Abmeldung für die nächste Zeit~

  • LogischerThimo
  • LogischerThimos Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsfürst
  • Forumsfürst
  • ~*~ CC-User seit 4 Jahren ~*~
  • Beiträge: 643
  • Dank erhalten: 109

Abmeldung für die nächste Zeit~ wurde erstellt von LogischerThimo

Guten Abend,

Wie die Betreffzeile schon vermuten lässt, werde ich mich mit diesem Schreiben inaktiver melden! Da ich momentan kaum lust habe Auf Cultcraft [Minecraft-Server] zu spielen, melde ich mich inaktiver bis auf unbegrente zeit!

Wäre cool wenn an mein Shop im kaufhaus ein abwesendheits schild gemacht wird!
Meine Stadt inruhe gelassen wird!
Meine Base im PvP kein Grashalm gekürtzt wird!
Und alle anderen Dinge, die mir gehören einfach stehen bleiben
--> Cultcity Köpfe Häuser [50-200k Wert] <-- Finger WEG!!!!!!

Man sieht mich sicherlich nochmal zu events, CK und anderen sachen oder um meine Gebäude nach und nach fertig zu stellen, dies wird aber nicht oft der fall sein, da ich mich jetzt auf meinen zweiten teil der 9ten Klassen konzentrieren möchte, um die versetzung in 10 zu 110% zu schaffen um von dort dann auch mein abitur anzustreben

Ich wünsche während meiner verstärkten inaktivitätszeit auch viel Spaß Erfolg und Glück auf Cultcraft!

Schönen Abend und Gutes Wochenende!
~LogischerThimo
Entfernung kann zwei Körper trennen, aber nicht zwei Herzen

Du Suchtst ein Platz zum Bauen? Schau doch in meiner Stadt vorbei!
Einfach wenn ich Online bin /Tpa LogischerThimo und such dir einen Platz in meiner Stadt :)
Shop im Kaufhaus und in meinem Kaufhaus? --> /Tpa LogischerThimo

19 Jan 2018 23:51 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_