Uservertreter gesucht

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511

Uservertreter gesucht wurde erstellt von hvm2308

~*~
Sehr geehrte Community
Wie ihr sicher mitbekommen habt, hat freewaynick seinen Posten als Uservertreter abgegeben. Deshalb wird jetzt ein neuer stellvertretender Uservertreter gesucht:

Du bist schon länger auf CultCraft unterwegs und möchtest den Server verbessern?
Du bist schon länger auf CultCraft unterwegs und möchtest deine Ideen umsetzen?
Du bist schon länger auf CultCraft unterwegs und möchtest auch anderen Usern helfen?

Dann bist du hier genau richtig!
Bewirb dich einfach in diesem Thread und betreibe Wahlwerbung für dich.

~*~
Termine:
Bewerbungsphase ist vom 24. März bis zum 31. März.
Stimmen können vom 1. April bis zum 8. April 16 Uhr abgegeben werden.
~*~
Wir wünschen allen Bewerbern viel Erfolg und hoffen auf rege Beteiligung.
Eure Uservertretung

post scriptum: Stimmenkaufen ist untersagt.
~*~
~*~
Folgende Benutzer bedankten sich: xXPrizrenixx, kuebsiskopf26, Jonko, wannaeatpizza, IchigoNiclas, MarcoPlaysHD, DrSassy
Letzte Änderung: 08 Apr 2017 08:01 von hvm2308.
24 Mär 2017 21:04 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 50

DrSassy antwortete auf Uservertreter gesucht

Hallo zusammen <3

Ich glaube ich nutze die Chance einfach mal und stell mich der Herausforderung Uservertetung. :D
Mein Ingame Name ist DrSassy, im Reallife heiße ich Saskia und bin momentan noch 23 Jahre alt.

Ich spiele schon seit mehreren Jahren auf Cultcraft, mit einigen Pausen versteht sich.
Gerne würde ich auch offiziell eine Ansprechpartnerin für die User sein, egal ob es sich um kleine oder große Probleme handelt und diese mit Lösungsvorschlägen mit dem Team zusammen beheben.

Vielleicht schaffen wir es zusammen das Band zwischen Usern und Teamlern wieder zu festigen und zusammen Cultcraft zu einem noch besseren Server zu machen.

Ich bin jemand der gerne für andere da ist, egal ob es sich nun um Dinge dreht die sich auf Minecraft beziehen oder aufs echte Leben. Zusammen können wir bestimmt für die meisten Probleme Lösungen finden und es erst garnicht zu großen Missverständnissen kommen lassen.

Das wars erst mal von mir :D

LG Sassy <3
Folgende Benutzer bedankten sich: Mr_SaxX, Mother_Of_Lolis, xXPrizrenixx, kuebsiskopf26, Julius, dragonbecky, Jonko, leonlefox, _holyghost und 10 andere Leute haben sich zudem bedankt.
25 Mär 2017 11:33 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • leonlefox
  • leonlefoxs Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Quotenschweizer, Ex-Supporter und Metalhead
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 212

leonlefox antwortete auf Uservertreter gesucht

---+---
Hallo Cultis,
Ich möchte mich hiermit gerne als Uservertretung bewerben.
Ich stelle mich kurz vor: Mein Name ist Leon, ich bin 13 Jahre alt und komme aus Basel in der Schweiz. Ich besuche derzeit eine Realschule. In meiner Freizeit spiele ich für mein Leben gerne Gitarre, denn ich liebe Musik. Die Musik hat mir bei vielem geholfen,

Meine Kompetenzen und Stärken
Ich bleibe in jeder Situation gelassen, ich bin sehr hilfsbereit, manche Freunde haben mir den Kosenamen Papa gegeben weil ich allen immer helfe. Ich bin Chataktiv, und helfe Neulingen. Ich kann diplomatisch reden, und schreibe auch so.
Meine Erfahrungen auf Cultcraft
Ich bin irgendwann im Jahre 2013 auf den Server gejoint, ich wurde nett begrüsst. DIes hat mir sicherheit gegeben. Ich spielte dann mehrere Monate auf dem Server, irgendwann fing ich an auf gut Deutsch Scheisse zu bauen, ich provozierte, habe Fremdwerbung gemacht und teilweise gegrieft, doch dies war mir eine Super Lektion, ich habe mich entbannen lassen und habe aus meinen Fehlern gelernt. Seit Ende Dezember 2k16 habe ich eine Stadt mit meinem besten RL-Freund Philipp (Filix100). Sie hat mittlerweile 39 Einwohner. Ich bin seit anfang 2017 auch Elite :)
Sonstiges
Ich möchte aus gutem Grund Keine Versprechungen machen, weil Ihr, die Community Ideen abgebt, nicht wir. Ich würde mich ¨über Rückmeldungen freuen.
Viel Glück an meine Mitstreiter :)
---+---

