[Abgelehnt] BItte entbann mich auf ts danke

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

[Abgelehnt] BItte entbann mich auf ts danke wurde erstellt von Basti73

Ich hab mit mein freund normal geredet und ich wurde pernament gebanned wir sind gejoind zur ihrendwelchen randoms weil es immer lustiger ist die haben nicht mal was gesagt und bamm beide gebanned "<19:07:49> "Roblox Generator" wurde von "Nilllsssiii" dauerhaft vom Server gebannt (Teamspeak trolling bye ), <19:07:57> "Nilllsssiii" hat Sie dauerhaft vom Server gebannt (Teamspeak trolling bye )" mein nick war V-bucks generator
Letzte Änderung: 22 Jan 2021 15:19 von Nena2012.
19 Dez 2020 19:13 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nilllsssiii
  • Nilllsssiiis Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Was ist eintausend minus sieben ?
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 11

Nilllsssiii antwortete auf BItte entbann mich auf ts danke

Guten Abend,
Ich habe mir das ganze noch einmal durch den Kopf gehen lassen.
Nach längerer Überlegung kam ich zu dem Entschluss, dass Ihr beide nicht entbannt werdet.
Zu einem habt ihr nicht normal geredet, (Ich hab mit mein freund normal geredet und ich wurde pernament gebanned wir sind gejoind zur ihrendwelchen randoms weil es immer lustiger ist die haben nicht mal was gesagt und bamm beide gebanned) und zu anderem finde Ich es um ehrlich zu sein eine Frechheit nach eurer Aktion einen solchen Antrag zu stellen, vor allem in der Ausführung.
Ihr könnt einen neuen Antrag schreiben wenn etwas Zeit vergangen ist und ihr euren Fehler reflektieren könnt.

Mit freundlichen Grüßen
Nilllsssiii
19 Jan 2021 20:10 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_