[Xemotra] Entbannungsantrag von GrueniusYT

  • OnyxException
  • OnyxExceptions Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Arbeit? Für mich? Nein Danke! - #StackOverflow
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 0

[Th3Rocky] Entbannungsantrag von GrueniusYT wurde erstellt von OnyxException

Entbannungsantrag

Mein Name ist GrueniusYT ich wurde vor mehr als einem Monat gebannt von [Th3Rocky]. Ich wurde permanent aus dem Grund "Unerwünscht" gebannt was ich nicht verstehe da ich Begründungen haben möchte. Also persönlich habe ich nichts getan nach dem einen Vorfall... und dannach habe ich relativ wenig auf dem Server drauf gespielt. Wie gesagt ich habe keine Ahnung, dazu finde ich dass, das Team (deutliche) Begründungen schreiben sollte. Also wenn ich was getan habe werde ich es nicht mehr machen und dazu wenn man ein Ban bekommt ist echt nicht gerade toll. Ich werde mich dann noch besser benehmen
Letzte Änderung: 26 Feb 2018 18:54 von OnyxException.
26 Feb 2018 18:23 #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Große Projekte brauchen große Visionen
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 190
Abend GrueniusYT,
Ich bin zwar nicht dafür zuständig, dich zu entbannen und das Urteil zu sprechen, jedoch weiß ich,warum dein Grund "Unerwünscht"lautet.

Nun ja, wenn du dich an die Sache mit Midgard erinnerst ... Du weißt sicher was ich meine. Das ist der Grund.
~~*~~Ehemaliges Teammitglied~~*~~

Wenn Du nichts ohne deinen Rang kannst, solltest Du deinen Rang auch nicht haben.
26 Feb 2018 21:11 #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Th3Rocky
  • Th3Rockys Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • You'll never walk alone. We are there.
  • Beiträge: 85
  • Dank erhalten: 24
Servus,

du hast aktiv versucht User für das Projekt abzuwerben. Da ich dir in unseren vorherigen gesprächen ziemlich klar gemacht habe das du dies zu unterlassen hast haben ich dich des Servers verwiesen. Zu deinem Glück bin ich nicht mehr im Team und jetzt kümmert sich da wer anders drum.

Für das was du getan hast würde ich dich nicht entbanen.

MfG
Let's sit down and talk?
Folgende Benutzer bedankten sich: FireX1337
26 Feb 2018 21:40 #3
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 261
Hey GrueniusYT,

dein Entbannungsantrag wird von mir bearbeitet, da Th3Rocky das Team verlassen hat. Der Entbannungsgrund "Unerwünscht" sagt tatsächlich in dem Moment leider nicht viel aus. Ich bin mir allerdings sicher, dass du bestimmt die Gründe noch kennst. Die Sache mit eurem Server, welcher mit den Daten von Cultcraft geschmückt wurden, führte letztendlich zum Ban.

Ich hoffe du kannst dich da noch daran erinnern. Wie sieht die Lage aus bei eurem eigenen Server?
Ich hoffe, es ist keine weitere Werbekampagne auf unserem Server geplant oder wie siehst du das?

Ich würde das ganz gerne nochmal genauer erfahren oder beantwortet haben, bevor wir über deinen Entbannungsantrag reden.

Bezüglich der deutlicheren Ban Gründe, da hast du Recht. Ich habe dies bereits im Team angesprochen, dies sollte sich hoffentlich ändern.

Gruß Xemotra
Xemotra hat leider zu wenig Zeit und ist erstmal raus :)
27 Feb 2018 10:14 #4
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • OnyxException
  • OnyxExceptions Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Arbeit? Für mich? Nein Danke! - #StackOverflow
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 0

OnyxException antwortete auf [Th3Rocky] Entbannungsantrag von GrueniusYT

Entbannungsantrag von GrueniusYT

Mein Name ist GrueniusYT, ich war aktiver Spieler auf CultCraft und wurde auf Cultcraft.de von dem ehemaligen Moderator Th3Rocky permanent vom Netzwerk ausgeschlossen, aus dem Grund da ich versucht habe Spieler von Cultcraft auf "frogfraks" Server zu bringen. Ich habe öfters mal im Teamspeak über Midgard geredet mit anderen dennoch war mir dort nicht bewusst das es so ein Ausmaß haben kann wenn ich über einen Server rede. Da wir Architekten suchten habe ich ein paar Spieler gefragt ob sie helfen wollen. Das ich es getan habe bereue ich muss ich sagen. Meine eigene Meinung ist das es ****** ist wenn ich es mir mal überlege wenn jemand zu uns kommen würde und Spieler abwerben würde hätte ich da genau so gehandelt. Da ich nicht in Planung bin einen Server zu führen habe ich auch nicht mehr vor das zu tun. Da könnte ich den Server einfach auf einer Serverliste packen und somit ohne Probleme Werbung machen, dazu bin ich jetzt auch raus mit Servern die kosten einen Zeit und Stress das mir zu Kopf gestiegen ist.

Mit freundlichen Grüßen :)
@GrueniusYT
27 Feb 2018 16:21 #5
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Große Projekte brauchen große Visionen
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 190
Du hast nicht nur Fremdwerbung betrieben :0
~~*~~Ehemaliges Teammitglied~~*~~

Wenn Du nichts ohne deinen Rang kannst, solltest Du deinen Rang auch nicht haben.
27 Feb 2018 18:12 #6
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • OnyxException
  • OnyxExceptions Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Arbeit? Für mich? Nein Danke! - #StackOverflow
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 0

OnyxException antwortete auf [Th3Rocky] Entbannungsantrag von GrueniusYT

Wann habe ich bitte dannach noch User gewerbt jeder kann das sagen um jemanden in die Pfanne zu hauen!
27 Feb 2018 18:25 #7
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Vale
  • Vales Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • Eventuell...
  • Beiträge: 277
  • Dank erhalten: 132
Kein Kommentar..
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." ~ Albert Einstein
27 Feb 2018 19:21 #8
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_