Liebe Grüsse
Leon aka Lefox
Folgende Benutzer bedankten sich: Mr_SaxX, Mother_Of_Lolis, xXPrizrenixx, Julius, Jonko, hvm2308, wannaeatpizza, IchigoNiclas, Spielgespielt, MarcoPlaysHD und 2 andere Leute haben sich zudem bedankt.
Letzte Änderung: 25 Mär 2017 13:17 von leonlefox.
25 Mär 2017 12:39 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Spielgespielt
  • Spielgespielts Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • I Am Am Am No NOOOOO
  • Beiträge: 94
  • Dank erhalten: 43

Spielgespielt antwortete auf Uservertreter gesucht

Für unsere sassy :D Year Lets ROCK

~*~





Alles anderen Viel glück Eigendlich sogut wie alle Gute Kandidaten :D Ne LEfox We like you
Folgende Benutzer bedankten sich: Mr_SaxX, leonlefox, Xemotra, wannaeatpizza, DrSassy
25 Mär 2017 16:55 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • leonlefox
  • leonlefoxs Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Quotenschweizer, Ex-Supporter und Metalhead
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 212

leonlefox antwortete auf Uservertreter gesucht

nawwww wie cute :3
25 Mär 2017 17:28 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jonko
  • Jonkos Avatar
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • Seit wann ich spiele? Lange genug :D
  • Beiträge: 143
  • Dank erhalten: 26

Jonko antwortete auf Uservertreter gesucht

Hallo!
Ich bin Jonko, ich komme aus Polen wohne nun aber in Berlin. Ich habe schon seit 5 Jahren auf Cultcraft angefangen, da wo das PVP noch sehr gut und cool war. Es war diese Familiäre Athmosphäre die mich hier gehalten hat und bis heute noch hier behält.. aber sie verschwindet langsam, vorallem für die neuen User. Ich würde mich nicht freuen, wenn sie plötzlich weg wäre.

Wählt mich, nur so kommt ihr an unser gemeinsames Ziel, die Normalisierung der Serverwirtschaft und gewinnung der Spieler!

Ich - _jonko werde eine freundschaftliche Bindung zu allen und vorallem neuen Usern bilden und vorallem das mit dem Main verflechtete PVP, welches eine große Zusammenarbeit mit den anderen Servern hat fördern. Lasst euch nicht von Schleimen einkriegen, denn das hat nichts mit Serverbesserung zutun. Durch die Förderung des PVP-Servers wird sich durch das Verlangen nach Rüstungen, Diamanten, Baumaterial usw. die Wirtschaft automatisch normalisieren. Die Main/Cities spieler haben zu viel davon und der PVP-Server klagt das sie zu wenig haben. Da ich eine Bindung zu dem PVP-Server habe, welches die anderen Kandidaten nicht haben ist es natürlich profitabel mich zu wählen. Außerdem bin ich fast 24/7 online und bin immer zur Stelle. Gerne stehe ich auch hinter Neulingen die etwas größeres vorhaben, aber nicht wissen wie sie es realisieren sollen. Ich versuche die Neulinge in Cläne einzubeziehen, damit der Server Spass macht, die Wirtschaft wird sich mit den neueren Usern natürlich automatisch verbessern.

Liebe Grüße, euer Jonko

PS: "Jonko halt, ich bezweifle, dass er zu viele Anhänger hat hier auf dem Server." - Ich habe einige Wähler die hinter mir stehen, aber sie behalten es eher für sich selbst.
Seit wann ich spiele? Lange genug :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Mr_SaxX, xXPrizrenixx, hvm2308, IchigoNiclas
Letzte Änderung: 26 Mär 2017 16:02 von Jonko.
25 Mär 2017 18:40 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 3

Cajotis antwortete auf Uservertreter gesucht

HOY Leute,

Im Grunde ist die Sache ganz einfach,die meisten Leute hier sind nicht rational, weshalb sie nicht wirklich geeignet sind für diese Aufgabe ^^

Aber erstmal zu mir:
Ich bin Nikolai, bin 19 und ich brauche keine Herzchen oder ein weibliches Geschlecht um gemocht zu werden.
Für diesen Job muss man in keiner Art und Weise gemocht werden, man muss nur rational und sachlich denken und jedes Anliegen gleich behandeln.

Man sieht das PvP baut immer mehr ab und die Städte sind nur in einzel Fällen so wie sie gedacht waren(meist weil die Häuser von der Verwaltung selbst gebaut worden sind), das sind nur zwei der Fälle wo man sieht, dass sich zu wenig Mühe gegeben wird.

Ich meine man müsste versuchen die wichtigen Sachen für einen Neuling zusammen zufassen, dies lässt sich durch ein Buch Realisieren, welches alles enthält was man wissen muss.
Durch Zufall von so etwas in der Art letztens schon gehört, doch ich z.B. hatte keins als ich angefangen habe.

