Vorläufige Abmeldung

  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 15

Vorläufige Abmeldung wurde erstellt von wornlyro

Liebe Culties,

es fällt mir schwer diese Zeile zu schreiben, aber leider muss mich widerwillig für einige Zeit von euch verabschieden.

Dies mag für viele, ich geb zu auch für mich, ein wenig plötzlich sein. Vor allem, weil ich vor kurzem mehrere Spatenstiche für rießige Projekte begonnen habe. Da Familie, Arbeit und vor allem Uni meine Zeit größtenteils inanspruch nehmen, muss ich leider eines meiner liebsten Hobbies (Ja das seid ihr!) ruhen lassen. Es ärgert mich zutiefst, abermals mein Projekt "WornCorporation" für andere private Angelegenheiten auf Eis zu legen, vor allem weil es gefühlt gerade jetzt am besten geklappt hätte und viele Sachen nur noch auf ihre Ausführung warteten. Ich möchte eigentlich einfach nur in Ruhe meine Blöcke platzieren, ein paar zukunftweisende Ideen für die Community schaffen und einen guten Eindruck bei den Menschen hier hinterlassen, aber leider werde ich immer wieder unterbrochen. Viel zu oft kommt Minecraft zu kurz, unverdient! Ihr seid die beste Community die ich in den letzten Jahren erleben durfte.

Es mag vielleicht ein wenig nach Abschied klingen, für mich fühlt es sich auf jedenfall so an. Ich werde aber zurückkommen, ganz bestimmt. Bis dahin bleibe ich euch soweit es geht Mobil auf Discord erhalten. Ich hoffe euch alle nach meiner Pause wieder sehen zu können. Wenn alles wieder gut geht gibts von mir eine Willkommen Zurück Party mit XP Fläschchen und Raketen und vielen mehr. Versprochen!

Viel gibt nicht nicht zu sagen außer dass ich verdammt traurig bin euch länger nicht mehr zu sehen.

Sayonara!
Euer Worn





P.s.: Ein paar wichtige Informationen für den WornStore und dessen Geschäftskollegen, sowie Anteilseigner der WornStore Beta Aktien

Ich werde gelegentlich onlinekommen um nach dem rechten zu sehen. Alle Nachrichten bitte weiterhin über CultPost im Fach U22.
Der WornStore im Kaufhaus bleibt auf weiteres bestehen und die Kisten werden weiterhin befüllt.
Panda WornStore und Link WornStore dürfen weiterhin bestehen bleiben, können aber ohne weitere Absprache umgebaut werden.
Alle Bauprojekte von mir werden gestoppt.
WornStore Beta Aktien bleiben weiterhin aktiv.
Mitglied seit: 2013, 2015, 2017

Worn Lyro ®
Folgende Benutzer bedankten sich: FaithfulWolf
Letzte Änderung: 05 Mär 2019 23:54 von wornlyro.
05 Mär 2019 23:38 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • _Bernhard
  • _Bernhards Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • 18 Jahre, kann Auto fahren, männlich
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 4

_Bernhard antwortete auf Vorläufige Abmeldung

Man sieht sich, viel Erfolg :)
"Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet."
06 Mär 2019 13:03 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar
  • Offline
  • Die, die, die tonight - Sanctified with dynamite!
  • Beiträge: 376
  • Dank erhalten: 121

FireX1337 antwortete auf Vorläufige Abmeldung

Hey Worn,

Ich bedaure dies auch zutiefst, da ich mir dir eigentlich zukünftig vor hatte, mehr zu machen(auch was Marketing & YouTube betrifft). Naja ... Dinge ändern sich im Leben, so ist es halt. Ganz viel Erfolg im Universitätsbereich und bis dahin verbleibe ich ebenfalls mit besten Grüßen!

-FireX
Angst ist das Verlangen umgekehrt.
~Focus

Mein Kanal! Abonnieren & Daumen nach oben nicht vergessen! ;)
06 Mär 2019 15:57 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: timderspielerRebeexghostgame37hvm2308FaithfulWolf