UHC - Am 19. Juli 2019 um 19 Uhr!



Easy, Normal, Hard... alles zu leicht für euch?

Wenn ihr die ultimative PVP und PVE Herausforderung sucht, ist Cultcraft Ultra-Hardcore genau das richtige für euch.

Schon bei der Schwierigkeitsstufe Hard sind die Monster eine kleine Herausforderung. Die Besonderheit bei diesem Event ist, dass ihr euch nicht von selbst heilt - selbst wenn euer Hungerbalken voll ist.
Nur durch Tränke und Goldene Äpfel könnt ihr verlorene Gesundheit wieder auffrischen.

So kann ein hinterhältiges Skelett oder selbst kleinster Fallschaden nach einem falschen Schritt über Sieg oder Niederlage entscheiden.

Zusätzlich zu den natürlichen Gefahren der Minecraft-Welt kann in jeder Höhle oder hinter dem nächsten Baum ein gegnerisches Team lauern, das keine Skrupel hat euch auf dem Weg zum Sieg zu beseitigen.

Das Team mit der überlegensten Strategie, den besten Skills oder vielleicht einfach etwas mehr Glück als die Gegner, wird am Ende überleben und den CultCraft-UHC-Thron besteigen.

Am Sonntag den 19. Juli um 19:00 Uhr laden wir euch ein am CultCraft Ultra-Hardcore Event teilzunehmen. 

Wir freuen uns auf Euch,

Euer CultCraft Team

Der Eventplan auf CultCraft!


Liebe Cultis,


auch in den folgenden Monaten gibt es zahlreiche Events an denen ihr teilnehmen könnt. Seid dabei und gewinnt einzigartige Preise. Wir haben in der folgenden Tabelle euch alle kommenden Events und weiteren Ereignisse aufgelistet, damit ihr nichts verpasst!

Hier findet ihr nun den aktuellen Eventplan mit allen weiteren Ereignissen:



Juli 2019 

19. Juli (Freitag) um 19 Uhr
20. Juli (Samstag) um 19 Uhr
Spieleabend

20. Juli (Samstag) um 20 Uhr
26. Juli (Freitag) um 19 Uhr
Deathcube

27. Juli (Samstag) um 19 Uhr
Capture the Wool


August 2019 

2. August (Freitag)
2. August (Freitag) um 19 Uhr
King of the Pyramid

3. August (Samstag) um 19 Uhr
Search and Destroy

9. August (Freitag) um 19 Uhr
Destroy the Block

10. August (Samstag) um 19 Uhr
Megaspleef

10. August (Samstag) um 20 Uhr
23. August (Freitag) um 19 Uhr
JumpIn

24. August (Samstag) um 19 Uhr
Capture the Rocket

30. August (Freitag) um 19 Uhr
Capture the Monument

31. August (Samstag) um 19 Uhr
Spieleabend


Unsere Events starten in der Regel um 19 Uhr. Um aktuelle Informationen & Änderungen zu erhalten folgt uns auf Facebook, Twitter und Instagram. Auch über Discord könnt ihr die neusten Informationen immer direkt erhalten.

 

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme bei den Events!


Mit freundlichen Grüßen
euer CultCraft-Team

Die CultKonferenz am 20. Juli

 


Hey Cultis,


eure Meinung ist uns wichtig. Am 20. Juli ist es wieder soweit, die nächste CultKonferenz steht an. Ihr könnt uns eure Ideen präsentieren, euer Lob aussprechen oder Kritik äußern. Kommt einfach zu uns im Teamspeak 3 in der Lounge "CultKonferenz" vorbei und sprecht mit uns über das aktuelle Leben auf dem Server.

Wir freuen uns über eure Teilnahme, weitere Termine könnt ihr jederzeit im Forum nachlesen: Cultkonferenz Termine

E
uer CultCraft Team