[PhilooVII] Entbannungsantrag

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

[PhilooVII] Entbannungsantrag wurde erstellt von Kicker_01

Kicker _01

PhilloIIV

für immer

wegen freebuild farming


Hallo liebe Suporter ich habe missverständlich im Freebuild gefarmt und dort auch mein haus gebaut. das tut mir wirklich sehr ür das erbauen von Häusern gemacht ist und nicht vom farmen verunstaltet werden ändlich und richtig da ich es auf die Schilder nicht schnell genug reagiert habe ich habe erst verstanden wie toll der Server ist als ich nicht mehr auf ihm spielen                              
  Mit Freundlichen Grüßen                                                                                                                                                                                           Philipp



 
Letzte Änderung: 22 Jun 2021 15:44 von Kicker_01.
19 Jun 2021 15:57 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 0

PhilooVII antwortete auf [PhilooVII] Entbannungsantrag

Hey Kicker,

tut mir leid für die späte Antwort. Ich habe mir Gedanken zu deinem Ban gemacht und mich entschieden dir eine zweite Chance zu geben.
Du bist somit entbannt.


LG
Philip
27 Jul 2021 13:15 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_