Letzter Antrag auf Entbannung

  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 5

Letzter Antrag auf Entbannung wurde erstellt von Dominic

Name: LogischerDome

Banngrund: Unerwünscht (Mobbing eines Teamlers) von Trautmann

Banndauer: Permannent

Entbannung:
für Ingame + TS


Sehr geehertes Cultcraft Team, Liebe Nena, Liebe Dragonbecky, Trautmann & Beorazer,

Vorwort

Erst einmal möchte ich mich entschuldigen.
Der ganze Stress und den Ärger den ich machte, war sinnlos, gemein und nicht entschuldbar.

Ich weiß, dass das jetzt mein 2 Antrag ist und das meiner vor paar Wochen abgewiesen wurde.
Jedoch weiß ich auch, dass ich 3 Monate Cultcraft verpasst habe, freunde verloren habe und seitdem kaum noch Minecraft gespielt habe.
Cultcraft war eine berreicherung, für mich und auch andere Spieler. Ich konnte Minecraft nie leiden, als jedoch (Gameplayfreak1) mich auf Cultcraft holte und mir zeigte wie geil das eigentlich ist, habe ich mir direkt alles besorgt.
Ich kann jetzt nicht nach 2 Jahren einfach gehen. Ich kann und will das nicht. Ich habe große Fehler begangen, deshalb dieser Antrag auf Entbannung. Er wurde schon einmal abgelehnt. Deswegen wird dies der letzte versuch meiner wieder gutmachung meiner Taten sein.

Marius, ich weiß ich habe dich enttäuscht, ich habe viele Leute enttäuscht.
Es tut mir einfach Leid.
Direkt glauben, kann ich es bis heut noch nicht, dass ich gebannt bin.
Ein versuch der wieder gutmachung ist vergebens.
Ich weiß nicht ob das noch zuretten ist.

Meine Anträge sind nicht so gut, weil ich geübt dadrin bin, nein weil ich mich an die Normen und Regeln eines Antrages halte. Ich finde wenn man was verzapft, sollte man einensehr guten Antrag erstellen. Wie ihr mich kennt, ist der wieder extrem lang.

Wenn ihr den Antrag wieder ablehnt, braucht ihr keine Angst zu haben, ich werde keinen Antrag mehr erstellen, werde die Namen meiner 26 Accounts (2much Money) euch geben um sie bannen zulassen und ich werde euch inruhe lassen und Cultcraft nicht betreten.



Antrag


Ich habe einen riesen Fehler getan, für den ich gerade stehen muss, weil es sonst echt erbärmlich wäre, für seine Fehler nicht gerade zustehen.
Ich war in vielen Situationen unrecht gegenüber dragonbecky und Nena.
Habe sie Grundlos "fertig" gemacht und sie zuspühren gegeben, dass sie bei mir nicht erwünscht sind.
Ich habe ihnen unrecht getan, indem ich sie meiner Person abwies und ihnen jeglichen Umgang mit mir verboten hab.

Ich habe nicht das Recht zusagen "Move mich nicht", Nena und dragonbecky haben die Rechte, sie haben die Mission / die Aufgabe dem Server zu Supporten und ich habe diese Taten nie gewürdigt und respektiert.
Mit dragonbecky hatte ich meine Privaten Geschcihten, darum gehe ich lieber auf Nena ein. Ich glaube ich habe Nena echt stark verletzt mit meinen aussagen & das tut mir Leid.

Als Stammspieler und als aktivster Spieler auf CC darf an sich sowas einfach nicht erlauben und das muss Konzequenzen haben.
Ich habe Nena regelrecht gemobbt ohne dass ich es mitbekekommen habe.... es gab Gründe warum ich dies Tat, aber das ist nicht gerechtfertig und ich komme nocheinmal später dazu.

Was war mit mir los?


Wie sicherlich viele mitbekommen haben, habe ich mich in der letzten Zeit auf CC sehr schlecht/daneben benommen.
Ich war unfreundlich zuspielern, habe die Anweisungen mancher Teamler missachten und und und.

