Konstruktiv kritische Verbesserungsvorschläge

  • Banana
  • Bananas Avatar
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Bananen für alle!!! :O
  • Beiträge: 305
  • Dank erhalten: 195
Mein Standpunkt beruht auch nur auf den Beiträgen der User hier im Forum. Wer aktiv ist und wer nicht, weiß ich gar nicht so genau. Ich reagiere nur auf die Sachen, die hier genannt werden. Warum ich mich noch einmische, obwohl ich schon seit ner Weile nicht mehr hier spiele? Weil mir schlicht und ergreifend die Menschen und deren Wohl noch am Herzen liegt. Und damit es denen gut geht, versuche ich mich mit Ideen und Vorschlägen einzubringen, damit es dem von ihnen ernannten Stammserver gut geht.
It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach
15 Apr 2016 15:04 #25

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 242
  • Dank erhalten: 145
Inaktiv, ja wenn man die letzten Wochen sieht. Aktiv seit letzter Woche. Natürlich nur aktiv in Bezug auf meine Freizeit. Ich kann nicht jeden Tag on kommen so wie die meisten, die Gründe wissen die eingeweihten.

Timon, niemand hat direkt behauptet das du ein Monopol beziehst, Horst hat es abgelehnt und ich hab es nur in frage gestellt.

Zudem was hat Aktivität mit dem Interesse am wohlgesonnen meiner Freunde zu tun? Ich war theoretisch nicht aktiv, aber praktisch im Forum nie weg. Habe mir die interessanten Beiträge immer zu Gemüte getan und mir regelmäßig meine Meinung gebildet. Und bis vor kurzem sogar nieder geschrieben...
Ich habe über 1 Jahr meines Lebens in diesen Server, die Userschaft, meine Freunde gesteckt. Das bindet irgendwo, wer das nicht kapiert macht was falsch.

Ist auch egal, zurück zum Thema. Angefangen hat es mehr oder minder mit der Kommunikationn zwischen Team und Userschaft. Dann geht zum Repräsentanten und informiert euch bzw fragt und bekommt nach geringer Zeit eine Antwort.

Anderes Thema war die schnelle Umstellung ohne Information. Tja das ist ebend etwas was JEDER lernen muss. Nicht nur das Team, sondern alle.

Thema 3 war die Umstellung auf 1.9 was irgendwie keine war weil wir mehr oder minder noch 1.8 spielen, was aber auch nicht stimmt, da viele die neuen Möglichkeiten besonders fürs bauen nutzten. Und damit zufrieden sind. Euch hier stört es nur das ihr nicht das erweiterte end nutzen könnt, schon fast bissl traurig. Aber gut wenn die Userschaft nicht nörgelt ist sie nicht online... xD
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Lieber aufrecht Leben, als kniend sterben.
15 Apr 2016 15:35 #26

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Banana
  • Bananas Avatar
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Bananen für alle!!! :O
  • Beiträge: 305
  • Dank erhalten: 195

Du drückst das irgendwie schöner aus als ich x'D

Dass es User stört, dass sie das End nicht wirklich so nutzen können, wie es die 1.9 vorsieht, kann ich allerdings schon irgendwie verstehen. Es ist ja fast der größte Teil des Updates zur 1.9. Und du redest vom Nutzen beim bauen... ich bin natürlich nicht richtig informiert, darum ist das nur eine Vermutung: Aber die neuen Blöcke können ohne BSF und ohne Endwelt doch nur im Servershop gekauft werden, oder nicht? Das wäre dann ja eine Monopolstellung seitens des Servers/Teams. Klingt in meinen Ohren nicht in Ordnung... aber wie gesagt, vielleicht ist es auch anders. Weiß ich nicht ^^ War nur ein Gedanke, der mir zum Thema End durch den Kopf geschossen ist.
It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach
15 Apr 2016 15:43 #27

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 242
  • Dank erhalten: 145
Du kannst beide Hände nutzen, ist eine Hand leer nutzt du die 2. natürlich gibt es für jedes Problem ein mod, aber wer will oder brauch das schon ^.^
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Lieber aufrecht Leben, als kniend sterben.
15 Apr 2016 15:56 #28

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Banana
  • Bananas Avatar
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Bananen für alle!!! :O
  • Beiträge: 305
  • Dank erhalten: 195
Ja ok, das ist zum Bauen tatsächlich äußerst praktisch, das musste ich auch schon feststellen... aber viel mehr hast du dann doch auch nicht von der 1.9?
It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach
15 Apr 2016 15:59 #29

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 242
  • Dank erhalten: 145
Doch ich werde mal das pvp sYstem testen dieses we, wenn ich jemanden finde der mir helfen mag. Zudem habe ich schon eine Idee für ein größeres Ereignis was jetzt ohne mcmmo und mit Schild und verschiedenen Pfeilen sicherlich episch wird (mit langer Planung und guter Umsetzung)

Also ich nutze das was da ist und mache etwas draus ;) mich hat das end noch nie interessiert, wenn man es genau nimmt habe ich auf cc noch nie den enderdrachen gekillt :P
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Lieber aufrecht Leben, als kniend sterben.
15 Apr 2016 16:04 #30

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Banana
  • Bananas Avatar
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Bananen für alle!!! :O
  • Beiträge: 305
  • Dank erhalten: 195
Achja, hier gibt es ja PvP x'D Voll vergessen... ._.'
Gut, da ist es dann doch eine etwas größere Änderung.

Aber! Nur weil dich das End nicht interessiert (wo ich dir durchaus zustimme - das einzige, was mich davon interessiert sind die neuen Blöcke), heißt das ja noch lange nicht, dass andere User darauf verzichten müssen. Was, wie ich ja schon kritisiert habe, nicht hätte sein müssen, wenn man sich etwas mehr Zeit für die Vorbereitungen auf die 1.9 gelassen hätte.
It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach
15 Apr 2016 19:33 #31

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 242
  • Dank erhalten: 145
Aber willst du jetzt weiter über die Vergangenheit "heulen" oder die Zukunft verändern :D
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Lieber aufrecht Leben, als kniend sterben.
15 Apr 2016 20:24 #32

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_