[Angenommen] [PhilooVII] Entbannungsantrag

  • Hot_Feuerlord
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0

[Abgelehnt] [PhilooVII] Bannung durch Bagusing wurde erstellt von Hot_Feuerlord

Liebes Cultcraft Team,

ich wurde gebannt wegen Bugusing aber ich weiß wirklich nicht was ich verbrochen habe, ich war ein aktiver netter Spieler welcher für jeden Spaß zu haben. Ich hab gar nix gemacht. Ich weiß wirklich nicht was ich angestellt habe. Ich habe nicht ge xrayt und auch kein Bug ausprobiert.

Lg Hot_Feuerlord

ps: Ich hatte keine Warnung und wurde direkt gebannt obwohl ich nichts gemacht habe. Wie sie sehen habe ich ganz allein die Burg gebaut und keiner hat mir geholfen. Ich würde gerne mein Projekt fertigstellen da ich aktiv auf dem Server spiele und er mir sehr gefällt

Gebannt von Philo
Name Hot_Feuerlord
Letzte Änderung: 27 Mai 2021 17:10 von Nena2012.
27 Mai 2021 11:51 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 0

PhilooVII antwortete auf Bannung durch Bagusing

Hallo Hot_Feuerlord,

zuerst möchte ich dir sagen, dass ein Entbannungsantrag genügt. Wir sind auch nur Menschen und können nicht alles sofort bearbeiten.
Zu deinem Ban, du hast unter der Erde eine Maschine zum Bugusen gebaut die nicht funktioniert hast aber vergessen sie wieder abzubauen. Außerdem wurdest du doch gar nicht wegen XRay gebannt? Ich gebe dir hiermit noch eine Chance einen vernünftigen und ehrlichen Entbannungsantrag zu stellen.

LG
Philoo
27 Mai 2021 16:27 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hot_Feuerlord
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0

Hot_Feuerlord antwortete auf [Angenommen] [PhilooVII] Entbannungsantrag

Entbannungsantrag
Name: Hot_Feuerlord
gebannt von PHILOVII

Grund: Versuchtes Bugusing, Chatverhalten

Liebes Cultcraft-Team / Lieber PHILOVII,

ich nehme die volle Verantwortung auf mich und entschuldige mich aufrichtig für mein Vergehen.
Ich habe versucht Diamanten zu vermehren und zwar ganz allein. Dies war ganz allein meine Idee und Mr Badalunge, TiagoOnN64 und Marqzi hatten damit nichts zu tun.

Wie schon gesagt entschuldige ich mich für meine Aktion und es wird nicht nochmal vorkommen.
Ebenfalls respektiere ich jeden im Chat und werde nie wieder unhöflich schreiben.

Es wäre mir eine Freunde wenn ich wieder auf dem Server spielen könnte und meine Burg fertig bauen kann.
Ich bitte aufrichtig um eine Endbannung und eine letzte Chance.
Außerdem wäre es nett TiagoOnN64,Marqzi und Mr Badalunga nicht für mein Vergehen zu bestrafen da sie davon überhaupt nichts wussten.

Entschuldigung!

mit feurigen Grüßen Hot_Feuerlord
 
Letzte Änderung: 01 Jun 2021 11:01 von Nena2012.
28 Mai 2021 00:49 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 0

PhilooVII antwortete auf Entbannungsantrag

Hey,

ich habe mich dazu entschieden dir eine 2. Chance zu geben und deinen Bann auf 5 Tage zu verkürzen. Da du mich erst angelogen hast. Lies dir bitte unsere Regeln durch und halte dich in Zukunft daran. Deine Freunde müssen selber einen Entbannungsantrag stellen.

LG
Philoo
Letzte Änderung: 29 Mai 2021 11:49 von PhilooVII.
29 Mai 2021 11:46 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_