Das fing alles an, als dragonbecky Helferin wurde. ich war mit ihr sehr gut befreundet, habe mich auch für sie gefreut.
Als jedoch mein Antrag zum Elite Spieler mehrmals abgewiesen wurde, habe ich mir sachen eingebildet die nicht real waren.
Ich hatte einfach das gefühl, dass mich keiner Leiden konnte, dass meine Arbeit auf CC nicht beachtet wurde, dass meine Taten missachtet wurden, meine Hilfsbereitschaft und meine Unterstütztung des Servers.

Ich hatte einfahc angst abgestoßen zuwerden.
Als ich das Event für Cultcraft gebaut habe und ich das Gefühl hatte, dass es keinen Interessiert, war ich sehr beleidigt und war auch sehr traurig.
Die Geschichte nahm dann ihren Lauf und es wurde von Woche zu Woche schlimmer....
Ich war im Teamspeak nicht mehr erwünscht und Ingame auch nicht....dachte ich zumindest, was aber großer Quark war. Ich habe mir einfach alles eingebildet, dieser Frust, die Trauer einfach alles umsonst.
Ich war einfach Eifersüchtig. Auch wenn ich es nicht wahr haben wollte, war ich es.
Ich dachte, dass keiner meine Taten zuwürdigen wisse, deswegen hatte ich einen hass auf die beiden.
Das war aber einfache dummheit von mir.
Ich habe die gute Freundschaft mit dragonbecky aufgegeben, habe mich von Teamlern abgewant und von guten Freunden auf Cultcraft.

Dann kam die Woche, inder meine Oma verstorben war.
Ich hatte eine sehr enge verbindung zu ihr, sie war der einzige Grund, warum meine Familie noch eine Familie war, weil alles nur im Streit endete. Aber das ist nicht so wichtig.
Ich bin nie damit klar gekommen, dass meine Oma gestorben ist, in Realife habe ich schlechte Laune gehabt, sowie ingame.
Ich habe mir sachen eingebildet und dass dann noch mit meiner Oma.... es ist einfach eskaliert.

Das hätte nicht passieren dürfen. Es tut mir Leid.

Naricht an Nena:
Liebe Nena, es tut mir leid was ich dir angetan habe, meinen Frust an dir auszulassen war eine falsche
entscheidung. Ich habe nix gegen dich, ich habe schnell Begriffen, was für ein Idiot ich bin.
Meine Laune hätte ich nicht an dir auslassen dürfen, das war Falsch, ich habe deine Arbeit nicht geschätz, obwohl du soviel für mich und andere tust.
Ich hoffe, dass es nicht so enden mag und ich mich nocheinmal persönlich bei dir entschuldigen darf.
Ich war ein Idiot. es tut mir Leid!


Naricht an Trautmann:
Lieber Trautmann, ich habe dein Team sehr stark verärgert und das tut mir Leid.
Es ist egal, ob ich stress habe etc, ich darf das an unschuldige nicht auslassen.
Mir tut das mega Leid und der Rat, dass ich mal unter Leuten wieder gehen soll, hat mir geholfen.
Ich war aucb zusehr in "Meiner" Welt gefangen und du hast mir einfach gezeigt, dass es noch anders geht.
Dafür ein Danke, es tut mir leid.


Nena hat keine Fehler gemacht, ich bin der Fehler / habe ich einen großen gemacht.
Ich habe zuviel erwartet und alles auf eine Karte gesetzt.
Ohne CC geht einfach nicht, koste es was es wolle.
Keine Lust mir nochmal 24 Accounts zukaufen.
Spaß bei Seite.

Ich weiß, dass echt viel daneben lief und dass ich in vielen Augen einfach nicht erwünscht bin, aber mein vergehen tut mir wirklich leid und ich war ein großer Teil von CC, ich habe täglich bis zu 10h gespielt.
Ich hatte soviel auf Cultcraft und habe es aufgegeben.
Das war sehr dumm von mir und ich hoffe auf eine Wiedervereinigung.
Ich kann nicht ohne Cultcraft.




