[Abgelehnt] Wegen anscheinendem Bugusing und Xray gepermabannt.

  • TiagoOnN64
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Liebes CultCraft Team / Liebe Saskia97,
Ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten (Xray und Chatverhalten) es wird nie wieder vorkommen.
Dennoch habe ich nie versucht einen Bug zu usen und habe nichts mit dieser Anklage zu tun.
Aber an dem Tag wo ich gebannt wurde, wurde mir auch angeklagt zu xrayen was nicht stimmt.
Trotzdem tut es mir leid mich nicht an die Serverregeln gehalten habe und kann mit den Konsiquenzen zu leben aber ich hab auch noch nie einen Bug jemals geuset.
Es würde mich freuen wenn ich wieder auf dem wundervollen CultCraft Server sein dürfte.
Mit liebevollen Grüßen, TiagoOnN64

 
Letzte Änderung: 01 Jun 2021 11:02 von Nena2012.
28 Mai 2021 12:24 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_