Das Team sucht Unterstützung!

Hey Cultis,


habt ihr euch schon immer gefragt wie es hinter den Kulissen von CultCraft aussieht? Das CultCraft Team startet eine heiße Bewerbungsphase! Wir suchen Unterstützung und brauchen vielleicht genau dich!
  • Du bist bereit anderen zu helfen und den Spielern den Alltag zu vereinfachen?
  • Eine neue Herausforderung liegt in deinem Interesse und du möchtest etwas verändern?
  • Vielleicht liegt deine Stärke aber auch darin, Events zu leiten und du bist sogar ein Organisationstalent!
Es warten viele neue Tätigkeiten auf dich! Wenn du den Server mitgestalten willst, dann trau dich!
Bewerbe dich jetzt auf www.CultCraft.de unter dem Menüpunkt "Apply ", zum Helfer.

“Ein Helfer unterstützt das Team, indem dieser Gebäude sichert und Support leistet. Dieser Rang ist ein Kompromiss für alle, die noch richtig spielen, aber auch helfen möchten. Bei vorbildlichem Verhalten kann dieser als Supporter ins Team aufsteigen.”
Wir würden uns über eine Bewerbung mit ein paar Details über dich freuen.

Hier findest du alle Richtlinien dazu:
  • Die Bewerbung muss schriftlich erfolgen,
  • außerdem solltet ihr mindestens 16 Jahre alt sein.
  • Auch eine erhöhte Aktivität Ingame wäre von Vorteil,
  • aber auch unser Teamspeak3 Server sollte euch nicht fremd sein. (Teamspeak3 ist Pflicht!)
  • Ein gutes Sozialverhalten wird vorausgesetzt.
Wenn du dich jetzt bewirbst, entscheiden wir schon am nächsten Dienstag über deine Bewerbung.
Also auf die Plätze, fertig und los!

Liebe Grüße,
freewaynick
(Personalverwaltung)
In Vertretung des Teams von CultCraft.de

Die CultKonferenz am 22. Januar


Hey Cultis,


eure Meinung ist uns wichtig! Am 22 Januar um 20 Uhr ist es wieder soweit, die nächste CultKonferenz steht an. Ihr könnt uns eure Ideen präsentieren, euer Lob aussprechen oder Kritik äußern. Kommt einfach zu uns im Discord in der Lounge "CultKonferenz" vorbei und sprecht mit uns über das aktuelle Leben auf dem Server.

Wir freuen uns über eure Teilnahme, weitere Termine könnt ihr jederzeit gerne hier nachlesen:
  • 22. Januar
  • 05. Februar
  • 19. Februar
Euer CultCraft Team


NameMC - Votet für uns!


CultCraft ist dein Favorit unter den Minecraft Servern? - Dann stimme für uns auf NameMC und wir danken es dir! 

Die Ferien sind vorbei und das Team ist zum Großteil wieder vollständig. Nun wird es Zeit wieder den Server zu füllen, doch dafür benötigen wir eure Stimme. Mit eurem Vote auf NameMC helft ihr uns enorm. Verifiziert euren Account auf NameMC und markiert CultCraft als euren Favorit. 


Wie kann ich meinen Account verifizieren? 

Wie ihr euren Account verifizieren könnt erfahrt ihr auf NameMC. Folgt einfach der Anweisung unter: https://de.namemc.com/claim-your-profile


Wieso sollte ich meinen Account auf NameMC verifizieren und CultCraft als Favorit hinzufügen? 

Wir als Team hinter dem Server freuen uns über jeden Zuwachs. Gerade die Internetseite NameMC hat in der Minecraft Community hohe Besucherzahlen. Desto mehr von euch CultCraft als Favoriten wählen, desto höher stehen wir im Ranking. Dies ist eine weitere Möglichkeit unseren geliebten Server zu erhalten und mit etwas Glück haben wir damit weiteren Zuwachs in unserer Community. 

Wo kann ich CultCraft als Favorit setzen?

Klicke auf den folgenden Link: https://de.namemc.com/server/cultcraft.de - Auf dieser Seite findest du den Daumen nach oben, klicke auf diesen und unterstütze uns!

Was erhalte ich für diesen geringen Aufwand? 

Für eure Stimme erhaltet ihr einmalig 250c und drei Tage das Recht auf /fly! 



Wir danken euch bereits für eure Teilnahme und wünschen euch noch schöne Zeit auf CultCraft.

Euer CultCraft Team