Außerdem wäre ein Chat pro Server angebracht um die allgemeine Situation zu verbessern.

Weiterhin besteht das Problem mit den vielen Bugs, was die Spieler immer wieder nervt, hierzu sollten die Coder such mehr Zeit nehmen für die Plugins, es ist besser wenn man wartet, dafür aber ein gutes Produkt geboten bekommt, als das man so was voller Bugs hat.
Durch die Bugs wird das allgemeine Stimmung etwas gesenkt, auch wenn nicht jeder immer die Bugs hat, irgendwann hat jeder mal einen und dann ist man doch auch genervt.^^

Als Vertretung des Uservertretes, ist es mir wichtig ihn in seinem Unterfangen den Server besser zu machen zu unterstützen.

Ich habe nicht nur gelabert wie die meisten hier, ich sage nicht nur was schlecht ist oder hebe mich hauptsächlich durch ein Geschlecht oder eine Herkunft von Irgendwem ab.


Und wichtig ist, dass es mir egal ist ob ein Spieler 8 oder 90 ist, jeder hat das gleiche recht, jeder wird von mir gleich behandelt, es fehlt an Sachlichkeit hier.

Nehmen wir als Beispiel Sassy und Jonko.

Sassy ist...
..nett ohne Frage und auch sehr freundlich, vertritt aber nicht wirklich den ganzen Server...
... damit hat sie aufgehört, als sie aus dem Team austrat.
Um es kurz zu fassen:
Aus dem Team auszutreten nur um in anderer Stelle wieder beizutreten ist sinnlos.

Jonko, naja Jonko halt, ich bezweifle, dass er zu viele Anhänger hat hier auf dem Server.
Ich finde ihn trotzdem ok, er geht klar.
Er ist aber zu besessen vom PvP und konzentriert sich nicht auf das ganze und PvP alleine macht den Server nicht.

Naja und warum ich mich eigne, ich mag alle Leute gleich wenig und deshalb kann ich rational entscheiden und setze niemanden höher oder tiefer.

Man sieht oft, dass ich i was laber im Chat, meist ist es dafür da um etwas Spaß zu machen, das Problem hierbei ist, dass es ab und zu auch ein wenig unfreundlich ist.
Im Endeffekt geht es auch nicht um Freundlichkeit bei meiner Arbeit, sondern um das erledigen der Arbeit, dafür muss man nicht freundlich sein, dafür muss man nur zuhören und jeden als gleich einstufen bzw jeden gleich behandeln.

Ich könnt mich gerne wählen oder auch nicht, ich bin mir dem Umstand bewusst, dass mich die wenigsten mögen, aber rational gedacht ist es am besten dem den Job zu geben, der nicht gewählt wird wegen seinen Fähigkeiten im PvP oder seiner früheren Laufzeit als Support.

Art. 5 [Recht der freien Meinungsäußerung] gilt für oben genanntes über Sassy und Jonko.
"Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten."

Mit freundlichen Grüßen,

Cajotis
Folgende Benutzer bedankten sich: xXPrizrenixx, Jonko
Letzte Änderung: 26 Mär 2017 14:54 von Cajotis.
26 Mär 2017 13:38 #7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mr_SaxX
  • Mr_SaxXs Avatar
  • Offline
  • Forumslehrlinge
  • Forumslehrlinge
  • "Wer nichts will, der kriegt auch nichts."
  • Beiträge: 196
  • Dank erhalten: 140

Mr_SaxX antwortete auf Uservertreter gesucht

Cajotis..

Also bitte.. du sagst, du wärst sachlich und würdest jeden gleich behandeln? Interessant^^ So was geht gar nicht klar..

Ich hätte nie gedacht, dass mir ein Roman aus dem Deutschunterricht irgendwann noch mal etwas bringen würde, aber so oft, wie du damit prahlst, "rational" zu sein, muss ich dir kurz von " Homo faber " erzählen.

Warnung: Spoiler!


Worauf ich hinaus möchte:
Vergiss es. Wirklich. Das Zwischenmenschliche lässt sich nicht einfach unter den Tisch kehren. Du kannst noch so sachlich und rational sein, keiner braucht einen "unfreundlichen" Uservertreter, in dessen Gegenwart man sich mit seinen Problemen nicht wohlfühlt. So, wie du hier auftrittst, würde ich es nicht mal ansatzweise in Erwägung ziehen, mit Problemen o.ä. zu dir zu gehen. Vielleicht lässt du dir meine Worte ja mal durch den Kopf gehen. Oder du lässt es.

Das war's von mir
Alex
Folgende Benutzer bedankten sich: Mother_Of_Lolis, kuebsiskopf26, Julius, AntGil, leonlefox, MarcoPlaysHD, DrSassy
26 Mär 2017 22:21 #8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_