Austritt aus dem Team

  • Amokrazer
  • Amokrazers Avatar Autor
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • ~~Hier Könnte ihre Werbung stehen~~
  • Beiträge: 278
  • Dank erhalten: 149

Austritt aus dem Team wurde erstellt von Amokrazer

Sehr geehrte Cultis,

hiermit möchte ich euch informieren das ich mit sofortiger Wirkung aus dem Team austrete. Leider habe ich aktuell einfach viel zu wenig Zeit um meine Aufgabe als Administrator gewissenhaft ausführen zu können! Meine Bereiche werden noch, oder wurden schon in gewissenhafte Hände übergeben!

Hiermit möchte ich mich noch besonders beim Team bedanken, und natürlich auch bei allen anderen die mich auf Cultcraft begleitet haben! Insbesondere will ich DarkSours und Sany, DrSassy, CKPikachu, Marcandre1999, 1337Zero, Xemotra, Arg, FlipFame Hutchmeister, TigerG, Timberxd, Sehha, Ni2000lai, den EOH-Leuten (Dreamsi, Huckala, Knoedel66, Sexy, Baowulf, kaemper, Chrischi, etc) und allen anderen die meinen Weg auf Cultcraft geteilt haben danke sagen!
Auch wenn sich hiermit ein Kapitel schließt. Werde ich nicht komplett weg sein. Als BloodVen0m werde ich euch erhalten bleiben, wie es die Zeit hergibt. Ob euch das jetzt Freut oder nicht ist eure Sache ^^.

Danke nochmal an alle die Cultcraft die Treue halten und nach wie vor auch Nach Jahren auf diesem Server Zeit verbringen! Aber auch an alle die neu auf Cultcraft sind, wobei euch dieser Post weniger Interessieren wird glaube ich ^^.


Ich hab jz hier schon zu lange rumgelabert von daher…

mit freundlichen Grüßen

euer AmokRazer :)

ps.: werde eventuell erstmal inaktiver von daher bitte löscht meinen Stuff nicht xD.
The problem with internet quotes is that you can't trust their authenticity.
- Abraham Lincoln
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV, sehha, freewaynick, dragonbecky, hutchmeister1, TimberxD, Xemotra, Schildi_LP, NightWrath und 2 andere Leute haben sich zudem bedankt.
Letzte Änderung: 03 Jan 2020 22:54 von Amokrazer.
03 Jan 2020 22:52 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dragonbecky
  • dragonbeckys Avatar
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • -Hinfallen - Aufstehen- Krone Richten-Weitergehen!
  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 85

dragonbecky antwortete auf Austritt aus dem Team

Hey Amok,

Auch wenn ich es sehr schade finde, dass du aus dem Team getreten bist, wünsche ich dir auf deinem Weg weiterhin ganz viel Glück! Bleib so wie du bist. Auch wenn es einige wahrscheinlich nicht bekräftigen werden, ich habe schon immer deine direkte Art bewundert.
Mit einer Art, wo man jedem "Honig ums Mauls" schmiert, kommt man nicht weit. Mit einer direkten Art, wo man direkt Tacheles redet, kommt man weiter. Wie man bei dir sieht, ist dies auch wahr. Nicht umsonst hast du lange Zeit erfolgreich als Admin auf Cultcraft.de agiert.

Ich bedanke mich für die Team - Kollegenschaft im Jahre 2016 und im Jahre 2019. Außerdem hoffe ich, dass wir weiterhin ab und zu im Teamspeak3 reden und rumalbern aka. "Amok ärgert Becky" - Session fortführen.

Du als Teamler als auch als Person warst in meinem Augen mehr als eine Bereicherung!
Vergiss das bitte nicht.

Ich hoffe man hört sich bald wieder!

Liebe Grüße

Deine dragonbecky
Nein, ich bin nicht aus der Irrenanstalt entflohen. Die haben bei mir schon längst aufgegeben.~ ♥
Folgende Benutzer bedankten sich: Amokrazer
Letzte Änderung: 05 Jan 2020 11:15 von dragonbecky.
05 Jan 2020 11:15 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Große Projekte brauchen große Visionen
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 190

FireX1337 antwortete auf Austritt aus dem Team

Moin Amok,

Ich wünsche dir auf deinem Lebensweg ebenfalls viel Erfolg und viel Glück! :)
~~*~~Ehemaliges Teammitglied~~*~~

Wenn Du nichts ohne deinen Rang kannst, solltest Du deinen Rang auch nicht haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Amokrazer
05 Jan 2020 16:24 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • H7_
  • Besucher
  • Besucher

H7_ antwortete auf Austritt aus dem Team

Schade. Hoffentlich kann ich mir den Namen BloodVen0m merken. Bzw eine Eselsbrücke zu Amokrazer schaffen.
06 Jan 2020 06:49 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 87

Rebeex antwortete auf Austritt aus dem Team

Erstmal Entbannungsantrag schreiben ~
\(^_^)/
Folgende Benutzer bedankten sich: Amokrazer
13 Jan 2020 19:38 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vale
  • Vales Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • Eventuell...
  • Beiträge: 277
  • Dank erhalten: 132

Vale antwortete auf Austritt aus dem Team

Keine Ahnung was ihr für Differenzen hattet und es interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht, aber der Kommentar ist einfach nur unnötig und respektlos und hat unter nem Abschiedsbrief nichts verloren.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." ~ Albert Einstein
Folgende Benutzer bedankten sich: Amokrazer, Nirooo
13 Jan 2020 20:20 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sanY
  • sanYs Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • Your local Furry degenerate
  • Beiträge: 293
  • Dank erhalten: 175

sanY antwortete auf Austritt aus dem Team


Für diesen Kommentar, lehne ich ihn gern ab.
Folgende Benutzer bedankten sich: Amokrazer, Nirooo
13 Jan 2020 21:09 #7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_