungsständern/itemframes. Timon schrieb im 2. post in diesem thread dass das benutzen von knöpfen/hebeln/druckplatten durch die neue WG version nicht unterstützt wird es sei denn du stehst auf der region ODER du kaufst dir für teuer (ingame)geld eine Use Allow flag. Mt der vorherigen version ging dies allerdings ohne probleme und ohne das man tausende an credits dafür ausgeben musste.
Vielleicht könnte man die config abändern so das man knöpfe & alle anderen oben genannten sachen benutzen kann auch ohne das man auf besagtem grundstück als member eingetragen ist - sodass man wenn gewünscht ist sich ausschließlich eine use deny flag kaufen "muss" wenn man nicht möchte das mit solchen sachen interagiert wird.
Wie gesagt leuten geld aus der tasche zu leiern für etwas was vor der neuen WG version ohne probleme funktioniert hat finde ich etwas unfair den leuten gegenüber zumal wie auch Pro im ersten post sagte sich nur wenige solche flags überhaupt leisten können.

lg Wanda
Liebe Grüße, Mama! *hier knutschgeräusch einfügen*
19 Feb 2016 15:39 #13

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 77
  • Dank erhalten: 36

_Arg_ antwortete auf Überteuerte Flagpreise

So, jetzt ist hier mal schluss mit Lustig ....
ähh, nein.Oder doch ?
Ok, mal Ernst:
Grundsätzlich sollte sich an der Mechanik auf den Freebuilds nichts geändert haben.
Da sich aber die Logik der neuen WorldGuard-Version geändert hat, bzw. jetzt endlich so funktioniert wie es eigentlich schon immer sein sollte, kann es durchaus zu unerwünschten Resultaten kommen, wenn die Flags nicht angepasst werden.

PRO_J_P: Auf der Main-Welt (da wo Cultcity ist) ist generell Mob-Spawning deny, war schon immer so. Hat nichts mit der neuen WG-Version zu tun.

KingTimonHD: Bitte ein genaues Beispiel, Koordinaten oder Regionsnamen. Schau ich mir dann mal an.

Gruß,
Arg
Letzte Änderung: 19 Feb 2016 16:44 von _Arg_.
19 Feb 2016 16:43 #14

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 162
  • Dank erhalten: 66

KingTimonHD antwortete auf Überteuerte Flagpreise

@B1tchImFabulous genau das was ich damit sagen wollte.

@Arg es geht hier nicht um mich sondern um die Allgemeinheit
19 Feb 2016 16:44 #15

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 77
  • Dank erhalten: 36

_Arg_ antwortete auf Überteuerte Flagpreise

Die "Allgemeinheit" hat sich aber noch nicht beschwerd, das sich grundlegend was geändert hat. Daher gehe ich jetzt mal davon aus, das hiermit auch kein Problem besteht.
Mich interessiert hier nur der Technische Aspekt, in die Wirtschaft mische ich mich nicht ein.
19 Feb 2016 16:59 #16

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_