Die größte Kunst, die man im Leben lernen muss,
ist die Wiedergutmachung von Irrtümern.
Eines der Mittel ist, sie einzugestehen.

Herman Melville

Ich habe meine Fehler eingesehen und deshalb bin ich hier,

Ich hoffe auf ein persönliches Gespräch im Teamspeak / Entbannung.



Hochachtungsvoll

LogischerDome
Letzte Änderung: 05 Feb 2016 00:54 von Dominic.
05 Feb 2016 00:52 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 32

Trautmann antwortete auf Letzter Antrag auf Entbannung

Bitte Liste mal deine zweit Accounts auf oder sende mir diese per Mail.
Ich werde übers Wochenende Gedanken über deinen Antrag machen.
Heute schon gevoted ?
Ihr könnt den Server mit regelmäßigen Voten sowie einer Spende via PayPal & Überweisung unterstützen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dominic
05 Feb 2016 10:03 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 5

Dominic antwortete auf Letzter Antrag auf Entbannung

Ich möchte gerne bezüglich des Antrages eine klare Antwort haben.
Du kannst dir gerne soviel Zeit lassen wie du magst.

Habe ich sie erhalten und sie negativ ausgefallen ist schick ich dir gerne die Liste meiner Accounts.
Jedoch möchte ich diese Antwort noch abwarten, weil niemand meine Accounts kennt und falls muss sie ja niemand kennen.
Ich spiele seit dem Bann nicht auf Cultcraft. Könnt jeden Spieler abchecken und IP/Konsole bla bla nachschauen.



Gruß LogischerDome
Letzte Änderung: 05 Feb 2016 12:32 von Dominic.
05 Feb 2016 12:31 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sanY
  • sanYs Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • Your local Furry degenerate
  • Beiträge: 293
  • Dank erhalten: 175

sanY antwortete auf Letzter Antrag auf Entbannung

Wen versuchst du eigentlich zu verarschen?

Folgende Benutzer bedankten sich: Amokrazer, xXPrizrenixx, Suchtimoduss, MarcAndre1999
05 Feb 2016 13:43 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 5

Dominic antwortete auf Letzter Antrag auf Entbannung

Ich will hier keinen verarschen. Merlin hat mir erzählt, dass CC einen euen Spawn hat und den hab ich mir angeschaut. Ich habe weder gespielt sonst was.
Schaut Server Logs etc ich habe keine Blöcke abgebaut, weder irgendwas geschrieben. Ich war für genau 2 Minuten Online
Letzte Änderung: 05 Feb 2016 17:05 von Dominic.
05 Feb 2016 17:05 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 32

Trautmann antwortete auf Letzter Antrag auf Entbannung

wie gesagt ich warte auf eine Email mit den Namen deiner zweit Accounts.
EmailAdresse besitzt du ja... impressum
Heute schon gevoted ?
Ihr könnt den Server mit regelmäßigen Voten sowie einer Spende via PayPal & Überweisung unterstützen.
05 Feb 2016 19:10 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 5

Dominic antwortete auf Letzter Antrag auf Entbannung

LogischerDome
shadowgamer087
1895_Wilde_Hilde
gghabeduennschiss
xThe_Dome087
xTheDome087
LogischerDominic
Adamkezx
Samverkoijen
TurnLikeJ3schkey
Keddyshibax
Zeltox_
2arm_4Premium
Lamebob25
Lamebob27
CuzImMoritz_
Schokoauflauf
CuzImPaula
Flamme_LP
Nebel_Plays
B3nni
Nebel_Zombie
Logischer_Phip
Logisches_EZ
LogischeComo
LogischerAmena



müssten alle sein ._. für eine gegenstimmung meiner Entbannung bliebt nur zusagen, viel spaß beim Bannen.
Falls nicht würde ich mich natürlich freuen
05 Feb 2016 21:55 #7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf Letzter Antrag auf Entbannung

die gibts nicht


das ist ein account

de.namemc.com/
Letzte Änderung: 05 Feb 2016 23:28 von Horstroad.
05 Feb 2016 23:27 #8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_