Villager - alle weg

  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 32

Trautmann antwortete auf Villager - alle weg

Da ich diesen Befehl bewusst ausgeführt habe folgende Stellung:
Wir hatten im Verlauf des heutigen Abends stundenlang über 100 Spieler online, was für unsere Verhältnisse ein guter Schnitt ist. Der Server lief auch reibungslos. Plötzlich kam es jedoch zu einem enormen Leistungsabfall, bedingt durch Entities. Leider kann man nicht direkt differenzieren was oder wer genau der Auslöser war, trotz dessen ist in einen solchen Moment Handlungsbedarf gefragt.
@Moflem wir kennen uns auf dem Plugin-Markt bestens aus, da benötigen wir keine Vorschläge, wir haben eigens Programmierte Tools welche ohne jegliche für den Spieler negative Auswirkung Entities löscht, verbunden mit sogenannten Blacklists etc. Trotz dessen kann es einmal vorkommen, dass etwas härter durchgegriffen werden muss im folgende Probleme im voraus auszumerzen. Dies passiert bei uns jedoch extrem selten.
Es wäre alles so einfach wenn Mojang etwas verändern würde. Große Minigames-Server betrieben kann jeder, bei Survival-Servern grenzt dies schon an Kunst :side:
Heute schon gevoted ?
Ihr könnt den Server mit regelmäßigen Voten sowie einer Spende via PayPal & Überweisung unterstützen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Suchtimoduss
13 Feb 2016 23:46 #9
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 6

Moflem antwortete auf Villager - alle weg

Nun... wenn ihr euch also so gut mit dem Plugin-Markt auskennt, wie kann man dann trotzdem so handeln?

Ich bin mir nicht sicher, ob die Kunst darin besteht einen Survival-Server zu führen oder immer nur um das Thema zu reden. Mich würde es mal freuen, wenn man sich jetzt mal mit dem eigentlichen Thema befassen würde...

Ich bin kein Laie auf dem Gebiet, wie wäre es mit einem angekündigten Restart gewesen?
Folgende Benutzer bedankten sich: KingTimonHD
13 Feb 2016 23:52 #10
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • KingTimonHD
  • Autor
  • Offline
  • Forumslehrlinge
  • Forumslehrlinge
  • Beiträge: 162
  • Dank erhalten: 66

KingTimonHD antwortete auf Villager - alle weg

Da es wies aussieht sowieso keine Gerechtigkeit im Leben gibt geb ichs einfach auf. Tut mir leid für all die, die den Spielspaß verloren haben, viel investierte Zeit verloren haben und die Motivation verloren haben.

@Horstroad bekomm ich jtz bitte die versprochenen türen und Villagereier? Ich hab Zeugen im zweistelligen Bereich, dass die Villager existiert haben und wenn ich die schon nicht rückerstattet bekomme weil "euch das zu viel arbeit ist, allen alles zurückerstatten" dann wärs nett wenn du hältst was du schreibst.

Nochmal tut mir Leid dass ich so schnell aufgebe für die, die so große Verluste einstecken mussten.

grüße
Letzte Änderung: 14 Feb 2016 00:18 von KingTimonHD.
14 Feb 2016 00:18 #11
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 32

Trautmann antwortete auf Villager - alle weg

Sorry aber gerade diese Argumentation zeigt das du von dem Thema keine Ahnung hast.
Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber Argumentationen wie "restartet den Server" "macht dies oder das" waren bisher nie die Lösung.

Wenn bei einem Auto die Motorkühlung kaputt ist, bringt es wenig den Wagen zu stoppen und wieder neu zu starten. Selbes gilt für einen Server.

Ich schließe dieses Thema hiermit.

closed
Heute schon gevoted ?
Ihr könnt den Server mit regelmäßigen Voten sowie einer Spende via PayPal & Überweisung unterstützen.
14 Feb 2016 00:18 #12
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_