[Abgelehnt] [AmokRazer] ich habe xray benutzt aber der perma bann ist unnötig

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
ja ich habe xray benutzt aber kein hack client der server hat mir ser viel spaß gemacht und habe dann xray benutzt weil es viele tun und ich mir ein shop kaufen wollte aber ein perma bann ist sehr unötig
Letzte Änderung: 27 Mai 2021 17:13 von Nena2012.
22 Mai 2021 20:10 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Amokrazer
  • Amokrazers Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • ~~Hier Könnte ihre Werbung stehen~~
  • Beiträge: 278
  • Dank erhalten: 149
Hallo 010Len,
schade das du Lügen musst ...  Leute mit Ahnung sehen direkt das an deinem Movement was faul ist ... unten hast du 2 Videos zum vergleich ...



Das nur so als Thema ... Wenn du keinen Bot/HackedCLient benutzt hast wieso reagierst du dann nicht wenn ich dir Sachen aus dem Inventar ziehe? 



Hier noch als Refferenz :) ...


Wenn du einen richtigen Entbannungsantrag schreiben willst steht dir das natürlich frei ... Alternativ kannst du natürlich auch versuchen das Video zu erklären ... 


MfG AmokRazer
The problem with internet quotes is that you can't trust their authenticity.
- Abraham Lincoln
Letzte Änderung: 22 Mai 2021 22:36 von Amokrazer.
22 Mai 2021 22:26 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Raylion
  • Raylions Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Im Grunde ist der Mensch gut.
  • Beiträge: 578
  • Dank erhalten: 221

Nur weil es viele tun und Du Dir einen Shop kaufen wolltest, rechtfertigt das nicht, das Vertrauen anderer zu missbrauchen. Derjenigen, die sich ihre Shops durch legales Farmen holen und die erwarten, dass auch Du das tust. "Vertrauen kann man nicht mit Geld zurückgewinnen."

Was übertrieben ist und was nicht, legt in dem Fall AmokRazer fest. Aber was für uns als Community als unfairer Weg gilt (nämlich sich Leistungen erschleichen, die man nicht getan hat), wird entsprechend (und für dich anscheinend unfair, aber es ist gerecht) geahndet.
Besucht das Gemeinschaftshaus! südlich von /warp taiga
Oder mit dem Portal Gemeinschaftshaus.1.19
22 Mai 2021 22:42 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_