[Abgelehnt] [Philoo] Antrag auf Entbannung

  • adidasalien
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

[Abgelehnt] [Philoo] Antrag auf Entbannung wurde erstellt von adidasalien

Ingame-Name: adidasalien
Teammitglied, welches mich ausgeschlossen hat: Philoo
Länge des Ausschlusses: Permanent
Grund des Ausschlusses: "Genitalien und mehrfacher Regelbruch"


Sehr geehrtes Cultcraft-Team

ich stelle hiermit einen Antrag auf Entbannung.
Ich habe ein oder zwei kleine Genitalien als Markierung für ein geplantes Projekt genutzt, diese aber vergessen wieder abzubauen, wofür ich mich auch entschuldige.
Ich verstehe, dass dies nicht erwünscht ist und es auch im Regelwerk so steht, jedoch sollte es, wie gesagt, nur eine temporäre Markierung und ein schlechter Teenie-Witz sein.
Was ich mir gewünscht hätte, wäre eine Verwarnung oder wenn es sein muss einen temporären Bann.
Zudem verstehe ich diesen "mehrfachen Regelbruch" nicht, da es sich bei dem Genital um einen Regelbruch und nicht um zwei oder drei handelt, wobei ich für das, was davor geschehen ist schon "bestraft" wurde. Es hört sich so an, als würde man mich für vergangene Taten noch einmal bestrafen.
Falls ich entbannt werden sollte, würde ich dies natürlich nicht mehr machen und vorsichtiger mit meinen "Bauwerken" sein.

Mit freundlichen Grüßen
adidasalien
Letzte Änderung: 27 Mai 2021 17:09 von Nena2012.
26 Mai 2021 15:56 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 0

PhilooVII antwortete auf [Philoo] Antrag auf Entbannung

Hey adidasalien,

nein es stimmt nicht das du für deine vergangenen Taten nochmal bestraft wurdest und das erkläre ich dir an deinem Beispiel mit der roten Ampel. Wenn du über eine rote Ampel fährst, zahlst du deine Strafe und erhältst einen Punkt wirst du erneut erwischt zahlst du wieder Strafe und bekommst wieder einen Punkt und genauso ist es bei uns. Du wurdest bei der Nutzung von Xray erwischt und hast einen "Punkt" bekommen dann hab ich dich nochmal bei der Nutzung von Xray erwischt hast dort keine Einsicht gezeigt und damit deinen 2. "Punkt" und einen Tempban von 2 Tagen bekommen. Jetzt spielst du wieder auf CC hast die Regeln wieder gebrochen das war damit dein 3. "Punkt" und damit ist dein Führerschein weg bzw. hast du den perma Bann bekommen. Zu deiner Aussage das du dir einen Warn oder Tempban gewünscht hättest beides hast du schon bekommen und nicht daraus gelernt und da du die Regeln kennst war es mit Vorsatz. Da du keine wirkliche Einsicht zeigst muss ich dir leider mitteilen, dass ich deinen Entbannungsantrag ablehnen werde und du bleibst somit gebannt.

LG
Philoo
​​​​​​​
26 Mai 2021 19:39 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • adidasalien
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

adidasalien antwortete auf [Philoo] Antrag auf Entbannung

Guten Abend Philoo,

besteht denn keine Chance auf eine Strafmilderung?
Ich bin mir meines Fehlers bewusst, habe nochmal die Regeln gelesen und möchte eigentlich nur noch mit einem Kollegen, auf diesem Server, an unserer Stadt bauen und nichts weiter. Ich habe einen Fehler gemacht und sehe das auch ein. Dass ich laut Dir keine "wirkliche Einsicht zeig[e]" (Z.10) muss ich widersprechen. Ich bin mir wie gesagt des Fehlers bewusst und kann nur versprechen, dass solche Fehler und Regelbrüche nicht mehr vorkommen sollten, falls Du doch deine Meinung ändern solltest. 
Ich bitte Dich, mir eine letzte Chance zu geben, um zu beweisen, dass ich mein Versprechen ernst meine.

Grüße
adidasalien
26 Mai 2021 20:37 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_