Modifikationen auf CultCraft

  • Beiträge: 59
  • Dank erhalten: 102

Modifikationen auf CultCraft wurde erstellt von sehha

Liebe Cultis,

wie versprochen hat sich das PvP-Team hingesetzt und die Mod Liste fürs PvP Überarbeitet. Folgende Modifikationen sind ab sofort auf dem PvP-Server erlaubt.

Optifine
Shader
ChatBubbles
ChunkBoarders
Chatlog
5Zig Mod
Direction HUD
BetterPvP - Mod
StatusEffectHUD
Badlion Client
Zylin’s HUD / BetterHUD / AdvancedHUD
ArmorStatusHUD
Gammabright
LabyMod
Minimap (ohne Spieler)

Der Rest ... ist natürlich wie schon immer grundsätzlich verboten!
Solltet ihr noch Mods haben, die erlaubt werden sollen, dann schreibt mich an und wir können gerne darüber diskutieren.

Zum Abschluss noch nen kleinen Hinweis: Am Samstag gibts wieder ne Schlacht! ... Bereitet euch vor!

Lg sehha ... / PvP Team
Folgende Benutzer bedankten sich: Jonko, Nirooo, FireX1337
Letzte Änderung: 01 Nov 2018 22:22 von sehha.
28 Okt 2018 16:51 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jonko
  • Jonkos Avatar
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • Seit wann ich spiele? Lange genug :D
  • Beiträge: 143
  • Dank erhalten: 26

Jonko antwortete auf Modifikationen auf CultCraft

Freitag bin ich leider nicht da, was natürlich einen OP-Verlust verdspart. Ich hoffe mein Team kann mich vertreten ;)
Seit wann ich spiele? Lange genug :D
29 Okt 2018 09:12 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_